Montag, 27. August 2012

Sailor Moon Series RELOADED: Sailor Moon!

Oh man, es geht wieder los! Ich bin total aufgeregt!

Heute beginnt die Sailor Moon Series also wieder von vorn.
NATÜRLICH starten wir wieder mit Bunny (um die nicht vorhandene Überraschung gleich mal vorneweg zu nehmen, bleibt die Reihenfolge vom letzten Mal gleich).
Und ich denke, dass ihr sie eigentlich alle kennt aber aus Freude an der Tradition fasse ich noch einmal zusammen:
Usagi "Bunny" Tsukino ist eine 14-jährige Heulsuse, sehr schlechte Schülerin und leidenschaftliche Langschläferin. Eines schönen Tages rettet sie die sprechende Katze Luna vor ein paar Raufbolden und diese erkennt Bunny als Sailor Moon und beginnt sogleich Bunny von ihrer geheimen Identität und wahren Bestimmung zu berichten, denn als Sailor Moon hat sie die Aufgabe die Erde von den bösen Dämonen zu befreien und für Liebe und Gerechtigkeit zu kämpfen.
Mit der Zeit "erwachen" auch ihre Gefährtinnen und so stellen sie sich gemeinsam dem Königreich des Dunklen entgegen.

Mein Look ist dieses Mal von der zweiten Form Sailor Moons inspiriert, von Super Sailor Moon und nicht von ihrer ursprünglichen Form. Ich denke, man findet das im Make-Up ganz gut wieder.
Und NATÜRLICH kommt mein Look wieder stilecht mit Tiara, passendem Mondstein UND der Odango-Bunny-Kult-Frisur! :D


Hach ja. Endlich wieder eine Blogserie mit viel Bannern und viel Musik ♥
Ich hoffe wirklich, dass ihr euch genauso sehr freut, wie ich. Ich habe es ja schon echt vermisst :D


Ja, ich weiß, den Song habe ich schon letztes Mal im Sailor Moon Blogpost eingebunden aber eine Sailor Moon Series ohne das Zauberwort kann ich mir nicht vorstellen, weil speziell dieser Song meine Kindheit SO sehr geprägt hat. Obwohl ich damals ja witzigerweise gar nicht so ein riesiger Fan bin wie heute.
90er Techno ist echt etwas Feines, geht ab wie Schmidts Katze. Also sofort auf zu YT und "Sag das Zauberwort Full Version" eingeben!


Und jetzt geht es mit der Bilderflut los! Haltet euch fest!

Macht der Mondnebel, MACHT AUF!











Man beachte die roten Schleifchenohrringe ^____^.

Wie immer gibt es das AMu auch noch einmal im Detail-Zusammenschnitt und dieses Mal gefällt es mir besonders gut. Ich finde, im Makro geht das AMu richtig ab! Die Idee zu diesem wunderschönen AMu habe ich grob von Kassie von Unique-Desire, die auch eine echt schöne Sailor Moon Reihe gemacht hat!

Gerade hier sieht man den wunderschönen schillernden Effekt von Chanel "Fantasme" auf dem beweglichen Lid.



Produktliste
Gesicht
~ Guerlain Météorites Perles Base
~ alverde Camouflage "001 Sand"
~ catrice Skin Finish "010 transparent"
~ catrice Eyebrow Set
~ theBalm Blush "Frat Boy"
~ TheBodyNeeds Mixing Medium
~ Glamour Doll Eyes "Trophy Wife" (für die Tiara)
~ mit Nagellack bemaltes Glassteinchen (hier benutzt: china glaze "Ruby Pumps" + Hits Speciallita "Air Glow")

