Sonntag, 18. März 2012

goldies Frühlingsgewinnspiel!

Salüt alle Paradiesvögelchen!

Ich habe die Schule an sich hinter mir (jetzt stehen nur noch die Abi-Prüfungen vor der Tür), das heißt, ich habe jetzt zwei Monate Zeit um INTENSIV ZU LERNEN (und das 24/7 versteht sich!!!!!!!11einseinself). Aber dennoch freue ich mich so sehr, dem Matheunterricht für immer entronnen zu sein und den aufkommenden Frühling genießen zu können.
Die Sonne scheint in mein Zimmer, Frühlingsluft weht hinein und in meinem ganzen Zimmer blühen Hyazinthen um die Wette. Und deshalb, genau DESHALB war mir spontan danach, mit euch den kommenden Frühling willkommen zu heißen :D
Und die Gewinnerin (ich geh einfach mal ganz frech davon aus, dass es sich um einen weiblichen Gewinner handeln wird) darf sich über dieses kleine Set freuen:


Es handelt sich nicht nur, um frühlingshafte Farben, sondern auch insgesamt um Produkte, die ich persönlich total gerne mag. Was das genau für die Produkte sind und was ihr dafür tun müsst, dazu mehr nach dem Jump Break :D
Das Set enthält:
~ Hard♥Candy Blush Crush Baked Blush in "127 honeymoon"
~ MAC Pigmentabfüllung "Melon" (wie ihr wisst, mein allerliebstes LIEBLINGSPIGMENT!)
~ MAC Pigmentabfüllung "Rose"
~ LiPSMACKER in der Geschmacksrichtung "Strawberry"

Hard♥Candy ist eine amerikanische Kultmarke, ich persönlich besitze nichts von der Marke, habe aber Rookie ebenfalls eines dieser Blushes zum Geburtstag geschenkt, ihr findet HIER ihren kurzen Eindruck zu dem Blush.
Zu den MAC Pigmenten muss ich jetzt ja nichts mehr sagen oder? :D Ich liebe die beiden Farben und ihr habt sicher auch Spaß daran :)
Und LiPSMACKER bleibt Lipsmacker :D Die kennt ihr ja sicherlich alle. Ich besitze an die 40 von den Dingern xD

Was ihr tun müsst:
~ Seid Leser meines Blogs (GFC, bloglovin)
~ Seid 18 Jahre alt oder habt im Gewinnfall bitte die Einverständniserklärung eurer Eltern parat
~ Wohnt irgendwo auf diesem Planeten (Offen weltweit)
~ Beantwortet mir folgende Fragen:
"Was wird euer Frühlingstrend 2012 und worauf freut ihr euch diesen Frühling besonders (vielleicht ein Konzert oder eine tolle Reise)?"
~ Hinterlasst in eurem Kommentar bitte noch auf jeden Fall eure EMail-Adresse, damit ich euch im Gewinnfall benachrichtigen kann!
~ Das Gewinnspiel endet am 1. April um 23:59 Uhr!

Und nun freue ich mich auf eure Kommentare und wünsche euch noch einen schönen Sonntag,
(Stayt auf jeden Fall tunt, heute kommt noch der ein oder andere Blogpost :D)
Liebste Grüße!

Kommentare :

  1. mein Frühlingstrend 2012 wird es sein meine Garderobe aufzustocken, mit Kleidungsstücken, die mir stehen und bunte Akzente haben. Raus aus den Schlabberpullis, rein in hübsche T-Shirts und Röcke.
    Ich freue mich auf das schöne Wetter und aufs Fahrrad fahren (täglich auf Arbeit) - das ist irgendwie echt schön. Außerdem freue ich mich riesig auf die kommenden Frühlungs- bzw. Blumenfotos mit meiner neuen Kamera :)

    Schönen Restsonntag noch!
    Liebe Grüße, Caro
    ucarolin [ät] gmx .de

    AntwortenLöschen
  2. Mein Frühlingstrend ist nach wie vor Colourblocking und so langsam gefällt es mir sogar :)
    Ich freue mich dieses Frühjahr ganz besonders auf Anfang April weil meine Klausuren dann erstmal bis August erledigt sind :)

    Liebe Grüße Denise
    Sunny_Star100[at]yahoo[dot]de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    ich folge deinen Blog bei GFC als knallfrosch87.

