Mittwoch, 23. Juni 2010

"Ich kann dich nicht heiraten. Der Finger ist voll..."

Es kommt immer wieder vor, dass meine Mitmenschen von meiner guten Laune angepisst sind. Aber sollen sie doch, nicht wahr? Ich für meinen Teil bin gerade wieder einmal von den Sonnenstrahlen entzückt, die sich hier in mein Zimmer verirren. Da sie gerade genau auf meine bunten Strassringe schienen, habe ich mir gedacht, fotographiere ich sie doch mal für den Blog. Kamera raus und was ist? Sonne weg. Vermutlich wird mich eben dieses Schicksal künftig öfter ereilen.
Aber ich war bei den Ringen. Das sind die guten Stücke:




Also ICH bin entzückt. Ich habe diese Ringe über eine längere Zeit angesammelt, an die Preise kann ich mich nicht mehr wirklich erinnern. Aber die beiden six-Ringe (Zeige- und Ringfinger oben) haben ziemlich sicher 3,95 € gekostet. Die drei massiven Strassringe (blau, rot, grün) habe ich von einem jährlich wiederkehrenden Stand auf einem großen Berliner Weihnachtsmarkt und der Collagenring (Mittelfinger, unten) stammt aus Frankreich über DaWanda. Ich habe
die sehr liebe Verkäuferin rausgesucht, aber diese schönen Ringe verkauft sie leider nicht mehr.

Funkelnde Grüße,

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

♪ Viiielen Dank für die Bluuumen ♫