Sonntag, 27. Oktober 2013

Witchy Bitchy Halloween: Evil Queen!

"Magic Mirror on the wall, who's the fairest one of all?"
(~ Evil Queen)

Herzlich Willkommen zum ersten von fünf Blogposts, in denen sich Valerie und ich uns die Ehre geben, einen disneytastischen Halloween Countdown aufs Parkett zu legen!
Wir beide hatten große Lust auf eine kleine Halloween Serie aber Zombies, Skulls, Vampire und andere Monster konnten uns dieses Jahr nicht so richtig begeistern. Ich habe ohnehin das Gefühl, dass das Halloween dieses Jahr ganz besonders zelebriert wird, zumindest habe ich beinahe täglich neue Looks im Dashboard. 
Wir wollten also ein bisschen vom gruseligen Pfad abweichen und haben uns stattdessen in die Disney-Welt gewagt. Nun gut, das kennt ihr ja schon von mir als riesigem Disney-Fan aber in dieser Reihe wollen wir es etwas angehen. Die Idee waren düstere, romantische Looks unserer Lieblings-Villains und wer hätte da eher die Ehre verdient, mit unserem ersten Look gewürdigt zu werden, als die Böse Königin aus Schneewittchen und die sieben Zwerge? Der Film ist aus dem Jahre 1937 und gleichzeitig Disneys erster abendfüllende Zeichentrickfilm!
Ich denke, dass ich mich nicht zu weit aus dem Fenster lehne, wenn ich behaupte, dass JEDER die Böse Königin kennt und ich hoffe daher, dass ihr sie auch in meinem Look wiederfindet!





Wie ihr seht, ist es wirklich sehr düster und übertrieben aber genau so wie ich es mir gewünscht habe. Und auch dieser Look ist mal wieder ein Beispiel dafür, dass ich ein großer Fan von Drag Queens bin. irgendwie wird in letzter Zeit jedes meiner Make-Ups sehr drag-esque.
Leider kann ich mir den jetzt folgenden Flachwitz nicht verkneifen:  herzlich Willkommen zu meinem Evil DRAG Queen Look! Harr harr harr.
Die Inspiration stammt übrigens von diesem Foto, leider konnte ich den Künstler dahinter nirgends finden. Aber man erkennt die fedrigen Striche sehr gut, finde ich!
Da ich an besagtem Tag leider auf mir unerfindliche Art und Weise vergessen habe, Detailfotos zu machen, muss ich euch dahingehend auf den morgigen Tag vertrösten aber ich denke man kann das Make-Up auch so sehr gut erkennen.





Spätestens anhand dieser Fotos sieht man ja, dass ich mir auch hier wieder den exzessiven Gebrauch von Glitter nicht verkneifen konnte. Mir gefällt das helle Lavendel- Fliederviolett sehr gut im Kontrast zu den dunklen Rot- und Pinktönen. Die Idee kam mir als ich mir ein weiteres Mal die Lidschattenkombination aus der 2010'er Venomous Villains Kollektion von MAC ansah. Harmoniert auffällig gut, wie ich finde!
Auf den Lippen trage ich eine Mischung einem schwarzen Lippenstift am Rand (Lime Crime "Stiletto") und dem unfassbar schönen OCC Lip Tar in "Black Metal Dahlia", das mir Josi zum Geburtstag geschenkt hat *____*. Wie geil ist diese Farbe?!



Produktliste
Gesicht
~ Collection Lasting perfection Concealer "1 Fair"
~ manhattan clearface powder "70 Vanilla"
~ NARS Bronzer "Laguna"
~ MAC Blush Ombre "Vintage Grape" [LE]
~ NARS Highlighter "Albatross"

Augen
~ Urban Decay Primer Potion
~ catrice Liquid Liner "010 Dating Joe Black"
~ Urban Decay "Blackout"
~ Urban Decay "Kinky"
~ Urban Decay "Freestyle"
~ sugarpill "Poison Plum"
~ sugarpill "2AM"
~ sugarpill "Dollipop"
~ sugarpill "Love +"
~ sugarpill "Tako"
~ Illamasqua "Savage"
~ Illamasqua "Fatal"
~ Too Faced Shadow Insurance Glitter Glue
~ Nail-Art Glitter "Rainbow Purple"
~ MAC Feline Khol Power
~ essence Multi Action Mascara Smokey Eyes
~ DUO Eyelash Adhesive
~ Eldora False Lashes "B193"

Lippen
~ MAC Feline Khol Power
~ Lime Crime Candyfuture Lipstick "Stiletto"
~ OCC Lip Tar "Black Metal Dahlia"


Ich hoffe sehr, dass euch die Serie genauso sehr gefallen wird wie uns! Wenn dem so ist, freue ich mich euch morgen wieder begrüßen zu dürfen. Gleiche Welle, gleiche Stelle :D
Nun direkt noch einmal der etwas unnötige Link hinüber zu Valerie, weil ihr ihren sehr coolen Look bestimmt schon gesehen habt!



Liebste Grüße!





17 Kommentare :

  1. Wow einfach genial und auf jeden Fall mal etwas anderes wie du schon sagst. Skulls, Zombies etc sieht man ja zu genüge :)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht total krass aus :)
    Wie immer halt :D

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Wahnsinn! Einfach toll geworden! (: Mir gefällt's richtig gut!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist wirklich krass, echt cool! :)

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht einfach genial aus. Erinnert mich sehr an eine Disney Figur, allein schon die hohen, gemalten Augenbrauen. Du bist die Queen of Glitzer für mich - sieht wirklich toll aus! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen Dank für das Kompliment! Glitzer ist toll <3
      Und es freut mich sehr, dass die extremen Augenbrauen den gewünschten Effekt erzielen :)

      Löschen
  6. Das ist mir fast zu übertrieben, aber die Idee für eine alternative Reihe finde ich super :)
    Und vor allem der Titel Witchy BITCHY <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt kein "zu" übertrieben! Zumindest nicht auf diesem Blog :D

      Löschen
  7. Das letzte Foto <3
    Plus- wie du die Augenbrauen eingearbeitet hast, also deine eigenen, das find ich super.:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Das war tatsächlich Zufall, es ist quasi "einfach so" passiert xD

      Löschen
  8. Ich komm mir echt ein bisschen pervers vor, weil ich das Gefühl habe bei dir immer nur in diese Richtung zu kommentieren... aber hier kommt's: du geiles Stück. Das ist so gut!

    AntwortenLöschen
  9. Black Dahlia passt wie Arsch auf Eimer! Die Form der Augen ist so toll und ja, auch Drag mäßig, aber hey, das passt doch perfekt :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Muss ich an dieser Stelle erwähnen, dass es das allerbeste aller Geburtstagsgeschenke war? Natürlich nicht, denn das weißt du ja schon <3

      Löschen

♪ Viiielen Dank für die Bluuumen ♫