    Mein Frühlingstrend 2012 ist ein orangener Schal und ein gelber Lidschatten von essence. Im Frühling habe ich einen Besuch im Tierpark geplant.

    Email: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
  4. Mein Frühlingstrend 2012 wird der geiche wie jedes Jahr: Farbenfrohe Augenmake-ups und natürlich passend dazu farbenfroher Nagellack! :]

    Und weil ich wirklich gerne gewinnen möchte:

    style-less@web.de

    Viele liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen
  5. Mein Frühlingstrend ist es diesmal vor allem, meine Haare bunt zu tönen, wie es mir gerade beliebt. Allgemein muss ich's im Frühling immer etwas bunter haben als sonst. Dazu kommen aber noch bunte Schuhe und pinke Lippen. Ich lasse es einfach nach Lust und Laune farblich knallen. Wenn schon der Himmel viel zu oft grau ist und die Sonne sich nicht zeigt, muss ich halt strahlen, bis sie sich herausgefordert fühlt! :D
    Hier noch meine Mailadresse: elizadonna@gmail.com.
    Liebe Grüße,
    Isa :)

    AntwortenLöschen
  6. Mein persönlicher Frühlingstrend dieses Jahr sind Nagellacke. Egal ob einfach oder mit glitzerndem Überlack; momentan übe ich mich an Motiven, aber das will noch nicht so recht klappen ;D
    Besonders freue ich mich, wie jedes Jahr, endlich wieder ohne dicke Jacke rauszugehen und die Sonnenstrahlen zu genießen :)
    pirelli1812@hotmail.de
    Viel Glück bei den Prüfungen und Herzlichen Glückwunsch zum Überleben des Matheunterrichts! :)
    Viele Grüße,
    elleh

    AntwortenLöschen
  7. Huhuu mein Frühlingstrend 2012 sind viele leuchtende Farben, die sich durch alle Bereiche ziehen frische Tulpen und Deko, tolle Nagellackfarben und frische Klamotten.

    Ganz besonders freue ich mich dieses Jahr über die ersten Trödelmärkte draußen zu stöbern (im April im Westenfalenpark Dortmund z.B.)

    Einen schönen Sonntag noch,

    glg Sarah

    sarah-meister@gmx.de

    AntwortenLöschen
  8. Hallo :)
    Mein Frühlingstrend wird einfach farbig, ich hab keine Lust mehr auf die ganzen schwarzen und grauen Sachen in meinem Schrank, da muss dringend was neues her! Vorallem die farbigen Hosen finde ich eigentlich ganz cool ;)
    Auserdem freue ich mich darauf endlich wieder Inliner-fahren zu können, jetzt wo der Split von den Straßen weg ist.

    Liebe Grüße, Jule
    (jule.braun@hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  9. Mein Frühlingstrend sind definitiv Pastell- und Bonbonfarben! ♥ Habe schon fleißig Klamotten, Accessoires und Kosmetik in den hübschen Nuancen gekauft.
    Besonders freuen tue ich mich, die sonnigen Stunden auf dem Balkon unserer neuen Wohnung genießen zu können! Einfach wunderbar.. ;)
    Liebe Grüße & einen guten Start in die neue Woche -
    Constanze
    constanze.schmitt(at)web.de

    AntwortenLöschen
  10. HeyHo.

    diesen Sommer freue ich mich am meisten auf Paris! Da fahre ich im April für 2 Tage hin, um auf ein Konzert zu gehen und bis jetzt war ich schon 2 mal da und beide Male im Hochsommer bei 35° im Schatten. Ich freue mich, Paris endlich mal im Frübling bewundern zu dürfen.
    Es wird einfach grandios und dann noch das Konzert meiner Zweitlieblingsband (Emil Bulls) <3 Genial!
    Mein Frühlingstrend 2012 ist Altrosa. Lidschatten, Blush, Lippen.. die Farbe rockt! Mit so knallbunten Farben alá Türkis kann ich leider nichts anfangen - da seh ich aus wie Cindy aus Marzahn :D Schönes rosa mit dunklen Tönen kombiniert - das wirkt edel und so zartes rosa weckt Frühlingsgefühle :-)

