Donnerstag, 24. Juni 2010

NOTD#2: Olé, olé, olé!

Ich hatte vor gestern ein bisschen Angst, dass ich dieses schöne Nageldesign nicht mehr blamagefrei posten könnte. Und naja, um ehrlich zu sein habe ich mich auch während der ersten Halbzeit von dem ganzen Gedanken "WM" verabschiedet. Das gestern war mehr (oder in diesem Fall weniger) als eine Zitterpartie. Das war alles andere als die ganz große Leistung, die die Spieler, das Team und vor allem die Presse tagelang selbstbewusst angekündigt haben.
Darum soll es aber nicht gehen. Zumindest jetzt nicht mehr. Wir blicken dem Sonntag hoffnungsvoll entgegen und drücken fest die Daumen. Welch glänzende Überleitung (!), denn apropos Daumen. So sieht meiner jetzt aus:



Eigentlich glaube ich nicht, dass ich hierzu noch groß was sagen muss. Geschickte Beautyjunkies werden schon erkannt haben, dass es sich bei den Nagelstickern um die schönen Stücke aus der "Let's go girls!"-LE von essence handelt. Die Farben spielen in meinen Augen keine großen Rolle, aber ich habe wie so oft Lacke von china glaze und p2 benutzt.

Feiert nicht zu viel ;D

1 Kommentar :

  1. Deine Nägel gefallen mir (wie immer) total gut und das nicht nur, wei die gleichen Nagelsticker meine eigenen Nägel schmücken. ;) Weiter so! :)

    AntwortenLöschen

♪ Viiielen Dank für die Bluuumen ♫