Samstag, 24. Dezember 2011

Blogger Adventskalender: Türchen #24

Fröhliche Weihnachten ihr lieben Paradiesvögelchen!

Ich gestehe euch ganz offen und ehrlich, dass ich das letzte Türchen doch glatt verpennt habe. Und mein Blog besteht nur noch aus Gewinnspielen :O Das tut mir sehr Leid, die Vorweihnachtszeit ist mir jedes Jahr aufs Neue zu stressig. Aber wir rocken das heute richtig!


Nachdem nämlich mein Türchen neulich so gut bei euch ankam, wird es diesmal wieder einen kleinen feinen MAC-Preis geben. Welchen? Das seht ihr nach dem Klick :D
Der Gewinner oder die Gewinnerin wird einen MAC Lippenstift (aus dem Standardsortiment) in seiner oder ihrer Wunschfarbe von mir erhalten. (sofern diese Farbe aktuell erhältlich und nicht ausverkauft ist).


Hier noch einmal die Teilnahmebedingungen (so wie immer):
~ Ihr müsst eingetragener Bourgeois Shangri-La Leser via GFC sein
~ Ihr müsst entweder 18 oder in Besitz einer Einverständniserklärung eurer Eltern sein, dass ihr mir im Gewinnfall eure Adresse geben dürft
~ Ihr müsst mir einen Kommentar UNTER DIESEN POST mit eurer Antwort auf die untenstehende Frage schreiben (E-Mail Adresse braucht ihr nicht mit rein schreiben)
~ Ihr müsst in der EU wohnen

Wie auch letztes Mal ist das Türchen genau 24 Stunden geöffnet. Morgen um Punkt 00:00 Uhr schließt es sich, bzw. werden keine eingehenden Kommentare mehr gezählt.
Und nun zur Frage, die mich brennend interessiert:


Was war euer Lippenstift 2011?
Gab es einen Besonderen, vielleicht aus einer LE, der euch wochenlang faszinierte oder eben für etwas ganz Bestimmtes steht?
Meine persönliche Antwort ist gaaanz klar "Ever Hip" von MAC, als Repromote anlässlich der Fashion Flower LE. Wie eingefleischte BSL-Leser wissen, bin ich diesem verdammten Lippenstift ewig und 3 Tage hinterhergerannt und er war mir immer einen Schritt voraus xD.
Am Ende habe ich ihn doch bekommen und er ist die ganze Plagerei wirklich wert <3.

Ach ja. Lahme Antworten wie "Ich hatte keinen besonders dollen Lippenstift 2011" oder "Labello" zähle ich nicht. Sowas wollen wir hier nicht lesen. Wenn ihr keinen habt, denkt euch etwas Nettes/Lustiges/Schönes aus.

(Ausgelost wird wie letztes Mal auch mit Random.Org!)

In diesem Sinne, ein besinnliches Fest!
Liebste Grüße!

Kommentare :

  1. Also mein liebster Lippenstift im Jahr 2011 war die Nr. 25 von rival de loop, ein schönes rosa-rosenholz. recht langweilig aber geht echt immer :)

    AntwortenLöschen
  2. Mein liebster Lippenstift 2011 war der MAC "Russian Red", einfach total schön... leider traue ich mich total selten, so ein knalliges Rot zu tragen, was eigentlich total schade ist... hmm..ein guter Vorsatz für 2011? :D

    Schöne Feiertage und liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  3. Mein Lippenstift 2011 war definitiv Myth von MAC. Wenn ich nicht wusste welchen ich drauf machen soll, habe ich immer zu Myth gegriffen und er hat immer gepasst und er sah gut aus :)
    Auch wenn mir das Finsih so gar nicht gefällt, liebe ich einfach diese Farbe. Mein perfekter Nude-Lippie.

    Ich folge dir per GFC als Maxi.

    Liebe Grüße und ein frohes Fest!

