Freitag, 25. Juni 2010

Zuhause bei goldiegrace...

...wird man erstmal von Nagellacken erschlagen.
Mein lieber Opa hat mir extra für meine china glaze Sammlung ein ganz ganz tolles Regal gezimmert. So eine Vitrine, wie sie jetzt in aller Munde ist, würde sich an meiner Wand nicht gut machen und davon abgesehen, finde ich persönlich eine Solche etwas zu klobig für mein Zimmer. Das ist also mein schönes Regal:





Ich muss ganz ehrlich sagen, dass es mir schon das Aufstehen erleichtert. Wenn morgens die Sonne auf die ganzen Funkel- und Glitzerlacke scheint, habe ich einfach viel mehr Lust auf den kommenden Tag. Ganz oben ist eine Auswahl meiner p2-Lacke, leider haben nicht alle reingepasst. In der ersten china glaze-Reihe sieht man dann die "Up&Away", darunter steht die "OMG" und in der Mitte befindet sich die "INK"-Collection. In der nächstunteren Zeile ist die "Kaleidoscope" aufgereiht und danach die "Summerdays". Den Abschluss bilden dann einige Exemplare der "Specialty Glitters"-Collection und die anderen "Nageltools", die man für eine pseudoprofessionelle Maniküre so braucht: Quick Dry Spray, essie matte about you und Base- und Topcoat.

Eventuell kommt meine "neue" china glaze Bestellung nach 8 Wochen endlich mal an, dann muss ich mal sehen, wie ich die Lacke unterbringe. Es ist kompliziert.
Außerdem muss ich noch erwähnen, dass man hier die knappe Hälfte meiner Nagellacksammlung sieht, meine ganzen Drogerielacke tummeln sich munter in zwei Schubladen meines Nachtschränkchens. Bei Gelegenheit werden die auch mal vor die Kamera geschafft.

Süchtige Grüße,

1 Kommentar :

  1. Hey =) Ich hätte mal eine Fragen an dich: Wie machst du denn die ganzen süßen Grafiken auf deinem Blog? Also mit welchem Programm?

    AntwortenLöschen

♪ Viiielen Dank für die Bluuumen ♫