Mittwoch, 13. Oktober 2010

Lack, Lack und noch mehr Lack

In diesen Tagen gelingen mir keine kreativen Blogposttitel aber seis drum. Ich wollte euch mal ganz euphorisch die gesammelten Lackbestellungen der letzten Tage zeigen. Viel ist noch unterwegs, aber zwei gut gefüllte Pakete lagen schon im Briefkasten. Scheiß auf Stimmbandschonen, jetzt wird gekreischt!


Ihr seht hier die komplette "cosmic FX"-collection von orly und zusätzlich die drei "foil FX"-Lacke.
Zwar sind die "FX"-Kollektionen immer ziemlich teuer (die Lacke der 'cosmic'-Reihe kosten pro Flasche 10$ [!]) aber die Farben sind so wundervoll, dass ich sie haben musste. Davon abgesehen, flossen zusätzlich die gesparten 24 € von der Venomous Villains-Kollektion in diese Lacke, da ich auf temptalia.com gesehen hatte, dass die orly-Lacke "Space Cadet" und "Galaxy Girl" wirklich hundertprozentige 'Dupes' zu "Formidable!" und "Mean&Green" sind. Dupe ist in diesem Zusammenhang nicht das richtige Wort. Ich würde fast behaupten, dass es der selbe Nagellack in verschiedenen Flaschen ist. Letzte Woche kamen außerdem diese Schätzchen angeflattert:


Ich war von meinem "Lapis of Luxury" so begeistert, dass ich die Gelegenheit beim Schopfe packte und mir noch mehr essies bestellte. Seit langem trug ich eine mentale Wunschliste spazieren und als dann eines Tages Höhner im Radio lief, dachte ich mir "warum eigentlich nicht?".
Nun bin ich stolze Besitzerin der gesamten "Resort collection" (oben links, JA ich habe 'Lapis of Luxury' nochmal danebengelegt, obwohl ich ihn nicht mitbestellt habe), die drei Bonbonfarben darunter heißen "Mint Candy Apple" (den kennt vermutlich mittlerweile jeder Mensch unter unserer Sonne), "T'art Deco" und "Van D'go" (beide diesjährige Frühjahrskollektion). Oben rechts sieht man "Sew Psyched", "In Stitches" (beide Herbst 2010) und "Chinchilly" (permanent, sofern ich mich nicht täusche).

Ich mag die Farben allesamt sehr. Und obwohl ich eigentlich nichts mit Schlammfarben im allgemeinen und "taupe" im besonderen anfangen kann, hat mich Chanel's Paradoxal doch ein bisschen verändert. Mittlerweile muss ich bei dem Anblick nicht mehr brechen und kann mich daran fast gewöhnen. Toller Fortschritt, nää?

Übrigens folgen Swatches (wie immer) später, sobald die Wheels beschmiert sind.

Gelackte Grüße,

1 Kommentar :

  1. Da sind ja viele tolle Lacke dabei. Ich finde es klasse und freue mich auf Swatches :).

    AntwortenLöschen

♪ Viiielen Dank für die Bluuumen ♫