    AntwortenLöschen
  4. mein lieblings Lippenstift 2011 war auf jeden Fall der NYX Round Lipstick in 628 Tea Rose. Die Begründung ist auch ganz einfach: zum einen hatte ich den Lippenstift Anfang des Jahres bei der lieben Sandy gewonnen, vor allem aber war Koralle meine Lieblings-(Sommer)-Farbe des Jahres! Ganz heimlich hat sich diese Farbe in mein Leben geschlichen und dieser Lippenstift passte einfach immer! Ich liebe ihn einfach :)

    frohe Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  5. Mein Highlight 2011 war die P2 Star Lip Cream "Romy Schneider", auch wenns nur ein Lipgloss ist ^^
    Ganz dicht dahinter liegt allerdings der Lippie Shimmering Rouge RS 310 von Shiseido :-)

    Hab ein besinnliches Weihnachtsfest,

    Grüßlies Merrick

    AntwortenLöschen
  6. Mein Lippenstift 2011 war auf jeden Fall "Deliciously Forbidden" aus der Posh Paradise LE. Uns verbindet eine lange Geschichte:
    Ich hatte ihn damals online bestellt und war unendlich froh, dass ich noch einen bekommen hatte. Wochenlang konnte man sie online (noch) nicht beziehen, was mich fast wahnsinnig machte. Als er dann ankam und ich ihn das erste Mal trug, war es einfach nur Liebe. Von da an habe ich ihn zu jeder Gelegenheit getragen. Aber dann - und nun kommt der tragische Teil der Geschichte - war er weg. Einfach verschwunden. Ich verbrachte jede freie Minute damit, zu überlegen, wo ich ihn verloren haben könnte, malte mir auf langen Busfahrten schreckliche Szenarien aus, wie es ihm nun ergehen wird - irgendwo allein auf dem Boden: getreten, zerstört, misshandelt. Eines Tages, als ich schon alle Hoffnungen aufgegeben hatte und mir fast ein neues Exemplar bei ebay erstanden hätte, erblickte ich ihn: Er lag im Bad im Regal. Völlig heil und wunderschön, wie am ersten Tag. Später erfuhr ich, dass meine Mutter das arme Ding aus einem Putzeimer unter dem Waschbecken rettete. Ich habe meine Mutter selten so herzlich umarmt, wie für diese Tat.

    In diesem Sinne.. Ein frohes Weihnachten für alle Schminverrückten!

    AntwortenLöschen
  7. Ehrlich gesagt verwende ich fast nur Lipgloss, habe aber trotzdem einige (wenige) Lippenstifte. Mein Liebling, den ich doch hin und wieder verwende (habe aber noch nie nachgezählt, wie oft genau ;-)), ist der "Superstay 24H Lippenstift" von Maybelline in der Farbe "110 Quarz Star", weil ich die Farbe absolut traumhaft finde und sie mir auch gut steht. :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde meinen Dior Addict in Diorissime richtig gut, endlich ein Lippenstift der weder austrocknet noch die Lippenfältchen betont.

    Frohe Weihnachten :)
    Sarah

    AntwortenLöschen
  9. Mein persönliches Lippenstift-Highlight war Cosmo von MAC.
    Ich glaube das wird für immer MEIN Lippenstift sein aus mehreren Gründen.
    Zum einen ist es mein erster MAC Lippenstift, ja sogar mein erstes Produkt der Marke überhaupt!
    Außerdem habe ich mir den Lippie von meinem ersten Lohn gekauftn und mir so einen langen Wunsch erfüllt. Was soll ich noch sagen? Ich leibe ihn! Die Farbe ist schmeichelnd natürlich, aber nicht nude und hat das gewisse Extra. Das Amplified Finish ist dass wovon ich immer geträumt habe, die Textur ist bombastisch! Und ich fühle mich einfahc Pudelwohl wenn ich ihn trage und das tue ich sehr oft :) Egal wie das restliche Make Up ausscuht auf Cosmo kann ich mich immer verlassen, der sieht immer toll aus! Über ein weiteres Geschwisterchen würde er sich sicherlich auch sehr freuen ; )

    AntwortenLöschen
  10. frohe weihnachten an dich :)
    bei mir wars dieses jahr airy fairy von rimmel. ein recht unspektakulärer alltagslippenstift

    AntwortenLöschen
  11. Hallo und vielen lieben Dank für den wunderbaren Gewinn welcher sich hinter dem heutigen Türchen verbirgt!
    Mein Lippenstift des Jahres war und ist "Viva Glam Cindy" von MAC - für mich ein perfektes Rot, welches sich sowohl im Alltag als auch abends sehr gut tragen lässt und für den man mitunter auch schon mal einige Komplimente einheimsen kann ;)
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderbares Weihnachtsfest!
    LG, MsKellertreppchen (gleicher Name bei GFC)

    AntwortenLöschen
  12. Huhu du Süße,
    vielen vielen Dank für dieses tolle Türchen. Mein persönlicher Lippenstift für dieses, nun fast vergangene, Jahr ist ganz klar: Mac "I love Winter" aus der Glitter & Ice Le. Ein toller Rosenholzton in Cremefinish und ich liebe alles an ihm. Das ist MEINE Farbe und er ist immer tragbar. Ich werde weinen, wenn ich ihn eines Tages morde ;)
    Lg ♥