    Lg,
    Lisa
    (soad.girlyATweb.de)

    AntwortenLöschen
  11. mein fruehlingstrend sind tatsaechlich pastelltöne. ist irgendwie klischeehaft, aber ich konnte noch nie was mit denen anfangen und jetzt decke ich froehlich mit einem pastelllack nach dem anderen ein. ganz besonders freue ich mich auf die osterferien. auf die freie zeit mit allen, die momentan noch so im lernstress stecken, auf die ersten male eis essen oder bier trinken draußen bei richtig gutem wetter, wenn es eben noch nicht viel zu heiß ist, sondern noch angenehm. :3
    Jessica.
    sehr schoenes gewinnspiel. :)
    meine email adresse: jessilos@web.de

    AntwortenLöschen
  12. Mein Frühlingstrend ist irgendwie orange dieses Jahr.. Ich freu mich auf orangene Klamotten, auf orangenen Nagellack... Da passt ja Melon richtig rein :-) Außerdem bin ich schon voller Vorfreude auf meine Urlaub auf Zypern in 5 Wochen :-)
    Meine Mail lautet beautykrams@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  13. Mein Frühlingstrend 2012: Blushes!
    In keiner Jahreszeit gefallen mir Blushes besser als im Frühling, da sie die nötige Frische ins Gesicht zaubern, die im Winter verloren gegangen ist.
    Ausserdem schminke ich mich öfters, da das Tageslicht im Winter knapp kommt, ich mich müde fühle und morgens keine grosse Lust habe, mich zu schminken.
    celine__widmer@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  14. Mein Frühlingstrend 2012 werden bunte Nagellacke und bunte leichte Tücher sein:)
    Ich freue mich sehr auf den Frühling.. Endlich muss man sich nicht mehr so dick einpacken wenn man raus gehen will. Außerdem liebe liebe lieeeebe ich es wenn die Luft nach Frühling riecht *_* Ich habe eigentlich kein besonderes Ereignis im Frühling. Ich freue mich auf die Osterferien und einfach auf die sonnigen warmen Tage :)
    Liebe Grüße Svea ♥
    pink-rot-rosa@web.de
    http://soul-pictures.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Dieses Jahr freue ich mich einfach auf alles was zum Frühling dazugehört! Ich bin so unglaublich froh, meine dicken, warmen und grauen Klamotten gegen luftige Kleidchen und weiße Blusen einzutauschen. Meine kühlen winterlichen Blushes gegen peachige Töne einzutauschen und wieder die korallfarbenen Lipglosse rauszukramen. Ich freue mich auf das Wetter, Eis und süße Hochsteckfrisuren. Aber vor allem: SONNE UND WÄRME!

    Irgendwie habe ich jetzt beide Fragen gleichzeitig beantwortet:D
    Tolles Gewinnspiel, das Pigment Melon interessiert mich schon länger.
    Deinen Blog finde ich wirklich wundervoll und dein Blogdesign passt einfach wie die Faust auf´s Auge zu dir :b ^^ (das musste ich irgendwann mal loswerden)

    lene@lene.de

    AntwortenLöschen
  16. Ich freue mich auf meinen Geburtstag und darauf, dass die Tage endlich wieder länger werden :)
    h.pang@sunrise.ch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja und mein Trend sind nude AMUs mit buntem Eyeliner und bunten Nägeln :)

      Löschen
  17. Mein Frühlingstrend sind Pasteltöne, Blumenprint, und Mint Grün Unterteile.. ;) Für Make up natürlich auch pasteltöne AMU, mehr matte als shimmer, und pink rouges !

