Freitag, 25. Juni 2010

"Im Südwesten Berlins akute Powderazzigefahr...

...nicht ohne Sonnenbrille das Haus verlassen."
Seit einigen Tagen besitze ich nun das powderazzi-Trio von benefit und bin wirklich begeistert.
Für alle diejenigen, die sich unter dem Begriff nichts vorstellen können:



Mein Exemplar habe ich über ebay bezogen und schon wenige Wochen später war es endlich mein. Gekauft habe ich es eigentlich nur CORALista wegen (von der äußerlichen Komponente mal ganz abgesehen, hallo? da steht quasi mein Name drauf?), da ich mit Bronzer nichts anfangen kann (siehe Tag weiter unten) und Dallas als Blush viel zu dunkel für mich ist. Aber CORALista benutze ich inzwischen wirklich täglich und bin tatsächlich restlos begeistert.
Endlich sehe ich weder tot noch überhitzt aus, endlich ist es ein schöner farbiger Hauch (dezent aufgetragen), so wie ein guter Blush aussehen sollte.

Ich kann powderazzi also ohne Bedenken weiterempfehlen, gerade da man 3 Produkte zum regulären benefit-Preis von einem Artikel bekommt, was ich für einen außergewöhnlich guten Preis halte.

very important regards,

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

♪ Viiielen Dank für die Bluuumen ♫