Samstag, 23. Februar 2013

Sailor Moon Series EXTENDED: Sailor Star Healer!

Nach Sailor Star Maker gestern soll es heute um Sailor Star Healer gehen. Zur Abwechslung fange ich heute wirklich mal ohne Umschweife an. Falls ihr noch Fragen über die Sailor Starlights im allgemeinen hat, klickt euch doch nochmal durch meinen Sailor Star Maker Blogpost, da habe ich nämlich so ziemlich ALLES, was man über die drei wissen muss, niedergeschrieben.

Sailor Star Healer ist im zivilen Leben Yaten Kou, ebenfalls Mitglied der "Three Lights" Boyband. Yaten ist wie auch Taiki einer Zusammenarbeit mit den Sailor Kriegerinnen der Erde abgeneigt und ist auch der Meinung, dass Seiya ihren Kontakt zu Bunny abbrechen sollte. Yaten ist sehr verbissen mit der Suche nach ihrer Prinzessin beschäftigt und generell nicht besonders umgänglich. Sie ist sehr zynisch und sogar teilweise derartig ungehobelt, dass sich die anderen beiden Sorgen um ihre Fans machen, die ja für sie auf der Suche nach ihrer Prinzessin existenziell sind. 
Dennoch hat Yaten eine besondere Beziehung zu Minako. Ich denke, ich gehe nicht zu weit mit der Behauptung, dass Minako Yatens größter Fan ist. Immer wieder flirtet sie mit ihr und irgendwann wird Yaten (wie auch Taiki) offener und liebenswürdiger. Im letzten Kampf gegen Galaxia opfert sich Sailor Venus für Sailor Star Maker, das unterstreicht Minakos Gefühle eigentlich am deutlichsten.
Und trotzdem steht Yaten Seiyas offenem Umgang mit ihren Gefühlen für Bunny nach wie vor kritisch und ablehnend gegenüber. Ihrer Meinung nach wäre es ein Betrug/Verrat an Prinzessin Kakyuu, eine Beziehung mit einem Erdenbewohner zu unterhalten.
Als Sailor Star Healer finde ich sie ziemlich cool, auch wenn die deutsche Attacke "Sailor Star, lähme sie!" im direkten Vergleich wieder so ein bisschen lame wirkt. Aber wie schon gestern angemerkt, ist ja alles besser als der "Star Gentle Uterus" von Sailor Star Maker xD

MACHT DES STAR HEALER, MACH AUF!



Ich muss sagen, dass mir mein Sailor Star Healer Make-Up um einiges besser gefällt als der gestrige Sailor Star Maker Look. Prinzipiell habe ich an dem gestrigen Look nichts auszusetzen, aber ich finde, wenn man sich nur das AMu ansieht, erkennt man Sailor Star Maker nicht direkt darin und das war ja eigentlich mein Ziel. Ich finde aber, dass gerade das heute schon der Fall ist.
Ich habe mich wieder an die Augenfarbe und die Farbe der Outfit-Accessoires gehalten, das ist im Fall von Sailor Star Healer ein helles Chartreuse. Dieses Mal habe ich in die Lidstriche auch ein bisschen Gold einfließen lassen und auch die Sternchen gefallen mir sehr gut. Normalerweise bin ich ja nicht der Typ, der sich graphische Elemente auf die Backen klatscht aber zu diesem Look finde ich es sehr passend.










Ich muss sagen, dass mir der dunkelblaue Liner zu dem Gelb-Grün richtig gut gefällt! Das möchte ich auch mal für ein normales Alltags-AMu kombinieren. Auch der goldene Schimmer des Pigments (Fyrinnae "Bitey Tyrannosaur") fügt sich sehr gut in das goldige Gesamtbild mit dem goldenen Liner und den Sternen ein.


Produktliste
Gesicht
~ catrice Prime and Fine Facebase  
~ alverde Camouflage "001 Sand"  
~ manhattan clearface Powder "070 Vanilla"    
~ catrice Eyebrow Set
~ MAC MSF "Light Year" [LE]     
~ Illamasqua Cream Blusher "Dixie"
~ TheBodyNeeds Mixing Medium    
~ sugarpill "Goldilux" (Tiara)
~ MAC Extra Dimension Eyeshadow "Dark Dare" [LE] 



Augen
~ Urban Decay Primer Potion
~ Illamasqua Powder Eyeshadow "Pivot"
~ Illamasqua Powder Eyeshadow "Fledgling"
~ sugarpill Pressed Eyeshadow "Acidberry"
~ Fyrinnae Pixie Epoxy
~ Glamour Doll Eyes "Oddity"
~ Fyrinnae "Bitey Tyrannosaur"
~ Urban Decay "Kinky"
~ Zoeva Liquid Liner "Sky High" 
~ Lime Crime Uniliner "Rhyme"
~ Urban Decay 24/7 Glide-On Pencil "Perversion"
~ essence Multi Action Mascara Smokey Eyes
~ DUO eyelash adhesive
~ sugarpill eyelash overdose "Sinnocent" 

Lippen
~ MAC Prep+Prime Lips
~ MAC Superglass "Gift Wrap" [LE]


Nun bleibt wie immer die Frage, wie euch der Look gefällt und wie ihr zu Yaten steht. Und wie steht es mit dem Pairing Yaten + Mina? Habt ihr da auch so mitgefiebert wie zum Beispiel ICH? :D

Liebste Grüße!


