Donnerstag, 13. Oktober 2011

Herbst Themenwoche: Sonnenuntergangsspaziergang

Salüt ihr Paradiesvögelchen!
Donnerstag bedeutet wieder freie Themenwahl und da war ich ehrlich gesagt ein bisschen ratlos, was ich dem Ahornfuchs denn hinterherhauen könnte. Kristin erwies sich da als Lebensretter und schlug vor, Blacky mal wieder vorkommen zu lassen. An dieser Stelle: danke für die tolle Idee! Hätte von mir sein können! Harr harr harr...


Gesagt, getan. An dem wohl letzten sonnigen Herbsttag zückte ich das Handy, um diesen schönen Moment einzufangen. Obwohl es NUR die Handycam war, finde ich die Qualität vorzeigbar :)


Hach. Ist es nicht wunderschön herbstlich? Da hat er seine Poserfähigkeiten wieder mal unter Beweis gestellt. Mehr gibt es heute also nicht von mir. Ihr seid ganz allein hier um Blacky zu bewundern. Das hat er ganz besonders gerne.








Schaut unbedingt bei den anderen Mädels vorbei!
~ Caro und Anja von Caro's bunte Welt und Anja!
~ Rookie von LaLaRookie
~ Samira von liebenswuerdig
~ Strangekristin von stranger in the green
~ Schnine von xxGreenwithPurplexx


An dieser Stelle vielleicht so ein kleines Feedback? Wie findet ihr unsere HTW bisher? Macht sie euch genauso viel Spaß wie mir/uns?

Liebste Grüße!

1 Kommentar :

  1. Mauahaha, Blacky sollte sich bei einer Agentur für Tierpostkarten-Models bewerben! xD

    AntwortenLöschen

♪ Viiielen Dank für die Bluuumen ♫