Samstag, 21. April 2012

Ein chaotischer Blick in die Zukunft

Salüt ihr Paradiesvögelchen!

Yaaay, nach meinen schriftlichen Prüfungen geht es jetzt wieder eifrig ins Gefecht! Ich habe sooooo so viele Ideen! Als kleinen Ausblick gibt es vorab schon mal ein Video.
Wie angekündigt ohne Inhalt, dafür aber mit viel Spontanität, Chaos und als Special Guest außerdem der Sturmfrisur :D


Ich habe das Bloggen wirklich vermisst (zwar war die Pause an sich nicht SO lang, aber die letzten Posts waren auch mehr schlecht als recht hektisch gebloggt und das ist ja nicht so das Wahre :D)

Liebste Grüße!

6 Kommentare :

  1. Sag mir bitte nicht, dass du dir ozotic pro Lacke bestellt hast. Sonst muss ich leider bei dir einbrechen :D

    ich freue mich v.a. auf LimeCrime!!! :D

    AntwortenLöschen
  2. Der Lippenstift steht dir super gut!^^ Ich freue mich das dir die Catrice Sachen gefallen, es war mir eine Ehre! Ich schiel ja schon auf die Lime Crime Marie Antionette Palette. Wollen bestellen zusammen?

    AntwortenLöschen
  3. Du hast jetzt eine neue Leserin :)
    Ich weiß nicht mehr wie genau es dazu gekommen ist, aber irgendwie bin ich auf eines deiner Videos bei youtube gestoßen, darüber auf deinen Blog und nachdem ich mich ein bisschen umgesehen habe (was nicht ganz leicht ist bei dem Design!) habe ich mich dazu entschlossen, mal öfters her zu kommen :) Ich mag deine Art total und das wollte ich dir einfach mal sagen.

    Ich habe auch einen Blog, aber der ist noch blutjung und lange nicht so toll, gerade weil noch nicht viel dort zu finden ist, aber was nicht ist, kann ja noch werden :) Wenn du magst, kannst du ja mal gucken!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    Ich hab da mal so ne frage an dich....
    Und zwar:
    ICH MACH NE PYAMAPARTY UND WEIS NICHT WAS ICH TUN SOLL!!!!

    Ich weiß dass das keine frage war aber

    Könntest du mir ein paar Tipps geben was ich machen könnte mit Beauty etc??!

    Und wenn du noch ein klitzekleines bisschen zeit hättest,
    Könntest du mir vielleicht einpaar pyamapartyspiele aufzählen????!?!! Ps : wir sind insgesamt 4 mädchen alle 14-15

    Ich mag dich ich kenn dich nicht aber ich mag dich :D

    Ich weis ich bin gaga aber irgend wie hab so das Gefühl das du auch gaga bist ;D

    Also bitte Hilf mir !

    BiTtE BITTE bitte bItTe BIttE biTTe !!!!!!

    Bbbbbbbbiiiiiittttttteeeeeeee!!!!!


    Danke ;D

    AntwortenLöschen

♪ Viiielen Dank für die Bluuumen ♫