    Ich freue mich sehr auf breezy Wetter, Trenchcoat, Blumen, Picnic und einfach alles was zum Frühling dazugehört <3


    Email : jadeinthepalace@googlemail.com

    xx,
    Pam

    AntwortenLöschen
  18. Mein Frühlingstrend werden auf jeden Fall wieder meine Nagellacke, in schönen bunten Farben, wobei sich auch schöne Pastelltöne hinzugesellen werden.
    Und ich freueeee mich tiiiierisch auf meinen ersten Urlaub mit meinem Freund, wir werden nach Mallorca, an einen schönen abgelegenen Ort fliegen und dort dann auch unser 1-jähriges feiern :)
    Und ich freue mich, dass ich endlich meinen dicken Mantel wegpacken kann :)

    E-Mail: anika.1993@web.de

    AntwortenLöschen
  19. Mein Frühlingstrend wird wahrscheinlich Lippenstift in allen Formen und Farben sein .. (ist auch wieder sehr unvernünftig, wie viele ich mir in der letzten Zeit zugelegt hab!) Vor allem mag ich Peach und Pink :D Diesen Frühling freue ich mich besonders auf die Zeit nach meinen Abschlussklausuren, da ich nach den Frühlingsferien gleich mein Fachabi "schreibe" (juhu, so viel zum Thema "Ferien"!)
    Aber dafür wird die Zeit nach der Klausurenphase schön entspannt :)


    annie.unknown [ät] gmx.de

    AntwortenLöschen
  20. Mein Frühlingstrend ist klamottentechnisch weiterhin das gute, alte schwarz kombiniert mit "Matsch"- und cremigen Farben...bin einfach nicht der Typ für bunt :)
    Ich freue mich besonders darauf, dass die Temperaturen moderat, aber nicht zu heiß werden - den Sommer kann ich nämlich mit meinem Kreislauf und heller Haut echt schlecht vertragen :(

    Liebe Grüße :)

    (porcelain.sky[at]gmx.de)

    AntwortenLöschen
  21. Ich freue mich wahnsinnig darauf wieder in Parks und auf der Terrasse von Bars und Cafes zu sitzen. Und das ist auch mein Trend - Raus gehen Sonne genießen! :)

    angi.beautyofangels [ät} googlemail.com

    AntwortenLöschen
  22. Entgegen dem Pastell-Trend setze ich einfach auf meine neue weinrote Jeans :) Ich liebe bunte Jeans! Es sollte mehr Farben geben! Ich kann die dunklen Farben vom Winter schon nicht mehr sehen! Ansonsten wird mein Trend für Frühling immer heißen: Tulpen im Zimmer! <3

    BTW: Viel Erfollllg für die Abivorbereitungen. Mein jüngster Bruder büffelt auch schon wie blöde fürs Abi :)

    AntwortenLöschen
  23. Hi,
    Ich freue mich auf das schöne Wetter und auf besonders schöne LE´s, die vielleicht ja kommen werden.
    LG
    Susi

    KorallenMeerBlog(at)web.de

    AntwortenLöschen
  24. Jetzt ohne Witz, bei meinem Freund im Stadtpark ist so ein großes Ententeichding ^^ und die fliegen im Winter ja immer weg und die ersten sind wieder da und ich freue mich unglaublich doll drauf wenn sie alle wieder hier sind :D
    Dann geh ich los mit meiner Spiegelreflexkamera!
    Die Enten haben für uns ne "besondere Bedeutung" ^.^
    Meine Email Adresse: salphira@hotmail.de

    Liebste Grüße!

    Und änder mal die Schriftart hier bei den Kommentaren! :D

    AntwortenLöschen
  25. Ich glaube diesen Frühling wird es bei mir richtig bunt auf den Augen und vielleicht auch klamottentechnisch. Den Winter über habe ich mich nämlich hauptsächlich neutral geschminkt, was eigentlich nicht typisch für mich ist und jetzt habe ich wieder richtig Lust auf Farbe! :)
    Vor allem freu ich mich darauf, wie du wahrscheinlich auch, endlich das Abi hinter mich zu bringen.
    Danke für das tolle Gewinnspiel,
    Momo
    email: nettemarmelade@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  26. kurzurlaub bevor es ernst wird! ich schreibe dieses jahr mein zweites staatsexamen, daher ist urlaub nicht wirklich angesagt. trotzdem möchte ich (weltweit offen) einen kurztrip mit meinem freund machen um kurz abschalten zu können, bevor es an die harte lernerei geht...
    trendmäßig freu ich mich dieses jahr auf alles buntes in der freizeit (kann ich leider im alltag wg. beruf nicht ausleben) :(((

