Mittwoch, 26. September 2012

My Little Pony: Applejack

Salüt ihr Paradiesvögelchen! (Schon wieder :D)

Ich habe heute zu meinem Geburtstag nicht nur eine neue Kamera bekommen, nein, auch meine bestellten Fyrinnae-Pigmente konnte ich heute schon aus dem Briefkasten angeln. 

Und weil ich zwischen den diversen Fressorgien heute Zeit hatte, habe ich mich sofort auf beides gestürzt und ein neues Pony geschminkt. 
Heute ist also Applejack dran, auf den Look habe ich mich schon ganz lange gefreut, denn ICH LIEBE APPLEJACK!! Nach Rainbow Dash ist sie mein unangefochtener Liebling, weil sie einfach so brutal ehrlich und schlagfertig und eine echt coole Sau ist ♥ Dementsprechend repräsentiert sie auch das Harmonieelement der Ehrlichkeit, was nach meinen Ausführungen jetzt eigentlich selbstredend ist :D

Vor genau einer Woche hat Rookie schon Applejack geschminkt, falls ihr ihren Look nicht sowieso schon gesehen habt, klickt hier. Jangsaras ebenfalls tollen Look verlinke ich euch hier, den kennen Fans aber auf jeden Fall schon :D Mir haben ihre Wimpern so gut gefallen, dass ich meine eigenen gebastelt habe.

Meine Version ist wieder ein bisschen gepimpt. Besonderer Fokus liegt hier natürlich auf meinen selbst gebastelten Wimpern, die ihr Cutie Mark repräsentieren sollen.



Ja, ich weiß, dass Applejacks Mähne nicht geflochten ist aber das hat besser zu meinem Cowboy-Hut (Originalmitbringsel aus Australien, yeehaw!) gepasst. 
Neben den Lashes habe ich, um Applejack zu versinnbildlichen, maßgeblich auf ihre Fellfarbe Orange gesetzt. Die Lidfalte habe ich mit einem wunderschönen korallroten apfelroten Pigment von Fyrinnae "Picture It: Sicily"  schattiert und am unteren Wimpernkranz kommt das wunderbar harmonierende Apfelgrün ihrer Augen zum Tragen. Im Innenwinkel und unter der Braue habe ich goldschimmernde Highlights gesetzt (für ihre blonde Mähne).
Das alles habe ich mit einem zart aufgetragenem Blush kombiniert und die Lippen habe ich auch dezent aber schön juicy gehalten :) 

Für mehr Ponypower wie immer "weiterlesen" und alle Bilder zum Vergrößern anklicken :D









Ich finde gerade bei geschlossenem Auge kommt das AMu ganz toll raus. Außerdem sieht man im Detailbild erst die Brillanz der Pigmente und Ben Nye Lumiere Lidschatten. Dadurch dass beide Marken so gut mit meinen favorisierten Illamasqua-Lidschatten harmonieren, hat das Blenden heute ganz besonders gut geklappt :)



Produktliste
Gesicht
~ catrice Prime & Fine Facebase
~ Ellis Faas Concealer "S201"
~ Ellis Faas Puder "S401"
~ catrice Eyebrow Set
~ Illamasqua Cream Blusher "Dixie"
~ Fyrinnae "Picture It: Sicily" (zart über "Dixie" aufgetragen)

Augen
~ UDPP
~ Ben Nye "Iced Gold"
~ Ben Nye "Tangerine"
~ Ben Nye "Chartreuse"
~ Ben Nye "Jade"
~ Fyrinnae "Rapunzel Had Extensions"
~ Fyrinnae "Electro-Koi"
~ Fyrinnae "Picture It: Sicily" 
 ~ Fyrinnae "Bitey Tyrannosaur" 
~ Illamasqua "Vapour"
~ Illamasqua "Pivot"
~ Illamasqua "Fledgling"
~ Illamasqua "Daemon"
~ Illamasqua "Stealth"
~ MAC Fluidline "Blacktrack"
~ MAC Feline Khol Power
~ essence Multi Action Mascara
~ DUO eyelash adhesive
~ lenilash "113"
~ rote und orangefarbene Rocailles (habe ich mit Wimpernkleber präpariert auf die Lashes gefädelt)

Lippen
~ Chanel Glossimer "Jupiter" [LE]



Ich bin wie immer gespannt auf eure Meinungen, vor allem jetzt, nachdem euch mein Rarity-Look so gut gefallen hat ^____^.
Mögt ihr Applejack auch so gern wie ich? Findet ihr, dass ich ihr gerecht wurde?

Liebste Grüße!




