Dienstag, 21. Dezember 2010

Welcome back!

Ich wünsche einen wunderschönen guten Abend!
Preiset rund einen Monat Blogabstinenz aufgrund von Klausurenstress, Prüfungsstress, Familienstress und Stressstress!
Aber nu ist ganz ganz bald Weihnachten und nur anderthalb Wochen später geht die ganze Scheiße wieder los! Yey!
Aber das tangiert jetzt eher peripher. In den nächsten Tagen gibt es viel aufzuholen und ich nutze die Gelegenheit gleich und zeige euch mal zwei Nageldesigns der vergangenen Wochen. Ganz festlich, aber trotzdem schön durchgeknallt also = goldiegrace.


Hier eine Kombination aus china glaze "Cloud Nine" und "Party Hearty". Obwohl der weiße Lack mit den wunderschönen und dezenten goldenen Schimmerpartikeln wirklich einige Schichten braucht (und wie ihr seht, ist er trotzdem nur semi-transparent) geht das Nageldesign recht fix. Aufgeklebt habe ich dann noch diverse Nagelsticker von essence und alessandro, beide nicht mehr erhältlich.
Mit zwei bis drei Schichten von essies "good to go" versiegelt und das wars dann auch schon. Wirklich einfach und schnell aber bombastischer Effekt, wie ich finde.


Das hier ist ein Design, das irgendwie intuitiv entstanden ist. Ich hatte Lust auf ein Design mit rot und gold und dann ist nach und nach das entstanden. Genutzte Lacke: "Ruby Pumps" - china glaze, "Victory" - Illamasqua, "Cloud Nine" - china glaze (mit sauberem Tip Painter aufgetragen). Schlussendlich noch Zuckerstangen und Schleifchen von den essence "all I want" Nagelstickern und goldene Bortensticker, die ich zugeschnitten habe (ich weiß nicht mehr von welcher Firma die waren, tippe aber stark auf alessandro) und fertig!

Ich finde beide Designs wahnsinnig schön und finde, dass Weihnachten kommen kann :D
Zuckrige Grüße!

Kommentare :

  1. ich hab dir einen blogaward verliehen!
    http://twist-in-this-story.blogspot.com/2011/01/oh-liebster-blog.html

    :)

    AntwortenLöschen
  2. neeeeein, er darf nicht sterben! :(

    AntwortenLöschen

♪ Viiielen Dank für die Bluuumen ♫