    LG Deleeylah
    SweetCharme@web.de

    AntwortenLöschen
  27. Mein Frühlingstrend sind knallbunte und pastellfarbene Hosen. Ich hab dieses Jahr auch meine erste nicht blaue oder schwarze lange Hose gekauft. Und dann gleich minzgrün!Mein Highlight im Frühling wird wohl einfach der sein, den ersten Frühling und Sommer überhaupt in Frankfurt zu verbringen und hoffentlich ganz oft auf dem Uni Campus auf den Wiesen zu chillen, am besten mit einem Obst- und/oder Eisbecher!

    Liebe Grüße,
    Lea
    lea.von.oldenburg@wilhelm-gym.net

    AntwortenLöschen
  28. Ich hab mir vorgenommen dieses Jahr mal wieder mehr Kleider zu tragen und werde mit uunbedingt Taillen-Shorts zulegen und sie dann zu ALLEM anziehn :D
    Geplant sind mal wieder Festivals und das alljährliche Campen in Frankreich mit meinen Freunden, darauf freue ich mich definitiv am meisten =)

    Liebste Grüße, Kim

    Folg dir über Bloglovin, kim.zoeller@yahoo.de

    Achja, viel Glück beim Abi, hab 3 Kreuze gemacht als es rum war und yaay NIE NIE wieder Physik :D

    AntwortenLöschen
  29. Erst mal drücke ich dir die Daumen fürs Abi! :)
    Aber ich kann dich beruhigen: Es ist schlimmer, als man denkt ;)

    Mein persönlicher Frühlingstrend werden Farben in jeder Variation. Ganz egal, ob Bonbonfarben wie Minze oder Knallfarben wie Kobaltblau. Die dürfen diesen Frühling bei mir sowohl auf den Nägeln, als auch in meinem Outfit Einzug halten. Und Blazer. Ich bin zwar immer noch auf der Suche nach dem perfekten (tailliert, aus hochwertigem Stoff und ohne Schulterpolster die mich zum Wrestler machen), aber ich bin zuversichtlich. :D
    Besonders freue ich mich darauf, dass es endlich wieder wärmer wird und ich nicht mehr gefühlte 5 Stunden zum Anziehen brauche, damit ich nicht erfriere. Und ich freue mich darauf, wieder ins Freibad gehen zu können, das habe ich mir fest vorgenommen, nachdem ich es Ewigkeien nicht gemacht habe.

    Hier noch meine E-Mail: sandmalerin@googlemail.com

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  30. frühlingstrend? ganz klar: blüten und blumen, egal wie und wo! alles was auch nur entfernt an blumen erinnert (farben in AMU oder hübscher lippenstift), blumenapplikationen auf klamotten (besonders hübsch) oder mein alltime-favorite: blumendruck! im frühlings ist es auch wahrscheinlicher, dass ich mal pink auf den lippen trage, und nicht nur rot :P

    ich freue mich besonders, nächste woche mittwoch meine letzte abiklausur zu schreiben, und im juni sind dann die mündlichen prüfungen auch vorbei - juhu! ich freue mich darauf, wieder feiern zu gehen, oder generell: auszugehen. in den zoo zu gehen (der frankfurter zoo hat ja letztes jahr tiger-nachwuchs bekommen) und dieses jahr will ich auch mal ein romantisches picknick haben :D (oder eine gesellige, abendliche runde mit den freunden meines freundes)

    email: asia_angel_thuy@hotmail.de

    btw, worin machst du die prüfungen? warum sind die bei dir so spät? ich bin schon mittendrin und hab grad die zweite von drei schriftlichen prüfungen hinter mir! :O