Kommentare :

  1. Sieht toll aus! Ich fand ja die letzten Pony Looks schon immer wirklich schön, aber der haut mich weg! Die Farbkombi ist toll und ich bin immer wieder baff wie schön so unterschiedliche Farben wie grün und rot-orange harmonieren können.
    Vor allem das erste Bild, in denen du deine Augen knallig grün gemacht hast finde ich super.
    Im übrigen stehen dir Zöpfe sehr gut, wie ich finde.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für so viele liebe Worte ^___^
      Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich mich bei den meisten Farbkombis selbst wundere, wie man darauf kommen kann (zum Beispiel grün und rosa wie bei Sailor Jupiter) aber meistens überrascht mich am Ende auch wie gut die Farben harmonieren :)

      Löschen
  2. Hach Goldie, ich bin mal wieder baff! So toll was du so zauberst! Das schminken mag ich bei Dir lernen <3 Jawoll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du nun wieder xD
      Ich fühle mich geehrt, dankeschön <3

      Löschen
  3. Wow wie schön :) Gefällt mir richtig, richtig gut, Cowgirl. Die Farben sind wunderbar gewählt und die kleinen Steinchen an den Falsies sehen sooo schön aus! Der Hut und die beiden Zöpfe sind natürlich das Tüpfelchen auf dem i. Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ich bin wirklich froh, dass die Wimpern im Endeffekt so gut aussehen. Bei meiner Bastelei dachte ich schon, ich versaue die Lashes für immer und sie waren auch wirklich schwer zu tragen aber toll, dass der Look gefällt!
      Dann hat sich das alles gelohnt! :D

      Löschen
  4. Meiner Meinung nach ist dir Applejack bis jetzt am besten gelungen. Einfach ein wahrhaft schönes AMU gepaart mit den richtigen Drumherum :)

    AntwortenLöschen
  5. Sieht einfach toll aus und steht dir gut! Auch in Kombination mit dem orangefarbenen Top und dem Hut :P (und den süßen Zöpfen ♥) Mich faszinieren die Perlen an den Wimpern, dir fällt auch immer was neues ein!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich gebe mir auf jeden Fall Mühe! :D
      Jedenfalls freut es mich sehr, dass du die Wimpern gesondert würdigst, die waren mit Abstand der komplizierteste Faktor am Look :)

      Löschen
  6. Das sieht su wunderschön und süß aus, awww! *w*
    Echt toll...die Farben hast du so gut mit ins Make-up eingebracht!! Bin sehr begeistert von deinen Pony-Looks (:

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach ich freue mich so sehr, dass die Pony-Looks Gefallen finden <3
      Vielen Dank auch für dein Lob... wie immer :)

      Löschen
  7. Total schön geworden! Die Wimpern sehen so klasse aus ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Und das von der Wimpernspezialistin herself!

      Löschen
  8. Wow du hast dich mal wieder selbst übertroffen! :)
    Fantastische Umsetzung und insgesamt sehr stimmig!
    Liebe Grüße, Lina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Und ja, ich bemühe mich immer wieder :D

      Löschen
  9. Krass cool! :) Das ist so geil, das würde ich sogar im Alltag tragen, wenn ich mich trauen würde! :D Toller Look! Steht Dir abartig toll! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ^____^ Den Look finde ich ohne Wimpern auch durchaus tragbar :)

      Löschen
  10. noch alles Gute zum Geburtstag!

    Ich finde den Look so schön, die Farben und wie du sie verarbeitet hast... ein Traum.
    Ich finde auch das erste Bild mit den grünen Augen einfach hammer... alles leuchtet richtig - besonders du strahlst richtig :)
    Machst du eine Wimpernproduktion auf? Die sind so schön ♥

    Liebe Grüße, Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh stop it you! :D
      Erst einmal natürlich danke für die gesonderten Glückwünsche und vor allem für das tolle technische Lob!
      Über eine Wimpernproduktion habe ich jetzt so noch nicht nachgedacht, das klären wir dann, wenn ich Twilight Sparkles Wimpern fertig gebastelt habe xD

      Löschen
  11. Woah, sieht ganz toll aus :) Die Wimpern sind der Hammer! :D

    AntwortenLöschen
  12. WOW wundervolle Bilder! *__* Siehst richtig toll aus und dieses AMU omg! *__*

    AntwortenLöschen
  13. Da ist alles stimmig! :) So schön! Gefällt mir auch von deinen Pony Looks bis jetzt am besten :)

    AntwortenLöschen
  14. Hammer geil vorallem mit den gepimpten wimpern!

    AntwortenLöschen
  15. Ich war eindeutig zu lange nicht mehr online (Uni sei dank) :D
    Deswegen habe ich leider erst jetzt die Aktion gesehen und da du meinen unangefochtenen Liebling Rarity schon geschminkt hast (was übrigens auch richtig klasse aussah!), bleibt mir zu Appeljack nur noch zu sagen: Daumen hoch.
    Finde ich wirklich richtig hübsch, vor allem die Wimpern!
    Ich freu mich schon auf Fluttershy, sie ist nämlich mein zweiter Lieblinscharakter :)

    AntwortenLöschen
  16. Auch mein Lieblingspony. :) Ist wirklich toll geworden!

    AntwortenLöschen
  17. Klasse! Die Wimpern sind der Wahnsinn!

    AntwortenLöschen

♪ Viiielen Dank für die Bluuumen ♫