    AntwortenLöschen
  13. Mein Lieblingslippenstift 2011 war ebenfalls einer von MAC, und zwar der Gem of Roses aus der Semi Precious LE. Soo ein wunderschöner Alltagston!
    Ich lieeebe ihn einfach und hatte mich damals so sehr gefreut, dass ich ihn noch online bekommen konnte. Benutze ihn aber nicht mehr so oft, weil ich große Panik habe, dass er mal leer werden könnte :)

    Liebe Grüße
    Cana (GFC)

    AntwortenLöschen
  14. das ist ja ne Überraschung,vielen dank dafür <3

    mein aller aller liebstes Lippenstift war dieses Jahr 2011 der Rouge d’Armani in der Farbe “Plum 603” von Giorgio Armani <3 ich liebe Ihn und bleibt für mich die beste dieses Jahres!

    Frohe Weihnachten wünsche ich euch allen ;)

    Serap

    AntwortenLöschen
  15. Frohe Weihnachten und ein großes Lob für diesen tollen Gewinn!
    Mein liebster Lippenstift in diesem Jahr ist die Farbe "298 Chai Latte" von Misslyn. Ich habe in diesem Jahr die Nudelippenstife für mich entdeckt und neben einigen von P2 war dieser dann doch der, den ich am häufigsten getragen habe.

    Viele Grüße,
    Jasi

    AntwortenLöschen
  16. Frohe Weihnachten wünsche ich dir und deiner Familie :-)

    Also mein fav war eindeutig der Russian Red <3

    Lg Jenny

    AntwortenLöschen
  17. Das ist eine wirklich schwierige Frage! Ich denke, ich kann beurteilen, dass der geilste Lippenstift heute Abend erst noch unter dem Weihnachtsbaum liegt: Der Russian Red und ich - endlich vereint!

    Und nun wünsche ich dir und deiner Familie fröhliche, kalorienreiche und stressfreie Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  18. Hey :)
    Ich versuch's nochmal bei dir:)
    Also, dieses Jahr habe ich angefangen zu bloggen und habe mein ersten MAC Lippenstift bestellt: On Hold!
    Außerdem habe ich Clarins Lippenstifte für mich entdeckt!
    Meine Favoriten: MAC on Hold, Lustering und Craving ...und Such flare :)
    Clarins: grenadine und coral tulip

    Ich wünsches dir ein schönes Fest :)

    AntwortenLöschen
  19. Mein Favorit ist Chatterbox von MAC gewesen, besonders im Sommer habe ich ihn sehr oft getragen! :)

    Frohe Weihnachten & schöne Feiertage mit deinen Liebsten.

    AntwortenLöschen
  20. Ich bin mir gar nicht sicher, welches mein Lippenstift 2011 war.. Es gab so viele tolle.
    Aber ich glaube DER Lippenstift für mich ist immernoch MAC Viva Glam Cyndi. Ich liebe, liebe, liebe ihn und er ist auch schon gut abgenutzt. Was ich mal machen soll, wenn er leer ist, weiß ich nicht und lässt mich auch ein bisschen verzweifeln, aber vielleicht kann ich ja bei deinem Gewinnspiel das Dupe "On Hold" gewinnen - dann wäre ich gerettet :)

    AntwortenLöschen
  21. Mein Lippi dieses Jahr war Ravishing. Ironischerweise, weil ich Ever Hip nicht mehr ergattern konnte. Allerdings bin ich trotzdem sehr zufrieden und werde ihn heute und morgen tragen :)

    AntwortenLöschen
  22. Zu meinem Top Lippenstiften dieses Jahr zählt der I'm salling Lippenstift aus der 50 girls reloaded LE von essence und der all about cupcake von essence. Frohe Weihnachten :)

    AntwortenLöschen
  23. Als erstes Mal Frohe Weihnachten :)

    Das ist ja mal Wahnsinn! :) Vor kurzem erst habe ich mir den Mac Lippie Myth geholt, nachdem ich sooo lange um ihn rumgeschlichen bin, weil mir 18,50€ einfach zu viel sind. Ich habe massig Nude Lippenstifte nun bei mir im Rahmen von 2-10€, weil ich immer das "perfekte" Nude für mich gesucht habe und irgendwie nie gefunden... Und vor ein paar Tagen konnte ich dann einfach nicht mehr anders und hab mir Myth gekauft und nun, was glaubst du wohl? Er ist perfekt, er ist sowas von perfekt das gibts gar nicht. Vermutlich hätte ich mir die ganzen anderen Nude Lippies sparen können, wenn ich mich nur mal früher dazu durchgerungen hätte. Daher ganz klar: Myth von Mac :)