12 Kommentare :

  1. Wow dieser blaue Eyeliner mit den goldenen Highlights sieht sooo genial aus! Das kann man bestimmt auch so ohne Lidschatten im Alltag tragen. Das gefällt mir richtig gut!
    Mir war gar nicht bewusst, dass Minako eine so Tiefe Verbindung zu ihr/ihm hat.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich habe den blau/goldfarbenen Liner jetzt auch schätzen gelernt. Den werde ich garantiert mal ausführen :D

      Löschen
  2. Sieht richtig richtig gut aus! Wie immer trifft du die Charaktere perfekt!

    Wie lange brauchst du eigentlich immer, um dir ein Konzept zu überlegen? :)

    Liebe Grüsse,
    Isabell

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen Dank ^___^

      Das ist ganz witzig, ich überlege mir gar kein Konzept. Das kommt alles irgendwie während des Schminkens :D Aber die Blogposts dauernd sehr lang, das stimmt schon. Für das Schminken eines aufwändigen wie Sailor Pluto oder Sailor Neptun beispielsweise brauche ich ca. 3 Stunden, dann kommt noch das Fotographieren und Bearbeiten der Bilder dazu und schlussendlich dauert dann das Bloggen sehr SEHR lang, weil ich gerade bei solchen Sachen penibel auf fachliche Richtigkeit achte und eventuell noch ein paar Fakten nachrecherchiere. Und du kennst das vielleicht, wenn man NUR MAL KURZ in eine Sailor Moon Folge reinschaut, um etwas nachzugucken, fällt einem 2 Stunden später auf, dass man ja eigentlich etwas ganz anderes zu tun hatte... xD

      Aber bei Looks, bei denen ich die Farbkombination schwierig finde, setze ich mich am Abend zuvor hin und schminke einfach mal probeweise, was herauskommt. Ich fand zum Beispiel meinen Super Sailor Moon Look sehr schwierig und da war es ein Glück, dass ich es vorher mal geübt hatte, der erste Versuch war nämlich richtig grottig.
      Aber wie gesagt, sind solche Fälle die Ausnahmen. Meistens nehme ich mir Zeit und dann überkommt es mich einfach :)

      Löschen
  3. Wirklich schön!
    Ich muss sagen ich muss mich, wie gestern schon, vor diesem Eyeliner verneigen! Ich bekomme kaum einen normalen hin ohne das es bei meinem Schlupflid aussieht, als wäre mein ganzes bewegliches Lid einfach schwarz geschminkt, wenn meine Augen offen sind. Wie das blau am Ende mit gold "unterstützt" wird ist ein Augenschmaus und die goldenen Sterne dazu finde ich sehr stimmig.
    Das AMU finde ich aber beinahe schon Alltagstauglich. Ohne die starken Wimpern und den Eyeliner kann ich mir das wirklich gut vorstellen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke danke! Ich finde es immer wieder erstaunlich wie unterschiedlich die verschiedenen Augenformen wirken. Wenn ich meine Freundin mit Schlupflid schminke, sieht an ihr alles sofort viel alltagstauglicher aus o___O.

      Und ja mit der Alltagstauglichkeit speziell dieses Looks hast du wirklich Recht. Sehe ich auch so. Ich hätte so gerne noch etwas anderes mit reingebracht, aber naja. Bei den Sailor Starlights ist ja sonst echt nicht so viel zu holen, ne? xD

      Löschen
  4. Du siehst total niedlich mit diesem Look aus... Die ganzen Sternchen und die Farben, als wärst Du direkt dem Sailor Moon Manga entsprungen. Entzückend! ^__^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube das ist mit Abstand das tollste Kompliment, das ich je bekommen habe! <3

      Löschen
  5. Das sieht wieder mega toll aus, mir ist aufgefallen das ich gestern gar nicht kommentiert hatte. So ein Ärger aber auch, dabei fand ich Maker schon ziemlich geil gelöst :)
    Ich liebe die Starlights und Yaten bzw Healer mag ich super gerne. Eben wegen der etwas bockigen Art xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yaaay! Ein Hoch für dreiste, ungehobelte Charaktere! Mag ich auch viel lieber als die, die zu allem immer Ja und Amen sagen...
      Und danke für das Kompliment! Aber soll ich dir ein Geheimnis verraten? Du kannst heute auch noch unter dem Post von gestern kommentieren! Sag es aber bloß nicht weiter!! XD

      Löschen
    2. Haha ja ich weiß ;)
      Aber meistens kriegt man bei alten Posts keine Reaktionen mehr...
      naja zumindest empfinde ich das immer so :P

      Löschen
  6. ich darf dir verkünden, dass du mich mit deinen star lights makeups angefixt hast und ich mir innerhalb der letzen tage die komplette sailor moon star lights staffel reingezogen habe und jetzt grad dabei bin sailor moon s durchzukriegen...*g*
    youtube ist schon ein tolles ding <3
    aber sag mal, wo hast du denn ne englische version der star lights staffel aufgetrieben, die kein fandub ist? die existiert nämlich auf dem englischen markt gar nicht, laut google und wikipedia, hab noch nicht mal was mit eng subtexts gefunden. :/

    und ich steh immernoch auf haruka :P

    AntwortenLöschen

♪ Viiielen Dank für die Bluuumen ♫