Sonntag, 27. Juni 2010

Glänzender Auftritt gefällig?

Es ist Sonntagmorgen, die Sonne scheint: es ist Reviewzeit!
Heute geht es wieder um ein benefit-Produkt und zwar um das "mini iridescence kit" valley of the stars.
So sieht das gute Stück aus:



Die Verpackung ist typisch benefit: also wie immer äußerst ansprechend und schön. Sie besteht, wie bei den meisten benefit-Produkten, aus stabiler/m Pappe/Papier.
Enthalten sind insgesamt 9,9 gramm, aufgeteilt auf zwei Lidschatten, zwei Highlighter und ein Lipgloss (Mini-Ausgaben).
Swatches findet ihr hier:




Nun zu den einzelnen Produkten.
Die Lidschatten sind wirklich ein Traum. Butterweich, super intensiv pigmentiert, toll zu verarbeiten und zu verblenden und krümeln kein Stück. Mir persönlich gefällt der etwas metallene Schimmer sehr gut, ebenso wie die Farbzusammenstellung. Die beiden sehen auch zusammengetragen sehr hübsch aus. Obwohl man eventuell auf die Idee kommen könnte, snow white unter der Augenbraue und im Innenwinkel als Highlighter zu benutzen, würde ich doch sehr davon abraten. Dafür ist die Farbe meiner Meinung nach ZU gut pigmentiert (hätte nie gedacht, das einmal zu sagen) und doch zu schimmrig.

High Beam benutze ich täglich auf dem Wangenknochen für den extra Frische-Kick. Ich sehe dadurch gleich viel wacher aus und obwohl er ebenfalls sehr schimmrig ist, glitzert man im Sonnenlicht nicht wie eine Discokugel. So wie ich das beurteile, ist High Beam eher der Highlighter für den kühlen Typ Frau, da er eben sehr pinkstichig ist.

Moon Beam ist sehr viel wärmer und schimmert zwar auch leicht rosig, aber sehr golden, dadurch steht er mir nicht SO gut wie High Beam, aber ich kann ihn trotzdem tragen ohne billig auszusehen. Alles in allem auch ein sehr schönes Produkt.

Her Glossiness ist ein transparent-rosa Lipgloss mit dezentem Schimmer. Auf den Lippen sieht man eigentlich gar nichts, aber ich trage ihn dennoch relativ gerne (so gerne wie ich als Lipgloss-Abgeneigte einen Lipgloss nunmal tragen kann), weil der Duft sehr verführerisch-fruchtig und die Konsistenz sehr zart und angenehm ist.

Insgesamt kann ich dieses Mini-Kit wirklich nur empfehlen. Alle enthaltenen Dinge sind für mich definitive Nachkaufprodukte geworden und außerdem habe ich ohnehin diese Vorliebe für die benefit-Kits, da man viele Produkte zu einem (relativ) niedrigen Preis ausprobieren kann.

Irisierende Grüße,

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

♪ Viiielen Dank für die Bluuumen ♫