Augen
~ UDPP
~ Glamour Doll Eyes "Blueberry Lush"
~ sugarpill "Velocity"
~ sugarpill "Poison Plum"
~ sugarpill "Love+"
~ sugarpill "Flamepoint"
~ sugarpill "Buttercupcake"
~ sugarpill "Tako"
~ Illamasqua "Sadist"
~ Illamasqua "Savage"
~ Illamasqua "Daemon"
~ Illamasqua "Sister"
~ Illamasqua "Stealth"
~ Too Faced Shadow Insurance Glitter Glue
~ Chanel Illusion D'Ombre "Fantasme"
~ MAC Fluidline "Blacktrack"
~ MAC Feline Khol Power [LE]
~ essence Multi Action Smokey Eyes Mascara
~ DUO eyelash adhesive
~ sugarpill Eyelash Overdose "Precious"

Lippen
~ MAC Prep+Prime Lips
~ MAC Viva Glam Lipstick "Gaga" [LE]
~ Chanel Glossimer "Venus" [LE]

SÜNDE! Jetzt habe ich den "Venus" Lipgloss für Sailor Moon benutzt!!!!!111einseinself.
Harr harr.
Wie auch immer. Ich habe bereits oben angekündigt, dass der hier vorgestellte Look an Super Sailor Moon angelehnt ist, ihr kennt bestimmt alle ihr tolles Super Sailor Moon Outfit :)

Und bei der Gelegenheit möchte ich euch eine kleine Spielerei zeigen.
Ich habe bei Photoshop mit dem "Farbton"-Regler herumgespielt, um mir genauso blaue Augen zu zaubern wie Bunny sie hat. Als ich schon dabei war, habe ich meine blonden Haare direkt noch gelber gemacht und das Ergebnis sieht dann so aus. goldiegrace ----> Bunny!


Na? Wie gefalle ich euch mit komplett blauen Augen?
Ich finde es ja prinzipiell nicht schlecht aber gerade dieses AMu bringt meine natürliche Augenfarbe echt schön raus, deshalb würde ich gar nicht tauschen wollen :)

Nun aber zum kleinen Höhepunkt. Beide Sailor Moon Looks auf einen Blick.
Welcher gefällt euch besser?


Schreibt euer Urteil unbedingt in die Kommentare, ich bin so neugierig!
Ich muss sagen, dass mir der neuere Look ein klein wenig besser gefällt. Die Farbkombi ist zwar die Selbe aber ich finde es hier stimmiger arrangiert und mit der kleinen Portion Silberglitzer ist es insgesamt mehr "Sailor Moon" für mich. Hinzu kommt, dass sich die zart pinken Lippen aus meiner Sicht sehr schön in den Gesamtlook einfügen. Nichts gegen rote Lippen, die hatte ich auch zu diesem Look zuerst probiert, allerdings fand ich es dann ein bisschen too much. Zusätzlich greift das pink ja auch einen großen Teil von Sailor Moon auf, von Teilen des Kostüms über ihr Mondzepter und so viel mehr, denn irgendwie glänzt und glitzert ja alles Gold und Pink, was Sailor Moon so benutzt xD

Das war es also für den ersten Tag der Sailor Moon Series RELOADED. Nach so einem bildlastigen und informationsreichen Blogpost habt ihr euch aber auch wirklich eine 24-stündige Verschnaufpause verdient. Ich bin natürlich trotzdem ganz gespannt, wie euch der Look hier gefällt.

Liebste Grüße!

22 Kommentare :

  1. Dein jetztiges sieht richtig schön aus ♥
    Freue mich schon auf deine weiteren Sailor Kriegerinnen =)

    AntwortenLöschen
  2. Hach <3 Ich liebe den Look. Und ich finde es arschgeil, dass du die Serie nochmals aus der Kiste holst, da habe ich wieder jeden Morgen etwas tolles zum glotzen, find ich total gut! Das AMU muss ich auch echt mal ausprobieren, ich glaube ohne zu viel Silberglitzer wäre es für mich sogar im ALltag tragbar. Ich laufe ja eh meistens bunt umher =) Ich freue mich echt auf die neuen Looks!! lg Naalita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa! Endlich mal jemand, der mir nicht ungefragt auf die Nase bindet, dass er sich ja niiiiiiemals so auf die Straße trauen würde!
      Bunt rockt!

