Samstag, 7. September 2013

MAC Golden Gaze in flüssig: china glaze "Bat My Eyes"

Vor knapp drei Wochen postete June den Blogpost zu diesem unfassbaren schönen Nagellack und für mich stand fest: MUSS ICH HABEN!
Es handelt sich um den Nagellack "Bat My Eyes" aus der diesjährigen Halloween-Kollektion von china glaze und ich fand sofort, dass Bat My Eyes aussieht wie mein absoluter Lieblingslidschatten Golden Gaze - nur halt als Nagellack. Abgesehen von der umwerfenden Farbe möchte ich gesondert auf den Namen hinweisen. Hallo? Perfekte Farbe UND perfekter Name? perfeception!



Ich habe ihn also direkt bei eBay bestellt und nun schon 10 Tage lang getragen. Ich muss ohnehin sagen, dass ich die diesjährige Halloween-Kollektion von china glaze mit dem Namen "Monster Ball" echt rundum gelungen finde. Ich überlege schon, ob ich mir nicht noch zwei, drei Lacke bestellen soll...
"Bat My Eyes" hat eine schwarze Grundfarbe, in der ganz viele verschieden große Gold- aber auch Bronzepartikel diverser Formen enthalten sind. Ich habe vor Bat My Eyes allerdings erstmal einen schwarzen Cremelack (Misslyn "510") aufgetragen, damit die Goldpartikel besser zur Geltung kommen. Die Fotos sind übrigens an Tag 10 entstanden, daher sieht man schon leichte Tipwear an den Spitzen.






Produktliste
~ essence better than gel nails base sealer
~ misslyn "510"
~ china glaze "Bat My Eyes" [LE]
~ nails inc. Caviar Top Coat

Das Einzige, das mich an dem Lack genervt hat, war die Tatsache, dass die Oberfläche trotz zwei dicken Schichten Top Coats nicht komplett eben wurde und das macht die zwangsgestörte Persönlichkeit in mir echt rasend. Vor allem weil man den Caviar Top Coat ja echt nicht zu den dünnen Überlacken zählen kann. Aber ich bin mir sicher, dass das mit The Godfather of thick top coats Seche Vite trotzdem anders ausgesehen hätte.

Dennoch ein wunderschöner Lack und die Fast-Verwandtschaft mit Golden Gaze macht ihn noch viel wunderschöner!
Liebste Grüße!

Kommentare :

  1. Neeeein. Neeeeeeeeeiiiiiin. Meine Wunschliste ist um einen Lack reicher geworden. Whee! Ich sollte aufpassen, wo ich klicke - aber der Name ist so toll, schon deswegen hat er ein fettes, rotes Plus bei mir :D

    AntwortenLöschen
  2. Woha, ist der toll. Zu blöd, dass ich mir selbst einen Kaufstopp verordnet habe ...

    AntwortenLöschen
  3. Mag ich.
    Setz ich auf die "ich denke drüber nach das zu kaufen aber ziere mich noch ne Weile"-Liste

    LG

    AntwortenLöschen
  4. O_o Oh, mann, den brauche ich gaaaaanz dringend! Also wenn ich den hier nicht finde, weine ich!!! :)
    Er sieht wirklich aus, wie Golden gaze, wunderschön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Selbstverständlich wirst du da drüben fündig! Da wird dir china glaze echt hinterhergeworfen! <3

      Löschen
  5. Hach ja, eine wahre Schönheit ist das. Diese June hat echt einen guten Geschmack :D

    AntwortenLöschen

♪ Viiielen Dank für die Bluuumen ♫