Montag, 3. September 2012

FotD#18: Liquid Sunshine

Wuuui! Ich habe unglaublich viele Ideen für neue Blogserien, kreative Facepaints, Videos, Blogposts, und, und, und! Einen ganzen Monat habe ich ja auch noch alle Zeit der Welt, bis mein Studium beginnt. Von daher kann ich mich in meinem Lieblingsmonat September hier noch einmal richtig austoben :D

Heute möchte ich euch ein etwas glamouröseres Make-Up zeigen. Der Hauptakteur ist der Chanel Illsusion D'Ombre Lidschatten in der Farbe "Vision", der in der diesjährigen Sommer Kollektion erschien. Ich habe den Lidschatten bereits vor zwei Monate gekauft, aber irgendwie kam ich nie dazu, ihn auf dem Blog zu zeigen aber jetzt habe ich mir endlich mal Zeit genommen, ihn hier entsprechend zu würdigen, denn ich finde, er ist etwas sehr Besonderes. 
Er ist gold und daher schon einmal Beuteschema. Der Schimmer/Glitzer macht es aber aus, denn er hat eine enorme Leuchtkraft. Die Grundfarbe ist ein warmes Gelbgold und die Kombination sieht auf dem Lid deshalb aus wie flüssiger Sonnenschein *_____*


Ich habe "Vision" auch jetzt noch in allen Douglas-Fillialen und an allen Chanel Countern gesehen, die ich so besucht habe. Es sind also noch genug Artikel vorhanden und bei Interesse könnt ihr auch jetzt noch zugreifen. Wie für die Illusion D'Ombres üblich, zahlt man für 4g Inhalt 29,95 € und die ganze Chose ist laut Hersteller 12 Monate haltbar. Aber kommen wir doch lieber zu weiteren Fotos :)






Gerade auf dem Halbesichtsbild sieht man den Effekt wirklich toll. Ich habe über 30 verschiedene goldene Lidschatten aber dieser hier sticht raus. Der changierende Glimmer ist echt wunderschön *__*
Flüssiger Sonnenschein passt als Titel wie Arsch auf Eimer :D
Besonderes Augenmerk möchte ich heute auf das AMu-Detailfoto richten, denn da sieht man den Effekt auch noch einmal sehr schön:


Benutzt habe ich nur "Vision" und meine mittlerweile wirklich heißgeliebte Illamasqua "Neutral Palette". Kauft euch das Ding! Ihr werdet es mit tödlicher Sicherheit nicht bereuen!

Produktliste
Gesicht
~ Guerlain Météorites Perles Base
~ alverde Camouflage "001 Sand"
~ catrice Skin Finish "010 transparent"
~ catrice Eyebrow Set
~ Tarina Tarantino Dollskin Cheek "Feather"

Augen
~ UDPP
~ Illamasqua "Obsidian" (Crease)
~ Illamasqua "Wolf" (Crease)
~ Illamasqua "Stealth" (zum Ausblenden)
~ Too Faced Shadow Insurance Glitter Glue
~ Chanel Illusion D'Ombre "Vision" (Lid)
~ Illamasqua "Vintage" (zum Verblenden)
~ Lime Crime Uniliner "Quill"
~ MAC Feline Khol Power
~ essence Multi Action Mascara

Lippen
~ MAC Prep+Prime Lips
~ Lime Crime Candyfuture Lipstick "Retrofuturist"
~ Chanel Rouge Allure Laque "75 Dragon"


Wie gefällt euch der Look, insbesondere "Vision"? Ich liebe den Effekt und finde das AMu echt alltagstauglich. Ich finde roten Lippenstift ja generell toll aber gerade zu goldenem Lidschatten gibt es für mich nichts Besseres ♥

Liebste Grüße

Kommentare :

  1. Toller Look! Vision leuchtet echt toll, aber wär mir zu viel "Bling Bling", um ihn selbst zu tragen.

    AntwortenLöschen
  2. Ähm ja, ich sitze gerade sabbernd vor dem Monitor, höchst wahrscheinlich mit einem dezent dümmlichen Gesichtsausdruck, weil ich mich gerade ernsthaft frage, warum ich Vision bisher noch keines Blickes gewürdigt habe.