    Lg, Jenny

    AntwortenLöschen
  24. mein Lippenstift 2011 ist runaway pink von elf ! :)

    AntwortenLöschen
  25. Mein absoluter Liebling 2011 ist Dusty Rose von Mary Kay <3 wunderschöne farbe

    lg Yee

    AntwortenLöschen
  26. mein erster lippenstift und deswegen auch mein favorit 2011 ist der chanel rouge coco shine in der farbe BOY.
    hab mich bei catrice und essence immer und immer wieder durchprobiert... aber kaum ausm laden raus hab ich den dann meiner schwester geschenkt^^

    aber den boy liiiiiiiiiiebe ich einfach <3

    AntwortenLöschen
  27. definitiv gem of roses der ist einfach mlbb auf eine wunderschön subtile art und jeden tag tragbar

    AntwortenLöschen
  28. Mein Lieblingslippenstift in 2011 sind die Clinique Chubby Sticks in Chuncky Cherry und Super Strawberry. Sie pflegen toll und sind superleicht im Auftrag.

    Dir ein Frohes Fest und LG
    uli

    AntwortenLöschen
  29. Mein Lippenstift 2011 war MAC Gem of Roses! Die Farbe geht einfach immer, sieht so schön aus und ich trau mich gar nicht ihn zu benutzten weil er ja leer gehen könnte... Irgendwie hatte ich es dieses Jahr mit Rosenholztönen, auch bei Rouge.^^

    Ich wünsche dir und Blacky eine flauschige Weihnacht!

    AntwortenLöschen
  30. Mein Star auf den Lippen war MAC Russian Red, eindeutif ^^

    Liebe Grüße und schöne Weihnachtstage wünsche ich dir,
    betzfee@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  31. Mein liebster Lippenstift dieses Jahr... puh, gute Frage. ;) Der "In the Nude" von essence hat gute Chancen auf den ersten Platz, allerdings finde ich "Rue d'Bois" von MAC auch toll. Mhh, ich würde sagen, dass die beiden sich den ersten Platz teilen müssen.

    Liebe Grüße
    Schokokirsche

    AntwortenLöschen
  32. Mein Liebling war dieses Jahr "Cindy" von MAC - ein wundervolles Rot, das ich beinahe täglich trage.
    Ich wünsche dir & deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest mit viel leckerem Essen, tollen Geschenken und einer gemütlichen Atmosphäre ♥
    Liebe Grüße
    LianaLaurie

    badromanceblog ÄT gmx PUNKT de

    AntwortenLöschen
  33. Mein liebster Lippenstift dieses Jahr war MACs Deliciously Forbidden - und das, obwohl ich ihn noch gar nicht lang besitze..das muss Liebe sein! :D die Farbe, die Textur..ich könnt stundenlang schwärmen. Und wenn er jemals leer sein wird, werde ich in Tränen ausbrechen ;)

    Liebe Grüsse!
    Patty (q.uinta@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  34. Mein Lieblingslippenstift 2011 war der MAC Secret Lover aus der MAC me over LE, ein traumhafter Alltagston...
    beautykrams@yahoo.de
    Frohe Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  35. Hey,
    mein Lippenstift 2011 war der windsor rose von Maybelline.
    Einfach ein wunderschönes Pink :)
    lg und Frohe Weihnachten,
    SchwedenTurtle
    schwedenturtle[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
  36. Mein Highlight in 2011? Ganz klar: mein erster MAC-Lippenstift :D
    Viva Glam IV

    Und ich glaube, der arme braucht Gesellschaft. Er ist einsam ;)

    AntwortenLöschen
  37. Mein liebster Lippenstift 2011 war von Rival de Loop die Nummer 101 :) eine wunderschöne Farbe :)
    Ich wünsche dir frohe Weihnachten und ein paar gemütliche Feiertage mit deinen Liebsten
    Liebe Grüße
    Svea♥
    pink-rot-rosa(at)web.de

    AntwortenLöschen
  38. Mh, also ich habe da so einige Favoriten, aber der tollste Lippenstift ist für mich der Chanel Rouge Allure Velvet in "La Raffinée".

