Samstag, 9. April 2011

AMu#19: GoldfingAAAAAAAH *dadamDAM*

Nichts gegen Shirley Bassey, aber ihre Betonung fand ich schon immer äußerst fragwürdig. Um aber zum heutigen Thema zu kommen: die aktuellen wunderschönen Sonnenstrahlen über Berlin haben mich zu einem frühlingshaften, goldigen AMu inspiriert. Gucksu:

(Meine neue Kamera macht so gute Bilder, dass Blogger damit nicht richtig klarkommt, also bei Interesse bitte Vergrößern!)

Gnarf, ich mag Gold so sehr (gottseidank ist das beispielsweise an meinem Nicknamen nicht total offensichtlich), dass ich mich gar nicht sattsehen kann. Und ich frage mich immer wieder wie es sein kann, dass ich mir MAC Melon erst vor ein paar Monaten zugelegt habe, das geile Stück. Das Pigment ist der Wahnsinn, so vielseitig und bei jedem Licht einfach schön *_*.
So, nun zu meinen benutzten Schätzen.
Produktliste:
~ UDPP
~ MAC Melon
~ MAC Fix+
~ UD "Cobra" (Lidfalte)
~ MUFE "#10L Bronze" (als Base am unteren Wimpernkranz für folgendes Produkt)
~ gde "Monster Mash" (Glitter über MUFE Kajal)
~ essence blackMania liquid eyeliner
~ HR Glorious Mascara

Eigentlich gar nicht so viele, aber dafür effektvolle Produkte. Ich hab gleich Bock auf Sommer und ihr?

Kommentare :

  1. Uhhh....tolles Amu!!! Also Mac Melon ja? Beim nächsten Mal schau ich mir das mal genauer an ;)
    Kussi und sonnige Grüße,
    Erdmute

    AntwortenLöschen
  2. Ja, mach das unbedingt! Der Goldschimmer ist ganz ganz große Klasse!

    AntwortenLöschen
  3. Wooow, tolles AMU <3
    Und deine Wimpern sind ja mal unglaublich :)

    AntwortenLöschen
  4. Liebste goldiegrace,
    ich muss einräumen, dass das AMu Ihnen wirklich ausgezeichnet steht!

    Herzallerliebst,
    Prinzessin Eisenherz .. oder so ;D

    AntwortenLöschen
  5. Awww wie lieb, werte Prinzipessin <3

    Und danke für das Kompliment :D

    AntwortenLöschen
  6. Ich hasse dich für deine Wimpern... oder mich für meine? Egal, da hast du mal wieder ein wunder wunderschönes AMu gezaubert. Begeisterung hoch zehn!

    AntwortenLöschen
  7. bin jetzt wegen MAC Melon ein bisschen neidisch :D hab mir grad paar Pigmentabfüllungen ersteigert, Melon war leider nicht dabei ;_;
    Ich liebe deine AMUs einfach <3

    AntwortenLöschen

♪ Viiielen Dank für die Bluuumen ♫