Montag, 28. Juni 2010

Öhm... Wer blendet hier wen?

Die Sonne die Lacke oder die Lacke die Sonne? Ich habe mir aus aktuellem Anlass etwas überlegt, denn welche "Nagelmode" wäre für Sonnenschein non-stop besser als *BLING BLING*-Glitter-Flitter? Ich wollte dem Ein oder Anderem mit meiner kleinen Auswahl eventuell eine Entscheidungshilfe oder Inspiration geben. Das hier sind also meine china glaze Glitters, die eigentlich beinahe alle aus der "Specialty Glitters"-Collection stammen.


Ich freue mich, dass man auf dem Foto (im direkten Sonnenlicht) den Glitzer und die Holo-Effekte so toll erkennen kann. Das sind sie also. Das Foto erklärt sich eigentlich von selbst, allerdings muss ich noch sagen, dass ich den "sour apple" hier auf dem dunkelgrünen MNY-Lack in der Farbe "761" aufgetragen habe, weil dann die gelben und blauen Glitterpartikel wunderschön herauskommen. Wie der "sour apple" normalerweise aussieht, seht ihr in meinem ersten NOTD-Post. Der "spellbound" ist aus der Halloween-collection von letztem oder vorletztem Jahr, ich bin mir da leider nicht mehr sicher, aber mein guter Freund google wird interessierten Lesern die Lösung vermutlich verraten.
Im Sommer gibt es tatsächlich keine schöneren Lacke, demnächst werde ich eventuell auch meine holographischen vorstellen.

Flitternde Grüße,

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

♪ Viiielen Dank für die Bluuumen ♫