Sonntag, 3. Februar 2013

All in: meine theBalm Produkte

Salüt alle Paradiesvögelchen da draußen!

Es folgt ein Video mit meiner theBalm-Sammlung, weil mir heute einfach mal tierisch nach theBalm war. Das liegt natürlich vor allem an meinem exzessiven Mad Men-Konsum der vergangenen Wochen. Beseelt uns nicht alle der Wunsch, ein Mal wie Betty oder Joan auszusehen? (Vergesst Peggy! Die ist einfach nur unnötig! *hater*).
Meinen ausufernden und emotional sehr bewegten Haul-Blogpost aus dem vergangenen Juni findet ihr hier, den lege ich euch als Zusatz/Hintergrundlektüre zum Video noch einmal gesondert ans Herz.




Hach, ich habe einfach immer die allerschönsten Thumbnails

Und nun interessiert mich wie immer eure Meinung. Welche Produkte von theBalm besitzt ihr denn so? Und wie gefallen sie euch? Seid ihr ähnlich begeistert wie ich?
 

Liebste Grüße!

Kommentare :

  1. Die Shady Lady ist gerade auf dem Weg zu mir, habe sie unter anderem, am Freitag bei Frauke bestellt. Ansonsten besitze ich von TheBalm leider nur die Nude'tude Palette, die ich von der Qualität her super finde. Leider benutze ich sie relativ selten, da mich auch eher die Farbzusammenstellung der Naked Paletten anspricht.
    Ansonsten habe ich noch vor in jedem Fall die zweite Shady Lady zu kaufen, da ich sie fast genauso schön finde, wie dir erste. Nur bei der dritten bin ich schwer am überlegen, aber da wird am Ende bestimmt wieder der Sammeltrieb siegen..

    Wieder ein schönes Video!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Produkte. :) Hab die Shady Lady Vol. 1 vor einigen Monaten im Herbst für 22 Euro am Redrox Stand in Dortmund gefunden, ich glückliche :D Meine Vol. 3 habe ich im Karstadt Ausverkauf für 15 Euro gekauft. <3 Ansonsten seh ich das genau wie du, wer Fan der Reihe ist, der muss sie aufjedenfall alle haben. :D

    Und zu den Let's Plays.. Bin ich für, ich würde/werde sie aufjedenfall gucken. :D

    AntwortenLöschen
  3. Och menno, hab mich gerade wieder damt abgefunden, erstmal nicht mehr zu bestellen.. aRRRber nach deinem Video hab ich nun beschlossen, dass ich den Cabana Boy und die Shady Lady vol1 doch haben MUSS :D

    Ich will deine schlechten Witze und so!
    Also ich bin für Let's Plays :)

    AntwortenLöschen
  4. Ob ich mal immer total geil auf deine neuen Videos bin!
    Also ich würde Let's Plays über Harry Potter Spiele sehr begrüßen. Dir würde ich sogar beim Sims spielen zuhören wollen. Du bist einfach so unterhaltsam (im postiven Sinn von sympatisch, lustig, ...)! :D

    AntwortenLöschen
  5. Du hast mir richtig Lust auf theBalm sachen gemacht. Böse.

    AntwortenLöschen

♪ Viiielen Dank für die Bluuumen ♫