    Der Look ist dir mal wieder sehr gut gelungen und ja, für mich ist das definitiv ein Alltagslook! Ich glaube, ich fände es aber noch spannend zu sehen, wie ein komplett mattes Rot auf den Lippen als Kontrast zum funkelnden Lidschatten wirkt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gute Idee! Einen solchen Kontrast nehme ich mal in Angriff! Und wenn er dir so gut gefällt: KAUF IHN! :D

      Löschen
  3. Steht die richtig gut :)
    Ich finde das solltest du öfter tragen!

    AntwortenLöschen
  4. Oh, den hab ich mir heute bei Douglas auch angesehn! :D (letztendlich hab ich mir aber Émerveillé gekauft)
    Toller Look, Gold finde ich auf de Augen generell richtig edel! :)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das ist wohl einer der schönsten Looks, die ich je gesehen habe! Die Kombi aus deinen tollen Haaren, dunklen Augenbrauen und dann dieser geile Lidschatten und Lippenstift 0.0! Wunderschön!! Lg Naalita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was für ein Kompliment *_* Vielen Dank! :)

      Löschen
  6. Du siehst wirklich der glamurös aus, aber ich finde deine Sailor Moon Looks besser :D

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht wahnsinnig schön aus!
    Mit deinen langen blonden Haaren und den roten Lippen, dazu dieses tolle Augen Make-Up...das sieht aus wie eine Diva aus den 50ern <3 Und das ist durchaus positiv gemeint! *w*
    Ich habe grade deinen Twitterbeitrag gelesen - ich mag auch deine Facepaints!!

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  8. Toller Look! Die roten Lippen stehen dir ganz hervorragend! ♥
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  9. Wunder-wunderhübsch! Du bist so schön <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin total überwältigt. Vielen Dank! Noch nie wurde hier kommentiert, dass man mich hübsch oder sogar schön findet. Das lese ich eher auf Blogs, bei denen die Fotos mit Kindchenschema und Extra-Posing ganz klar auf Komplimente ausgelegt sind aber hier wirklich noch nie. Vielen vielen Dank! O___O

      Löschen
  10. schön sieht das an dir aus. den vision habe ich mir genau deswegen gekauft, weil der so schöne effekte zaubert. und zu dem schönen augenmakeup noch rote lippen - perfekt.

    AntwortenLöschen
  11. Steht dir wundervoll und du bist so unglaublich hübsch :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch dir vielen Dank! So viel Begeisterung eurerseits ist mir ja fast ein bisschen unangenehm^^

      Löschen
  12. wooooow! Das dritte Foto haut mich einfach um, dieser Blick *_* Schönheit!!!! Und Vision finde ich auch toll ^-^

    AntwortenLöschen
  13. Na toll, jetzt will ich den Chanel-Lidschatten haben! Schäm dich, dass du so ein funkelndes Goldstück zeigst!

    AntwortenLöschen
  14. Oh, wow! :) Rote Lippen stehen dir so gut. <3

    AntwortenLöschen
  15. Du bist eine böse, gaaaaanz böse Frau! :D
    Ich bin die ganzen ferien um ihn herum geschlichen...und vor 20min bin ich aus der Parfümerie meines Vertrauens geschlichen, um 30 euro ärmer...aber mit einem Goldschatz :D
    Ich hoffe, er sieht an mir auch nur halb so wunderbar aus wie an dir ;)
    DANKE!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich zu hören! Ich bin mir sicher, du wirst diese Investition nicht bereuen :D

      Löschen
  16. Bilder von dir mit den Haaren auf einer Seite = <3
    DAS solltest du mal auf eurer Weihnachtskarte tragen. Da würde sich niemand mehr beschweren! :D
    Der Look ist so unglaublich elegant und erschreckend tragbar!
    Ich bin entzückt! So sollten dezentere Looks aussehen.

    AntwortenLöschen
  17. Der Look ist sehr edel und steht dir fantastisch.
    Ich mag Gold in Kombination mit Schwaz am Auge sehr gerne, besonders wenn es dann etwas rauchig ausschaut!

    AntwortenLöschen
  18. Du bist so böse >.<
    Seit du das Make up gepostet hast geht mir der Lidschatten nicht aus dem Kopf und heut hab ich das Schätzen geswacht und bin sooo kurz davor ihn mir zu kaufen. Dabei mag ich doch Cremlidschatten eigentlich nicht und Gold find ich normalerweise auch gar nicht mal so geil, aber dieses AMU *-* Ist dir wirklich super gelungen.
    Vielleicht, wenn er nächsten Monat noch da ist, vielleicht...

    AntwortenLöschen

♪ Viiielen Dank für die Bluuumen ♫