Donnerstag, 25. November 2010

"Wonderful Dream, Love and Peace for everyone"

Totensonntag ist vorbei, es darf offziell dekoriert werden und wer lässt sich das nicht zweimal sagen? GOLDIEGRACE! Aye! Und obacht, jetzt werde ich kämpferisch, denn dieses Jahr lasse ich mir von NIEMANDEM die Weihnachtszeit vermiesen! Dieses Jahr gibt es eine Weihnachtszeit für mich! Eine real existierende! Dieses Jahr schreibe ich nicht bis zum 22. Dezember irgendwelche sinnlosen Arbeiten und hetze danach in diese Scheißkirche, die nichtmal dekoriert ist, um heuchelnden, falschen Klassenkameraden irgendwelche lieblosen Geschenke zu überreichen und gleichfalls zu bekommen. Nein! Ich beschenke nur Leute, die es verdient haben, und dann auch richtig.
Und ach ja. Ich versetze mich dieses Jahr zwanghaft in Weihnachtsstimmung. Meine Lieblingsweihnachtssongs findet ihr wie gewohnt im FakePod rechts und die bleiben da auch bis zum bitteren Ende. Ich liebe die Weihnachtszeit und dieses Jahr genieße ich die auch richtig :D
Ich freue mich über eure Meinungen zum Weihnachtslayout!


Rebellische Grüße,


Kommentare :

  1. Tolles Layout! *__*
    Und der FakePod glitzert so schön... <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe das neue Layout!
    ..und die genialen Weihnachtssongs! :D

    AntwortenLöschen
  3. Hey!

    Freut mich wirklich, dass du einen Gastbeitrag schreiben willst. :-)
    Thema, Länge, etc. sind wie gesagt egal.
    Wenn du die nächsten Tage/Wochen Zeit hast, kannst du mir deinen Beitrag und die Fotos die du dafür verwenden willst
    per Mail zuschicken.
    Am besten du schreibst auch noch was kurzes über dich und deinen Blog (auch gerne mit Foto), damit die Leser wissen, wer den Beitrag verfasst hat
    und auch auf deinen Blog vorbeischauen.
    Ich stelle dann sobald ich den Artikel von dir haben den Post online.
    Werde auch noch eine eigene Kategorie in meiner oberen Navi-Leiste einbauen mit Gastbeiträgen, wo dann alle Blogs und Artikel verlinkt sind.

    Freu mich schon auf deinen Beitrag.

    Lieben Gruß,
    Carmen

    AntwortenLöschen
  4. heyhooo :)
    also, danke für die lieben komplimente!
    klar, kannst du mir einen machen. hast du denn evtl. irgendwelche vorstellungen?

    AntwortenLöschen
  5. hey. also an sich gefällt mir der banner ziemlich gut, aber ich finde er passt nicht zu meinem blog. also ich bin eher so "minimal" was den header angeht :)
    ich hab mir jetzt auch einen gebastelt.
    aber vielen dank für die mühe. der is echt süß, aber halt etwas zu "bunt" für mich :$
    liebste grüße <3

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    Durch Zufall bin ich eben auf deinem Blog herausgekommen und bin hier etwas 'hängengeblieben'.
    Wenn ich schonmal hier bin und etwas schmöckere, lasse ich dir gleich liebe Grüße da.

    Alles Liebe

    P.S. Ich finde dein Weihnachtslayout super süß! So wie in den amerikatischen Filmen irgendwie.

    AntwortenLöschen

♪ Viiielen Dank für die Bluuumen ♫