    AntwortenLöschen
  31. mein persönlicher Frühlingstrend sind pastellfarben, auch wenn es in den Geschäften eher knallig aussieht. Pastell steht mir einfach besser.
    Außerdem möchte ich im Frühling öfter meine Lieblingsfarbe lila auf den Augen tragen.
    Deinen Blog verfolge ich schon lange über GFC und Bloglovin und lasse jetzt noch meine Mailadresse hier. dagmar.schrader8@googlemail.com
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  32. Meine Frühlingstrends sind Neon- und Pastellfarben, mag ich beides total gerne und bin froh, dass die Farbe dieses Jahr Trend sind :D mit Grau, Nude und Senf kann ich gar nichts anfangen, die sind ja zum Glück auch erstmal passé.
    Freuen tu ich mich auf den Jahrestag im Mai mit meinem Freund und im Juni gehts fürn paar Tage nach Köln :) ansonsten freu ich mich einfach auf das tolle Wetter, vielleicht sogar ein bisschen zu viel, denn am Wochenende bin ich schon sehr luftig, anscheinend ZU luftig rumgerannt, dass ich mir jetzt voll was weggeholt hab, haha.

    Seit über einem Jahr folg ich deinem Blog via GFC (:
    Meine Mail: Blackxis@web.de

    AntwortenLöschen
  33. Hm... Mein Frühlingstrend ist sind definitiv locker fallende Oberteile und Kleider. Geht zwar teils schon fast Richtung Sommer, aber mit Strumpfhose und Cardigan locker flockig frühlingstauglich :-)
    Worauf ich mich besonders freue: Das Brooke Fraser-Konzert in Zermatt & -so wie jedes Jahr- meinen Geburtstag! Ich liebe Geburtstage und zelebriere sie. Auch gerne die von anderen - ob gewollt oder nicht :-D

    ich stalke dich via GFC.
    kalbermatter. jessica@ gmail.com

    AntwortenLöschen
  34. Mein Frühlingstrend ist auf jeden Fall der Innenwinkel. Also einfach das Lid dezent und im Innenwinkel darfs richtig bunt knallen oder anstelle in den äußeren Winkel und die Lidfalte kommt der dunkelste Ton in den Innenwinkel, quasi das Amu andersrum ;)
    Und freuen tue ich mich am meisten auf meine erste Bikertour im Juni (Spätspätfrühling ;D)
    Joa^^

    Liebe Grüße
    nettemomo@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  35. Meine Frühlingstrends sind Pastellfarben und Jeansoberteile (Jacken, Blusen, was auch immer :D)
    Und auf was ich mich diesen Frühling freue? Auf Blumen, Wiesen, Sonne und blauen Himmel, wie jeden Frühling. Und das beste am Frühling ist, dass danach endlich der Sommer kommt. Ich bin einfach ein absolutes Sommerkind :D
    Liebe Grüße!
    harm.ony@web.dem (Ich verfolge dich via GFC und Youtube :))

    AntwortenLöschen
  36. Mein Frühlingstrend ist die Farbe Lila, freu mich schon aufs shoppen und tragen von lilanen Oberteilen & Kleidern. Worauf ich mich besonderst freue ist nicht mehr frieren zu müssen :)

    lg Yee

    kauyeng[at]mail.uni-mannheim.de

    AntwortenLöschen
  37. Mein Frühlingstrend? Trends interessieren mich nicht, weil ich einfach bin, wie ich bin und mich auch so am wohlsten fühle.
    Am meisten freue ich mich jedoch auf meine letzten Osterferien * :( * und den Urlaub bei einer Freundin, die ich seit 6 Jahren nicht gesehen habe. Und irgendwie "freue" ich mich auch auf meine OP, weil ich dann vielleicht endlich ohne Schmerzen leben kann, wär das schön...
    Liebe Grüße, Finja :)
    finfa@web.de

