Freitag, 22. Oktober 2010

NOTD#13: Hologardine

Irgendwie fällt mir zu so später Stunde kein poetischerer (?) Posttitel ein. Aber warum auch? Dieser beschreibt die ganze Angelegenheit ja recht treffend. Ich bin der Meinung, dass ein kleines NOTD mal wieder angebracht ist. 


Dieses Mal ist es etwas langweiliger, was auch daran liegt, dass ich ums Verrecken kein Stamping mehr hinbekomme. Ich weiß wirklich nicht woran es liegt, ich würde das Problem einfach mal so beschreiben, alsdass der Stempel die Farbe schlicht und ergreifend nicht mehr aufnimmt. Ja. Naja. Und wenn man so gegen 8 nach Hause kommt, ziemlich pissig feststellt, dass man im Fernsehen nur die Wahl zwischen Frank Elstner und Detlef D! Soost hat und obendrein noch der Kühlschrank leer ist... Ich wage einfach mal zu behaupten, dass man da schonmal echt verdammt aggressiv werden kann,
wenn sich DANN noch das Nageldesign selbst ins Verderben stürzt, weil einfach NICHTS klappen will. Ja, ich bin emotional und ja, in solchen Momenten gebe ich mich meiner maßlosen Wut und Frustration auch gerne mal sehr ausführlich hin. Da fliegen schon mal fragile Gegenstände Richtung massive Betonwand.
... wo war ich?
Das aktuelle Nageldesign ist also in vier Anläufen entstanden. Dreimal habe ich das ganze Teufelszeug wieder runtergeschrubbt und hatte dann definitiv keine Lust mehr, 4 Coats zu lackieren, um dann drei verschiedene Muster zu stampen und das dann alles mit Glitter und zwei Schichten TC zu toppen.
Nein! Da wurde einmal drüberlackiert, was draufgeklebt und fertig!
Es handelt sich hier um den "Sexagon" von china glaze und diese Wäscheleinensticker von essence, die im permanten Sortiment erhältlich sind. Getoppt wie immer mit essie "good to go" von dem ich mir kürzlich die dritte Generation angeschafft habe. Und das wars dann auch schon.

Holographische Grüße!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

♪ Viiielen Dank für die Bluuumen ♫