Montag, 30. Juli 2012

AMu#45: Chartreuse Canary

Vor einer absoluten Ewigkeit hat mich Ula zum Lidschatten 1x1 getagged. Da ich noch einige Tags offen habe, möchte ich es jetzt endlich einmal in Angriff nehmen, diese alle nach und nach abzuarbeiten.
Starten möchte ich also mit Ulas vorgegebener Kombination Grün und Gelb.
Ich weiß nicht, warum das so ist, aber Gelb gefällt mir vor allem in dieser sehr typischen Kombination mit Grün am besten als mattes Finish, daher habe ich das auch so umgesetzt. Das Make-Up trage ich in dem heutigen Video, das ja bereits hochgeladen ist.


Ihr wisst, dass ich Liebhaber einer schönen schwarzen Wasserlinie bin aber hier hat aus meiner Sicht Silber ganz schön gepasst, um das Auge größer wirken zu lassen und daher habe ich dieser Eingebung folgend, ein weiteres Illamasqua Produkt benutzt, das Liquid Metal in der Farbe "Phenomena".
Als Farbe für die Lidfalte habe ich erneut "Burst" aus der aktuellen "Human Fundamentalism"-Kollektion benutzt, ein sattes tiefes Sailor Neptun-Türkisgrün. Die Farbe ist extrem wandelbar und aus meiner Sicht nur als Crease-Farbe ein absoluter Geheimtipp.




Produktliste
~ UDPP
~ Illamasqua "Sister" (bewegl. Lid)
~ Illamasqua "Pivot" (unteres Lid)
~ Illamasqua "Fledgling" (Verblenden)
~ Illamasqua "Burst" (Lidfalte)
~ MAC Feline Khol Power (Wasserlinie oben) [LE]
~ Illamasqua Liquid Metal "Phenomena" (Wasserlinie unten)
~ MAC Fluidline "Blacktrack"
~ essence Multi Action Smokey Eyes Mascara

Ich tagge jetzt einfach mal niemanden mehr, der TAG ist jetzt mittlerweile nicht mehr so aktuell.
Deshalb wünsche ich euch noch einen schönen Abend! Wie gefällt euch das AMu und besonders die Farben?

Liebste Grüße!

5 Kommentare :

  1. Im Video sah es ja schon klasse aus aber nun ist es noch krasser! Wunderbar! Einfach richtig gut. Auf dieses Gelb wird man ja nahezu neidisch, es knallt einfach ganz fröhlich vor sich hin^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab das AMU ja im Video schon bewundert, aber au der Nähe ist es einfach top! Ich liebe die Farben! Lg Naalita

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich tolles AMU.
    So farbenfroh.
    Ich war Gelb immer sehr kritisch gegenüber.
    Aber in letzter Zeit seh ich immer schönere Kombinationen.
    :)
    Einen schönen Abend wünsch ich dir.

    AntwortenLöschen
  4. Hammer! Gefällt mir wiedereinmal richtig gut!
    Was auch eine geniale Kombi ist, ist gelb-violett...

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann nur eines sagen *_* GEIL!

    AntwortenLöschen

♪ Viiielen Dank für die Bluuumen ♫