    Schöne Weihnachten.

    AntwortenLöschen
  39. Seit ich mich mit Kosmetik auseinandersetze suchte ich DEN Nudelippie schlechthin. Und dank Sortimentsumstellung von essence fand ich ihn in "52 In the Nude". Und ich habe ihn dieses Jahr fast aufgebraucht :D Ich werde ihn mir auch sicherlich nachkaufen.
    liebe Grüße & schöne Weihnachten
    Leslie

    AntwortenLöschen
  40. Ich hatte in diesem Jahr Lippenstiftkaufverbot, daher hoffe ich, trotzdem mitmachen zu können... Mit Nude habe ich´s nicht so, ich bin Fan von your lips but better, kann ruhig auch kräftiger sein. So habe ich in diesem Jahr einen asbach-uralten Manhattan Twist&Taste Granatapfel Gloss getragen (jaaaa, der ist noch gut!!), der passte zu allem. Und ich mochte den Maybelline Moisture Extreme Coral Sunrise (den gibt´s, glaub ich, noch..).
    Liebe Grüße + Frohe Weihnachten
    KubschA(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  41. Wuhuuuuuuuuu was für ein Gewinn =)
    Vielen Danke schon Mal dafür


    Also cih hatte viele Lippenstifte dieses Jahr, aber mein absolutes Hightlight ist der Catrice Ultimate Colour in 010 be natural. Ein tolles Nude, cremig, günstrig und es hält ganz gut für einen Drogerielippenstift =)

    Frohe Weihnachten und liebe Grüße =)

    AntwortenLöschen
  42. Mein Lippi 2011 war der Essence Almost Famous...einfach nur gut und günstig!!...und passt immer <3
    Frohe Weihnachten wünsche ich allen :***

    AntwortenLöschen
  43. Mein liebster Lippenstift war Vintage Pink von Rimmel :-)

    Liebe Grüße,
    Jadira

    AntwortenLöschen
  44. mein Lippenstift ist der von Kiko nr 189, ein zarte rose rot, sehr schönund cremig, ich mag ihn sehr. Frohes Fest und Beste grüße!

    AntwortenLöschen
  45. Man mags kaum glauben aber mein Favorit ist von Essence Nr. 40 "Look at me!" den ich auf dem Abiball drauf hatte ..

    Wirklich schöner Lippenstift :)

    AntwortenLöschen
  46. erst mal wünsch ich dir schöne und stressfreie feiertage.

    eigentlich trag ich ja keinen lippenstift... aber dann hab ich eine neue brille bekommen, sie ist bordeaux mit gold, und ein absoluter traum. dann sah ich die pressebilder der le rouge or collektion von dior und es war um mich geschehen, ich hab mich verlieeeebt.... und beschlossen lippenstift zu tragen, nämlich den "nocturna" aus dieser kollektion, er passt einfach so perfekt und hach das ist einfach mein lieblingslippenstift 2011

    liebe grüße
    chrissy

    AntwortenLöschen
  47. Mmh, die Frage ist schwierig weil ich einfach so verdammt viele Lippenstifte habe :D Aber mit am meisten getragen habe ich wohl eindeutig den "Victoria" aus einer Catrice LE (Urban Baroque). Erst hatte ich nämlich befunden, dass ich sparen will und den Lippie stehen lassen und dann wollte ich ihn doch ganz unbedingt und natürlich war er nirgendwo mehr zu bekommen (mit nur 2 Müllerfilialen in der Stadt..). Also hat eine liebe Person ihn noch für mich besorgt und es hat sich gelohnt, ich liebe diesen Lippenstift total <3
    Liebe Grüße und Frohe Weihnachten!
    Erdbeerelfe

    AntwortenLöschen
  48. Mein Lieblingslippenstift dieses Jahr ist die Nummer 15 von u.m.a, welche sich perfekt meiner Lippenfarbe anpasst und zudem noch ein Superschnäppchen mit 50% Rabatt war. Da freue ich mich gleich doppelt :)

    Fröhliche Weihnachten!
    minzemaedel

    AntwortenLöschen
  49. Bei mir waren es zwei.
    Ein mal der Pétale von Yves Rocher. Das ist ein Altrosa. Den hab ich aber schon lange. Hab ihn wieder gefunden & neu verliebt :)

    Und der All About Cupcake von Essence. Der passt einfach zu allem! <3

    AntwortenLöschen
  50. Frohe Weihnachten liebe goldie!
    Ein wunderschönes Gewinnspiel hast du da wieder für uns, deshalb mache ich auch mal mit.

