Sonntag, 17. Februar 2013

Sailor Moon Series EXTENDED!

Einige von euch wussten es schon sicher, andere ahnten es aufgrund meiner DEZENTEN Hinweise via Twitter: ja, es geht endlich wieder los! Die Sailor Moon Series geht in ihre finale Runde!
Ich habe mich schon so so lange auf die Erweiterung gefreut, ich konnte es kaum abwarten, endlich die Outer Senshi zu schminken

Deshalb hoffe ich, dass ihr mit mir eine Sailor Moon Party auf Bourgeois Shangri-La feiert! Lasst uns eine ganze Woche lang feiern und unserer Sailor Moon Begeisterung fröhnen! ♥__♥
Und weil ich mir wahnsinnig gern alle bisherige Looks ansehe, dachte ich mir, zeige ich euch als Anheizer noch mal alle Looks der Sailor Moon Series RELOADED in diesem Blogpost :D
















Ich finde die Looks zusammen so stimmig und hoffe, dass euch auch die Looks der kommenden Woche gefallen werden! Und außerdem wünsche ich mir, dass wir hier eine rauschende Sailor Moon Party feiern!
Seid ihr bereit?!?!? Ihr wisst, was zu tun ist!

MACHT DER MONDNEBEL, MACH AUF!


Liebste Grüße!

10 Kommentare :

  1. Ich finde es immer noch krass, wie gut dir die Looks immer gelingen und freue mich schon tierisch auf die nächste Woche, obwohl ich dann zu Hause alle Looks nochmal am Computer betrachten werden muss!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen Dank für das tolle Kompliment! Ich freue mich, dass es doch ein paar Leute interessiert :)

      Löschen
  2. Coole Sache, ich freu mich auch schon sehr drauf :)

    AntwortenLöschen
  3. Uh, jetzt bin ich schon ganz kribbelig! Sie sind schon alle so wunderschön, ich bin sehr gespannt <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich versuche angestrengt, dich nicht zu enttäuschen :D <3

      Löschen
  4. Ich freu mich so drauf!
    Schade das die Sailor Kriegerinnen nicht so geschminkt sind. :D
    Ich bin Super auf deine Umsetzung von Saturn gespannt! <3

    AntwortenLöschen
  5. Hach! Super, dass du die Bilder nochmals eingefügt hast, die Looks sind einfach der Waaahnsinn! Ich freue mich schon echt auf die nächste Woche!

    AntwortenLöschen

♪ Viiielen Dank für die Bluuumen ♫