Dienstag, 28. Februar 2012

BrAtZe uN so YaH!!!!

Ey iHr SüzZeN!!!!!!!!!!!!!!! =DDDDDDD

MiiisCh hAt Diiie daMn oBerkRazZe BiTcH SamIiirA qetaGqeD un So yAh.
Ey riiiSchTiiiscH kRazZ mAn yAh, qRaD iiiscH eY. sChWörE Ey wuSst iiiSch KrAzZ niiiScH wAs sIiie mEiiinT Lan????????????????
hAb iiiiScH eiiinFaCh qeMaCht wiiiE iiiMmEr????????????????????


hAb iiisCh KoRreKt FoTo miiiT MEiiin iiiPhOnE qeMaChT, StaNdarD LaN?!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ey sChwÖrE, ÜbEr qUt qeWoRDn yAH?!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

üBEr miiiEs sChüüch?!?!?!???
HaB iiisCh miiieSeS FOtO voN nAh dRaN qeMaCHt yAh?!!!!!!!!!!!!!!!!!!


bOaH yAh kRaZz qaiiiL LAn??????????????????
iiiScH qeH jeTzT fEiErn miiiT MeInEr üBeRsüzZeN AbF foReVaaaa aNd lOnqAaaa.

hAbiiiBiii mEiiinE BaBiiieZ, scHWöRe iiisCh liiieB eUcH kRazZ!!!!!!!!!!!!!!!!!
IiihR SeiiiD sO kRaZz diiiE qaiiiLsten <3

tAqqE iiiScH KoRrekTe:
~ Niekaah
~ unD jeDes BaAbüÜ das wiiiL yaH

34 Kommentare :

  1. Oh mein Gott was es allein für Mühe gekostet haben muss, alles so komisch groß und klein zu schreiben... Der "Look" natürlich auch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh man ja, da sagst du was. Das hat mit Abstand am Längsten gedauert XD

      Löschen
  2. heppa, ist das heftig ^^

    AntwortenLöschen
  3. ZeHR KuhL VorAlLeM DeINE sChRRiFt ALtaaA! KraSS Eyy :-D

    Der Lipliner und die Augenbrauen sind das Beste, dann der wunderschön aufgetragene Lidschatten und alles andere auch :-D Wen Taggst du denn, weil dieser tag muss verbreitet werden :-D

    Emma ♥

    AntwortenLöschen
  4. kRa$$€ bRaUt b€bîî <3

    Du bist genial, vor allem der "Lipliner"! - Ich schmeiß mich weg :D

    AntwortenLöschen
  5. Seeehr cooler Post- gute Idee von Samira :D

    Nur geht mein Bratzenslang nicht mit- was heißt "lan" ? :D

    AntwortenLöschen
  6. Bischt foll die SüzZe unso, Isch schminck misch ya genauhso wie duh und find das foll qail so ne!! Isch zie mia meinen aileinerliedschtrisch aba imma fast bis nach hinten zu denn Oren siet fiel kraZzer aus. Sollteschte auch ma probiern. Bisch dann SüzZe!! Hascht auch übriggens foll den sweeten Blog, mach weita sooo! Tausend KizZaas ma best habibi sweety
    ♥♥♥♥♥
    http://soul-pictures.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. EY HaMMa lOOk, voLL kRa$$ stYli$H unD SoOoO hÜbb$cH! :p

    AntwortenLöschen
  8. VolL KrAaaA$$, eeehhhY! HaschD abA volL daiinen Haaiilaiiter vergezzn! DarfschD ned, sonsD biischD ned s00 kra$$ wiie diie Aandern.!!!??!!!???!! <3 <3 SiiiE iizz huEpschäz MäÄädsch'N!

    AntwortenLöschen
  9. ohhhh mein gott 0.o Das sieht echt schlimm aus XD

    AntwortenLöschen
  10. Einfach nur genial:D Das erschreckende ist ja, das es wirklich Mädls gibt die fast so rumlaufen:D:D

    AntwortenLöschen
  11. AAAAAhhhhhh!!!!! G-R-O-S-S-A-R-T-I-G!!!!!

    AntwortenLöschen
  12. Erster Gedanke: http://9gag.com/gag/2990180

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achso: Ich find die Augenbrauen ja noch ein wenig zu dick ;)

      Löschen
  13. Ey genauso geh ich am Asitag in der Mottowoche :D

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe diesen TAG!
    Auch wenn ichs kaum lesen konnte *haha*

    AntwortenLöschen
  15. ich hab mich gerade so weggeschmissen vor lachen. zu geil...und der text dazu. wirklich sehr gelungen!

    AntwortenLöschen
  16. Altaaa, richtig krass korrekt :D

    AntwortenLöschen
  17. OMG O.O Das ist definitiv der krasseste Eintrag von allen :D

    AntwortenLöschen
  18. Ich hab mich schon so auf deinen Bratzen-Look gefreut als ich bei Samira gelesen hab das sie dich taggt. Und ich wurde nicht enttäuscht. Ich hab tränen gelacht:) Du musst ja stunden für die Schrift gebraucht haben Oo

    AntwortenLöschen
  19. Alta! Bist echt voll hübsch unnso. Der Kevin-Justin is bestimmt voll stolz auf disch.

    xoxo

    AntwortenLöschen
  20. Ich wippe meinen Schaukelstuhl gleich zu Tode vor lachen XD OMG HAHAHA I LOVE! Meine Abipräsentation war über Kiezdeutsch und nach 'ner Weile habe ich NUR noch so geredet und ich vermisse es irgendwie XDDDD

    AntwortenLöschen
  21. Ich freue mich getaggt zu sein und musste gerade mit Schrecken feststellen, dass mein Blog Name total in deine obercoole Schreibweise passt! :-D

    AntwortenLöschen
  22. Einfach zu Geil, ähm Hammer Krass ^^
    Und wie schwierig der Text zu lesen ist, tolle Fleißarbeit ;D
    (Komischerweise wollte ich gedanklich noch ein "Alte" hinten dran hängen :P)

    AntwortenLöschen
  23. Muahahahaha! Das nenne ich mal gelungen XD
    KrAsS AlTaH!

    AntwortenLöschen
  24. Ich hatte grad den Lachanfall des Tages dank dir :D
    Geniale Bilder und dann noch dieser mega Text dazu xDDD Wundervoll!!!

    HeFTiiiiiiiiG ALTAAAAAAAHHHHHH !!! ♥

    AntwortenLöschen
  25. Wie genial! Man könnte fast glauben, dass du wirklich so schreibst/redest. Originalgetreue "q"s anstelle von "g"s x) Echt sehr glaubwürdig haha.
    Supaa sexiiieh Loooook, Beeehbiee ;)

    AntwortenLöschen
  26. Total genial, aber auch ein bisschen scary... Fehlt nur noch ein fieser Nagellack und so Extensions, die nen anderen Farbton als die eigenen Haare haben...^^ Dann wäre es wirklich perfekt...

    AntwortenLöschen

♪ Viiielen Dank für die Bluuumen ♫