    AntwortenLöschen
  38. Mein Frühlingstrend 2012 werden Pastellfarben :) Sowohl bei Klamotten als auch bei Schminke finde ich diese zarten Farben ganz wunderbar und freue mich schon darauf, mir ganz viel neue Sachen zu kaufen!!
    Eines meiner Frühlingshighlights wird ein Tanzturnier meiner alten Mannschaft, was ich mir angucken werde und ich freu mich schon total darauf die ganzen Leute mal wieder zu sehen und sie tanzen zu sehen!! Jap. Das wars :)
    Schönes Gewinnspiel!!

    eMail: torben.frederike@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  39. Mein Frühlingstrend deses Jahr sind Knallfarben! Pastell ist meiner meinung nach sooooo ausgelutscht...
    Ein richtig schönes orangenes Blush oder ein Pink aller Mac Party Parrot, richtig geil.

    Ich freue mich das jeden Tag der Baum vor meinem Fenster ein bisschen grüner wird, man kann sehen wie es jeden Tag ein bisschen mehr Frühling wird. Aufs grillen mit Freunden, rausgehen mit meinem Hund in den Wald vor der Tür. Die Sonne im Nacken, gleich doppelt so schön!!!!

    AntwortenLöschen
  40. Mist Email vergessen ^^ allianz_der_katzen@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  41. Mein persönlicher Frühlingstrend dieses Jahr sind Pastellfarben. Das ist zwar nicht besonders innovativ, aber dafür stimmt es mich perfekt auf die Jahreszeit ein. Vor allem auf den Nägeln liebe ich zur Zeit Mint und helles Peach, aber auch die Klamotten dürfen in hellen Farben erstrahlen.
    Ich freue mich diesen Frühling unglaublich auf meinen 1-wöchigen Urlaub im Allgäu mit der ganzen Familie. Für uns ist das Allgäu fast schon wie eine zweite Heimat und deswegen zieht es uns mindestens einmal im Jahr dorthin. Morgen früh gehts los und ich bin sehr sehr happy meine letzte Semesterferienwoche dort verbringen zu können!

    MalinBechtloff@aol.com

    AntwortenLöschen
  42. Also mein frühlingstrend werden Blumenkleider und Rosa schimmernde Nägel! <3
    Und besonders freue ich mich auf die wärme, Eis im freien essen und die Seele baumeln lassen <333

    Viele liebe grüße, Tina

    tina@killmonotony.net (die Addy auch bitte benutzen ;) )

    AntwortenLöschen
  43. Hallöchen!
    Also mein Frühlingstrend ist nude mit rosa und lila Akzenten! Das passt immer und steht mir gut ;).
    Am meisten freue ich mich endlich auf schönes Wetter, damit man viel draussen unternehmen kann: Zoo, Parks, Freilichtmuseen und Eis essen!
    Liebe Grüsse,
    Puminchen

    AntwortenLöschen
  44. Hola Chica ;D!
    Mein Frühlingstrend für dieses Jahr sind eindeutig kräftige pinke Lippenstifte, am allerliebsten entweder so RICHTIG Glossy, gerne auch mit Schimmies alá MAC Dazzleglasses oder (noch lieber <3) Matt. Ich liebe es einfach wenn meine Lippen mit der Sonne um die Wette strahlen und so richtig schön leuchten X3!

    Worauf ich mich in diesem Frühjahr am meisten freue... Hm... schwierig. Ich könnte jetzt sagen gutes Wetter, Sonne und sowas, aber ehrlich: Ich freue mich grade am meisten darauf, dass ich endlich mit allem Kram der noch so ansteht fertig werde und mal wieder "richtige" Freizeit habe :)!

    Und nun hoffe ich einfach, dass die gnädige Blushgöttin mich erhört und dafür sorgt, dass das wunderbare Hard Candy Zuckerstück bei mir einziehen darf <33!

    Liebste Grüße,
    Lily

    AntwortenLöschen
  45. Ich will auch mitmachen :)

    Mein Frühlingstrend sind Pastellfarben :)

    Liebe Grüße, LilyC

    E-Mail: LilyC@gmx.de

    http://nail-polish-addicted.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

♪ Viiielen Dank für die Bluuumen ♫