Mittwoch, 30. Mai 2012

Frühlingsthemenwoche: NOTD#34: Lollipop Couture

Guten Morgen ihr Paradiesvögelchen!

Heute dreht sich alles um unsere schicken Nägel!
Ich muss ja ganz ehrlich gestehen, dass meine erste Idee war, auch heute wieder Kirschblüten aufzugreifen, aber wie eingefleischte Leser vielleicht wissen, habe ich das schonmal gemacht!
Das war das NOTD#21: Kirschblüten von vor etwas mehr als einem Jahr!

Jedenfalls gibt es heute bei mir wie immer eine Maniküre, ich will mal nicht von Nageldesign sprechen, denn ich kann es nicht sonderlich gut leiden, wenn man es geschafft hat, sich 10 Nägel mit 2 Lacken lackiert zu haben und dann vom MÖRDERNAGELDESIGN spricht.
Dazu gehört in meinen Augen ein bisschen mehr. Nichtsdestotrotz kommen in letzter Zeit sehr viele hochtrabende Bezeichnungen für ziemlich unspektakuläre Dinge auf, deshalb handelt es sich hierbei modern ausgedrückt um eine "Skittles Manicure"! YEEEEEEEEEAH SKITTLES MANICURE!


Ich habe mir dafür (wie sollte es anders sein), schöne, bunte, frühlingshafte Lacke ausgesucht. Ein paar kräftig, ein paar pastellig, aber logischerweise alle mit Cream Finish (sonst wäre es ja keine Skittles Manicure gell ;D).
Und so sieht das Ganze aus, ihr bekommt jetzt eine sehr gewitzte Fotomontage vorgesetzt, weil ich ein ziemlicher Honk darin bin, beide Hände zu fotographieren, während die Kamera im Selbstauslösermodus halb von meiner Kniescheibe fällt.
Tut so, als wäre es euch nicht aufgefallen!


Ihr seht hier 8 china glaze Lacke aus der "Up & Away"-Frühlingskollektion von vor 2 Jahren. Man ist das schon wieder lange her O____O. Die beiden anderen Lacke sind von essie und waren zwar limitiert, sind jetzt aber im dm-Standardsortiment käuflich zu erwerben :)



Und das sind sie. In der Regenbogen-Lackier-Reihenfolge (also vom linken kleinen Finger bis zum rechten kleinen Finger) hätten wir da:
~ china glaze "High Hopes"
~ china glaze "Peachy-Keen"
~ china glaze "Happy Go Lucky"
~ china glaze "Lemon Fizz"
~ essie "Mint Candy Apple"
~ essie "Lapis Of Luxury"
~ china glaze "Light As Air"
~ china glaze "Something Sweet"
~ china glaze "Sugar High"
~ china glaze "Grape Pop"

Hier nochmal beide Hände single, für Die, die es immernoch nicht erkannt haben, also naja. Eigentlich nur für mich, weil ich den Anblick so schön finde *-*



Ja, das war es auch schon!
Ist das auch etwas für euch? Vielleicht mit einer anderen Farbkombination? Tell me!
Und nicht vergessen, die anderen Damen zu stalken:
Samira von liebenswuerdig.com
Schnine von xxGreenwithPurplexx
SouledOut von SouledOut
IsaDonna von Smoky Eyed
Roselyn von Roses of Beauty
Rookie von LaLaRookie

Liebste Grüße!

4 Kommentare :

  1. In der Gesamtansicht mit beiden Händen sieht es einfach nur cool aus ^-^

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Lacke, die Farben sind toll und sommerlich! :)

    AntwortenLöschen
  3. Schön bunt! Deine Nagelform gefällt mir.

    AntwortenLöschen
  4. Jaaaaa schön bunt :) Finde ich super und gute Laune macht es obendrein auch noch.

    AntwortenLöschen

♪ Viiielen Dank für die Bluuumen ♫