Montag, 5. Dezember 2011

Ein kleiner Teaser: mein Kätzchen

Hallu ^_^
Neulich jettete eine liebe Freundin von mir in das sonnige Miami und nachdem der bodenlose Neid verwunden war, fragte ich zart nach, ob sie mir eventuell etwas von Sephora mitbringen könnte.
Es ist nämlich so: auf meiner diesjährigen Amerika/Kanada-Reise habe ich einen riesigen Narren an einem weiteren tokidoki-Pinsel gefressen, an der Siberia Blush Brush.
Ich war in JEDEM Sephora (und weil Rundreise, waren wir in extrem vielen Städten und Sephora gibt es dort ähnlich inflationär wie Starbucks) und fand jedes Mal nur den angegrabbelten und dreckigen Tester vor. Weit und breit gab es diesen blöden Pinsel nicht mehr!
Und da antwortet sie mir, sie würde mal schauen gehen und einen Tag später schreibt sie doch glatt: "ICH HAB IHN!"
Und da war ich baff. In 14 Sephoras habe ich die Tanten da irre gemacht und sie spaziert einfach mal in eine Filliale und kauft das Ding lockerflockig! AAH!
So kam es dann, dass ich ihn heute endlich in den Händen halten konnte *schmacht*.
Hier also eine kleine Sneak Peek auf folgende Posts damit :D


Sogar mit Krönchen und zuckersüßen Fangzähnen <3. Gekostet hat das gute Stück 25 $, was mich sehr überrascht hat, weil ich Stein und Bein geschworen hätte, dass mir im Juli noch 38 $ angezeigt wurden. Aber ich freue mich und habe nun keine 20 € dafür gezahlt :)


Wie ihr wisst bin ich großer tokidoki-Fan, deshalb freue ich mich wie Oskar, eine weitere Pinselperle davon mein Eigen nennen zu dürfen. Und wo wir schon dabei sind: natürlich stelle ich euch gerne meine tokidoki Lieblinge in der Serie vor, angefangen wird morgen aber mit meinem Favoriten an Lidschattenpinseln.

Und damit verabschiede ich mich und wünsche euch allen fröhliches Schuheputzen!
Liebste Grüße,

1 Kommentar :

♪ Viiielen Dank für die Bluuumen ♫