    Mein Lippenstift 2011 war auf jeden Fall der "One of a Kind" von MAC, aus der Semi Precious LE.
    Dem bin ich ewig hinterhergelaufen aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt <3

    AntwortenLöschen
  51. Mein Lippie-Favorit 2011 war und ist auch noch immer Offshoot aus der mich seit einiger Zeit begleitet und den ich abgöttisch liebe <3! Bei mir kommt er einfach sehr schön warm, beerig, rosa-stichig raus und passt zu allen Make-Ups, was ich wirklich nicht von vielen Lippies kenne ;)! Gleich hinter Offshoot würde ich meinen MAC Most Popular setzen, auf den ich sooo lange scharf war und den ich dann endlich bei KK fast unbenutzt ergattern konnte <3!

    Liebste Grüße an Dich, Blacky und deine Familie :3!
    Lily

    AntwortenLöschen
  52. Mein Lippenstift 2011 ist der Rebel von Mac, seitdem ich mir diese tolle beerige Farbe zugelegt habe, die meinen Typ ganz toll unterstreicht habe ich ihn nicht mehr weglegen können.

    Frohes Fest wünscht

    Sarah

    AntwortenLöschen
  53. eindeutig mac - cyndi

    ein liebesbeweis meines liebsten, da er mir nur zwei refils aus berlin mitbringen sollte UND dann einfach mit dem Lippi zusätzlich ankam ... ahhh er wusste, dass es für einen (oder zwei ;) ) guten zweck ist und das er nur für ein jahr da ist und das ich ihn mir allein wohl nie getraut hätte zu kaufen (wenn man nur die swatches im netz sehen kann ^^)

    er unterstützt mich also in meinem makeupwahn :D hihi

    danke für die gewinnmöglichkeit, ein schönes weihnachtsfest wünsche ich noch dir und deinen liebsten und verbleibe mit allerfreundlichsten grüße, wie immer :)

    tini

    AntwortenLöschen
  54. Mein Lieblingslippenstift dieses jhr war der "All about Cupcake" von Essence :)

    AntwortenLöschen
  55. mein Lieblingslippenstift ist dieses Jahr eher ein Lipgloss und zwar "my favorite Milkshake", weil er so eine schöne Farbe hat :) auch wenn er manchmal ein wenig klebrig ist :)

    linda309@gmx.de

    AntwortenLöschen
  56. Mein Lippenstift des Jahres 2011 war der Alverde Sensal Copper aus der Mineral Fantasies LE, da er mein erster Lippenstift war, der etwas kräftiger in der Farbe ist. Vorher hatte ich nur My-Lips-but-better Lippenstifte, aber mit diesem habe ich die etwas auffälligeren Farben für mich entdeckt und ich habe ihn das ganze Jahr über sehr gerne verwendet.

    Ich wünsche dir Frohe Weihnachtstage!
    Schrödingers Katze

    AntwortenLöschen
  57. puh, schwierig...es war jede saison ein anderer :). allgemein hab ich meine liebe für mac lippenstifte entdeckt und mir unmengen davon zugelegt - die haltbarkeit, die farben, das is einfach toll. mein aktueller winter-liebling ist dior nocturne - weil ich so nen wundervollen goldschimmer über dem beerigen ton sonst noch nie gesehehn hab <3

    AntwortenLöschen
  58. MEIN Lippenstift 2011 war eindeutig "Lustering" von MAC, weil er 1. mein erster MAC Lippi ist/war und er zweitens eine wunderschöne, rotpinke Farbe hat und dabei nicht so sehr knallt. <3

    Frohe Weihnachten, Goldie! <3

    AntwortenLöschen
  59. Hi,
    Mein Lippenstift 2011 war oder ist der von MAC aus der Wonderwoman LE mit dem schönen Namen Marquise d´.

    LG

    AntwortenLöschen
  60. Mein Lippenstift 2011 ist spicy coral von catrice, der schon lange aus dem Sortiment gegangen ist. Immer noch wunderschön. :D

    AntwortenLöschen
  61. Mein liebster Lippenstift 2011 ist eindeutig die 020 "Maroon" von Catrice! Ein toller Alltagston für Jedermann :) Und vielleicht wird mein Lieblings-Lippenstift 2012 der, den ich hier hoffentlich gewinne :P
    Schöne Feiertage!

