Freitag, 4. Mai 2012

All in: meine NARS Produkte

Vielleicht habt ihr das Video schon gesehen, vielleicht auch nicht.
In jedem Fall kommt hier der dazugehörige Blogpost für die NICHT-YouTuber :D
Alles Nötige erfahrt ihr wie immer im Video!


Wie schon in der Infobox erwähnt, trage ich auf den Lippen die geilste Pornokombi wo gibt:
MAC Pro Longwear Lip Pencil "Throw Me A Line!" + MAC "Red Racer" + NARS Larger than Life Gloss "413 BLKR".
Mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen. Aber ich wüsste von euch gern, für welche Marken ihr euch ein solches Video noch wünscht. Geplant sind auf jeden Fall noch tokidoki (<3) und Illamasqua.
Was mögt ihr denn noch sehen? :)

Liebste Grüße!

1 Kommentar :

  1. ich habe jetzt zweieinhalb stunden geballte goldie power hinter mir.. xD kam in den letzten wochen nicht mehr dazu mir deine (oder irgendwelche) videos anzuschauen und hatte auch irgendwie nicht die muße dazu.. heute dachte ich mir so, joah, könnte ich mal wieder und war dann direkt wieder so angetan, dass ich (und mein freund) erstmal prompt alle verpassten videos nachgeholt haben.. xD haben uns köstlich amüsiert und total beömmelt teilweise.. herrlich! wäre zuviel jetzt unter jedes video zu kommentieren wiiiiiie sehr du mir doch so manches mal aus der seele sprichst.. hach.. schön! ich find übrigens den nagellack im aktuellen video ganu ganz ganz grandios toll! freu mich auch schon sehr auf die multi chrome lacke.. ^^ hast lange nicht mehr so exzessiv nägel gezeigt.. dabei sehen die bei dir auch immer so scheisse geil aus.. ^^ na egal.. danke für die vergangenen zweieinhalb stunden pures entertainment! lg ^^

    AntwortenLöschen

♪ Viiielen Dank für die Bluuumen ♫