      Löschen
  3. Aaaaaaiiiiiiiiiiiiiii der Look ist ja noch schöner als der erste *____* ich finde ihn suuuuper toll!

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir SEHR gut, ich finde den auch hübscher als den ersten, gerade der Verlauf ganz außen beim Amu sieht RICHTIG klasse aus. :-)

    AntwortenLöschen
  5. Wie toll! Gefällt mir sehr sehr gut - du hast das echt drauf!

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt der zweite Look auch einen Tick besser als der erste. Die hellen, rosanen Lippen sind viel mädchenhafter und durch die runde Fom vom Lidschatten wirkt die ganz Augenpartie runder und "mangamäßiger". Das Gesamtbild ist einfach noch mehr Sailor Moon. Sehr cool! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das habe ich versucht zu beschreiben und nicht geschafft. Ich teile deine Meinung vollkommen :D

      Löschen
  7. Wow der zweite ist ja noch schöner geworden als der erste *_*

    AntwortenLöschen
  8. Krasses AMU und toll geschminkt! Auch wenn ich mit Sailor Moon nur wenig anfangen kann... ;)

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde das 2. ein wenig besser, WEIL ich total(!) auf diesen Cut-Crease-Look stehe und es eh hasse, dass alle immer meinen, man müsste jede Kante bis zum umkippen verblenden, damit es ein gutes AMU ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Cut-Crease liebe ich auch; obwohl ich sonst schon der Ansicht bin, dass man vernünftig blenden sollte.
      Was aber noch viel wichtiger ist: du schuldest mir noch eine begeisterte FB-Nachricht, junges Fräulein!!!!!

      Löschen
  10. Wow, das AMU ist der Hammer.
    Es sieht soo schön aus und die ganzen Farben hamonieren einfach so toll zusammen. Einfach super.
    =)

    AntwortenLöschen
  11. Mann, du bist echt der Hammer! *staun* :D

    Ich finde beide Looks schön, aber der neuere gefällt mir etwas besser, wirkt im Gesamtbild ein wenig harmonischer :)

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin seit Jahren von Sailor Moon verzaubert und dein Look ist einfach nur wunderbar :))
    Mir gefällt der neue besser, da er mehr ihre verrückte Seite zeigt ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch ein sehr interessanter Ansatz. Gefällt mir gut!
      So ist unsere Bunny nunmal <3

      Löschen
  13. Ich fand schon den ersten Look wundervoll! Aber dieser Look übertrifft ihn nochmals. Ich bin wirklich begeistert. Das Augen- Make - Up passt toll zu deiner echten Augenfarbe.

    AntwortenLöschen
  14. Der zweite gefällt mir besser weil die Augen einfach der Hammer sind! Außerdem seh ich dich gern mit nicht-roten Lippen, so zur Abwechslung :)

    AntwortenLöschen
  15. Du hast das Augenmake-up perfekt geschminkt und auch schon beim ersten Make-up war ich begeistert also musste ich dir einfach folgen;D

    schau doch mal bei mir vorbei ich würde mich auch sehr über Meinungen freuen!:)

    http://blog-mode-de-fleur.blogspot.de

    viele liebe Grüße

    Sophie

    AntwortenLöschen
  16. Thanks for copying my look, at least you gave credit..kinda. You did do a really good job though :)

    AntwortenLöschen
  17. Woah hätte nicht gedacht dass du dich da noch selbst übertreffen kannst, aber doch, du hast es geschafft! Die Details machens eben. Ich find den Look irgendwie fantasievoller und heldenhaft! Guter Start

    AntwortenLöschen
  18. Das ist eines der schönsten Makeups, die ich je gesehen habe!

    AntwortenLöschen

♪ Viiielen Dank für die Bluuumen ♫