    AntwortenLöschen
  62. Mein allerliebster Lippebstift dieses Jahr ist von Dior in der Farbe Cinderella ;)
    Zur Zeit kommt nichts anderes mehr auf meine Lippen !
    Frohe Weihnachten
    Hannah

    AntwortenLöschen
  63. Mir kommt sofort SParkling Rose von L'Oreal in den Sinn :) Ich habe ihn bei einem Gewinnspiel gewonnen und er ist einfach so wunder wunder schön :D
    Gerne hätte ich auch xden peach farbenen aus der Essence 50s TE gehabt, aber leider war er wirklich überall schon weg :(((

    LG Hannah ♥

    AntwortenLöschen
  64. Mein Lieblingslippenstift 2011 passt so überhaupt gar nicht in dein Beuteschema, es ist "Honeylove" (Matte) von MAC, der für mich perfekte Nude-Ton :) Mit ihm sehen meine Lippen weder tot noch blöd aus (zumindest hat sich noch niemand dahingehend geäußert). Ich hab es zwar immer mal wieder mit verschiedenen Rottönen probiert, finde aber einfach, dass sie mir nicht stehen und vorallem im Auftrag bin ich ein absoluter Noob >.<

    AntwortenLöschen
  65. Ich bin arm und kann mir keinen MAC Lippenstift leisten, darum stelle ich mein Glück mal auf die Probe.
    Und darum genau kann ich dir auch nur die Velvet Lipsticks von Rival de Loop empfehlen, besonders das hübsche Orange (ich glaube 101) hat es mir angetan. Ich steh total darauf, dass die so matt sind, und der Preis ist voll fair.
    Liebe Grüße und Frohe Weihnachten
    Elif

    AntwortenLöschen
  66. Die Frage ist wirklich schwierig, da man je nach Jahreszeit und Laune verschiedene Lippies nutzt. Ich habe dieses Jahr auf jeden Fall die Manhattan Lips2Last Colourglosse für mich entdeckt, diese halten wirklich den ganzen Tag, was sehr praktisch ist.

    Ansonsten liebe ich den Max Factor "Rosewood", da er bisschen dunkler als meine natürliche Lippenfarbe ist und daher immer sehr natürlich aussieht, aber doch die Lippen betont.

    Liebe Grüße und fröhliche Weihnachten!!!
    Enirak (via GFC)

    AntwortenLöschen
  67. Eigentlich trage ich kaum Lippenstift. mein Lieblingslippenstift ist von Artdeco und heißt High Performance Lipstick Vintage Lippenstift. Nummer 471-die Farbe ist einfach toll. Ich hatte ihn bei einem Date drauf und wir kamen dancah zusammen <3 Dieser Lippenstift erinnert mich deshlab immer an meinen Freund.

    LG und fröhliche Weihnachten

    Lotti

    AntwortenLöschen
  68. "Beige Plaisir" von NIVEA - einfach nur herrlich! :)

    Frohe Weihnachten! :*

    AntwortenLöschen
  69. Mein allerliebster lippi is einer von rival de loop in der farbe salsa :) es ist aus der sheer-glossy reihe .. einfach nur toll

    AntwortenLöschen
  70. Ich hatte dieses Jahr keine Lieblingslippenstift leider entäuscht mich einer nach dem anderen =(

    AntwortenLöschen
  71. fröhliche weihnachten!
    am liebsten habe ich dieses jahr den chubby stick in chunky cherry von clinique getragen. ich lieeebe ihn!

    liebe grüße,
    lini

    pinkinmyveins@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  72. Mit GFC stimmt irgendetwas nicht, ich musste gerade schon zum vierten Mal regelmäßiger Leser werden. :(

    Egal, die Antwort auf deine Frage ist wichtiger. :)
    Mein Lieblingslippenstift 2011 (und auch schon 2010) ist "Dark Rosewood" von Catrice, der ja leider schon beim letzten Sortimentswechsel gehen musste. :( Die Farbe passt für mich irgendwie immer und zu allem und ich ziehe ihn ziemlich oft auch meinen teureren Lippenstiften vor.

    Liebe Grüße und Frohe Weihnachten!

    Lavie

    AntwortenLöschen
  73. Mein Lippenstift 2011 war der rote von der Urban Messages LE von essence.. rot und trotzdem nicht so aufdringlich :)

    Lg und frohe Weihnachten,
    Denise

    AntwortenLöschen
  74. Wow, ist das ein toller Gewinn!

