Dienstag, 29. Juni 2010

NOTD#4: Zitronencocktail

Ich stehe auf the daily nail und der Blog beeinflusst mich eigentlich immer wieder. Ich habe mich auch mal an einem solchen "Freihand"-Design versucht. Nach einer Inspiration musste ich nicht lange suchen. Wie ich bereits im vor-vorletzten Post ausdrücklich erwähnte, habe ich eine stark ausgeprägte Schwäche für Zitronen aber im Moment ist es NOCH schlimmer als ohnehin schon. Aber ich schweife schon wieder ab. Das sind meine aufwändig gemalten Nägel:


Mein Gott Walter, an den Nägeln saß ich wirklich um einiges länger, als z.B. an gemarbleten Nägeln (währenddessen ging ein ganzer TV-Abend drauf, von den Simpsons, two and a half men und monk habe ich wenig bis gar nichts mitbekommen, Mitleid bitte!).Zudem fällt mir erst jetzt auf, dass meine Nägel hier extrem lang aussehen. Allerdings streckt das Design offenbar, denn solche Krallen habe ich nicht.
Nun wieder zu dem Design. Benutzt habe ich china glaze (immer mal was neues!), p2, einen weißen Tippainter und eine Menge Zahnstocher. Bezüglich der Nagelsteinchen möchte ich noch am Rande erwähnen, dass ich bei diesem Design das erste Mal überhaupt zu solchen Krimskrams gegriffen habe. Früher hat mir das nicht wirklich gefallen und ich dachte auch immer, dass solche dicken Klumpen sehr stören würden, was sie faktisch aber nicht tun. Zumindest ich komme mit den Steinchen bestens zurecht und freue mich, diese "doppelte Innovation" ausprobiert zu haben.

Blubbernde Grüße,

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

♪ Viiielen Dank für die Bluuumen ♫