Freitag, 8. Juli 2011

Blog-Sale, die Zweite!

Salüt :)
Ich habe wieder aussortiert. Ihr findet High-End-, Zoeva- und Drogerie-Artikel nun unter der Registerkarte "Blog-Sale!".


Die Regeln bleiben dieselben, ihr findet noch einmal alles dort aufgelistet. Wer zuerst mailt, kauft zuerst :)
Also alle Interessenten: haut in die Tasten! Die Mail-Adresse steht im Impressum.

Viele Grüße und einen schönen Wochenendenanfang :D

2 Kommentare :

  1. Hallo :)
    ich hab dir vor ein paar Tagen eine Mail geschickt und gefragt ob die Konturpalette noch da ist, ist die angekommen? Kann ja sein, dass ich mich bei der Adresse vertippt hab (oder du hast einfach viel zu tun ;). Ich würde die nämlich echt gerne haben^^
    Liebe Grüße =)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe den Blog-Sale betreffend gar keine Mail bekommen.

    Versuch es dann bitte nochmal, wenn du schon sagst, dass du dich vielleicht vertippt hast.
    Nocheinmal: kathalouku[at]hotmail.de

    AntwortenLöschen

♪ Viiielen Dank für die Bluuumen ♫