    Erstmal: Dir auch ein wundervolles Weihnachtsfest und viele schöne Geschenke! :)

    Mein Lippenstift des Jahres war die Nummer 497 von Artdeco (High Performance Lipstick). Ein wunderbarer Alltagston und so schön cremig!

    Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  75. Hallo!
    Ich find die frage fies,weil ich viele tolle Lippis hatte...also dag ich mal meien Farbe 2011 ;) Das war definitiv helles Schimmer rosa...solche töne hab ich von essence,p2,catrice und so weiter..einen festegelgten liebling hab ich nicht o.O
    (Nicole149@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  76. mein Favorit in Sachen Lippenstifte dieses Jahr war all about cupcake von essence :)
    Den kann man wirklich jeden Tag tragen..
    Jedoch bin ich nicht von der Haltbarkeit begeistert und würde echt gerne mal einen MAC testen *anschmacht* :D
    drum finde ich dieses Gewinnspiel echt klasse :)
    Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch :)

    lg
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  77. Mein Lippenstift 2011 war L'Oréal Color Riche Nude 253.
    Ich wünsche euch ein wunderschönes und besinnliches Fest mit euren Liebsten und schöne Feiertage!

    Liebe Grüße
    Anastasia

    AntwortenLöschen
  78. Huhu,

    mein liebster Lippenstift dieses Jahr war die #78 von Kiko. :)

    Frohe Weihnachten und liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
  79. ich mach mal auch noch mit. also meine liebster war definitiv "lady danger" von mac. ich liebe ihn einfach. ich habe mich bis zum mai diesen jahres noch nie wirklich großartig lippenstift getragen, besonders nicht in dieses knallfarben... aber mit russian red habe ich festgestellt, dass ich das doch ganz gut tragen kann und ich mich damit sehr wohl fühle. und die lady ist einfach wie für mich gemacht. ich liebe diesen lippenstift und trage ihn zu gern! danke für dieses tolle gerät.

    AntwortenLöschen
  80. Definitiv Cyndi von MAC :)

    Frohe Weihnachten

    Katey.1985@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  81. Ja.... mittlerweile muss ich sagen... (achtung langweilig) Cyndi von MAC ^^ Damit wurde das Eis zu Roten Lippies gebrochen :D

    AntwortenLöschen
  82. Mein Lieblingslippenstift war und ist Chanel Rouge Allure Velvet in La Distinguée!! Ich liebe einfach die Textur :)

    AntwortenLöschen
  83. Mein Lieblingslippenstift dieses Jahr ist "Reni" :D Also der Nude-Lippenstift von Frag die Gurus. Ich mag dieses Nude wirklich sehr gerne, obwohl mich der Geruch von dem Lippenstift stört. :)

    http://www.fragdiegurus.de/fdg-lippenstift-reni/

    da siehst du, was ich meine :)

    An meinen Lippen sieht der noch nudiger aus, wie ich finde. :)

    Lg :)

    AntwortenLöschen
  84. Mein Lieblingslippie dieses Jahr war der "All about cupcake" von Essence, weil er meine Lippenfarbe schön betont und mich weder leichenblass aussehen lässt, noch zu knallig ist.

    AntwortenLöschen
  85. Mein Lippenstift 2011 war "I'm Sailing" von Essence aus der 50's Girls Reloaded LE. Ich war in sooo vielen Läden, bis ich den endlich gefunden hab. Zum Schluss fand ich ihn in einem abgelegenen, kaum besuchten Schlecker. Glück gehabt :D
    Aber irgendwie benutze ich ihn kaum, das ist das Lustige daran. Da rennt man ewig lange einem Lippenstift hinterher und dann sowas, ich mag eben lieber Lipglosse. :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  86. Ich liebe von P2 den 110 "Placa de la Concorde" *-* ♥

    LG

    AntwortenLöschen
  87. Ja, weil ich es mir vorbehalte, alle Kommentare zu löschen, die den Regeln nicht entsprechen.
    Da waren diesmal sehr viele dabei und um die Verlosung übersichtlicher und einfacher zu gestalten, habe ich alle gelöscht.

    Es sind wirklich nicht viele Regeln und die sind auch nicht schwer zu verstehen.

    AntwortenLöschen
  88. Meine Lieblingsfarbe vor allem für kalte Wintertage ist Rebel von MAC, MAC macht ohnehin meine Lieblingskosmetik und dieser tolle Pinkton leutet großartig im trüben Winterlicht

    Frohe Weihnachten euch allen!
    sweetmonstercrew@yahoo.de

    AntwortenLöschen

♪ Viiielen Dank für die Bluuumen ♫