Montag, 2. Juli 2012

Shady Lady Week: Jennifer, Alex & Jordana

Salüt ihr Paradiesvögelchen!

Wie ihr seht, lag der Blog ziemlich brach. Das tut mir wirklich wahnsinnig Leid, denn an mangelndem Eifer, Themenfindungsproblemen oder dem Licht (SONST IST ES IMMER DAS LICHT!!!!!111) hat es tatsächlich nicht gelegen. Mein PC ist leider weggeraucht und musste komplett neugemacht werden und das gleich zweimal, es war wirklich kein leichtes Unterfangen. Hinzu kommt, dass ich mich mit diversen Kundenservices herumgeärgert habe... Die letzte Woche war reich technisch her gesehen echt seeehr bescheiden.
Darum war mir eigentlich klar, dass ich bei Rookies Shady Lady Week wohl nicht mitmachen können würde aber JETZT funktioniert alles halbwegs und daher habe ich mich schnell noch heute morgen rangemacht und ein Make-Up geschminkt. Yaaay!


Die Idee ist ja, mit jeder der drei theBalm shady lady Paletten einen Day- und einen Nightlook zu schminken. Folglich wird die Woche mit einem Tages Make-Up mit der shady lady Vol. I begonnen.
Sehr schnell war mir klar, welche Farben das bei mir sein würden und zwar mein allerliebste Lieblingslidschatten "Jealous Jordana" (den ich euch ja schon sehr oft auf dem Blog gezeigt hatte, bevor ich die Palette ergattern konnte), "All About Alex" (den ich ebenfalls schon als Single besaß) und meinen neu liebgewonnen Favoriten "Jet-Setting Jennifer".


Dazu habe ich auf Wangen und Lippen teils peachige teils rötliche Nuancen kombiniert, jedenfalls ist es mir bei den aktuellen Temperaturen sehr wichtig leichte Texturen zu verwenden, da kommt dann auch mal ein Gloss zum Zuge.





Produktliste
Gesicht
~ Guerlain Météorites Perlees Base
~ Ellis Faas Concealer "S201"
~ catrice Skin Finish Powder "010 transparent"
~ catrice Eyebrow Set
~ Illamasqua Cream Blusher "Dixie"
~ MAC Beauty Powder "Alpha Girl" (LE)

Augen
~ UDPP "Eden"
~ theBalm "Jet-Setting Jennifer" (Innenwinkel)
~ theBalm "All About Alex" (bewegl. Lid)
~ theBalm "Jealous Jordana" (Crease)
~ tokidoki "Hong Kong"
~ tokidoki "New York" (beide um den grünlichen Sheen von JJ zu intensivieren)
~ MAC Fluidline "Blacktrack"
~ MAC Feline Khol Power (LE)
~ essence Multi Action Smokey Eyes Mascara

Lippen
~ Clinique Chubby Stick "Chunky Cherry"
~ Rouge Bunny Rouge Gleaming Temptations Lip Gloss "Secret Places Of Love"


So, dann hoffe ich, dass ich im Laufe des Tages noch den anderen Post veröffentlichen kann, der schon seit einer Woche halb fertig in meinem Dashboard vermodert xD.
Wie gefällt euch der Look? Ich wollte unbedingt zeigen, dass man "Jealous Jordana" auch etwas dezenter durchaus tagsüber tragen kann von dem Aspekt her gefällt mir das Make-Up sehr gut.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und bin sehr gespannt, was noch so für Looks kommen!
Liebste Grüße!

6 Kommentare :

  1. Toller Look, gefällt mir sehr gut! :)

    AntwortenLöschen
  2. Hi! Wirklich ein tolles, schlichtes AMU! lg naalita

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Makeup! Besonders die Kombination von AMU und Wangen und Lippen gefällt mir total gut! Außerdem haben mich deine AMU-Bilder mal wieder hoffnungslos seufzen lassen - deine Wimpern sind einfach der Wahnsinn und ich finde es richtig ungerecht, dass du mit der Multiaction ein so geniales Ergebnis bekommst und ich nicht - ich WILL deine Wimpern! Jetzt und sofort!

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt, wo ich die Paletten auch habe (Memorial Day-Opfer²), kann ich nicht wirklich was mit ihnen anfangen, keine Ahnung, haben mich nicht wirklich geflasht, ich hab' nicht mal Bock, die zu reviewen, haha, bin wieder auf den Hype reingefallen. Mir gefällt dein eher simpler, klassischer Look, hättest du die drei nicht selber, hätteste meine haben können haha.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich weiß was du meinst.
      Ich habe diesen Paletten (speziell ja der ersten) jahrelang hinterhergesabbert und -getrauert.
      Jetzt habe ich sie endlich und ja...
      Nicht, dass sie nicht toll sind, ich freue mich immer noch über dieses geile Angebot und meinen schlussendlichen Erfolg aber ich glaube ich hab mich so krass reingesteigert, dass ich die Dinger total idealisiert habe.

      Löschen
  5. sorry, war vom falschen konto geschrieben, deswegen kommentiere ich jetzt mal doppelt (ich peilo)

    die detailaufnahmen haben mich echt überrascht :) sehr cooles oma-shocking-amu 2.0! passt auch gut zu deiner augenfarbe.
    essence multi action oO? na gut, dann muss ich mir diese doch mal anschauen! überzeugt mich wirklich vom ergebnis her.

    AntwortenLöschen

♪ Viiielen Dank für die Bluuumen ♫