Sonntag, 16. Januar 2011

Welcome back!² (Man! Die Überschrift wird NIE langweilig!)

Mein Gott, welche Ironie, wenn man sich mal die Überschriften und dann die Daten der letzten Posts reinzieht. Kennt ihr das? Ihr kommt nie zur Ruhe, immer will irgendjemand was von euch und dann passiert doch so viel, dass ihr euch im Nachhinein total ärgert, nicht darüber gebloggt zu haben?
Falls ihr das nicht kennt, solltet ihr euch diese Lage nicht wünschen. Trägt nur bedingt zur Zufriedenheit in der Gesamtsituation bei.
Für mich ist es am schwierigsten, irgendwie wieder ins Bloggen einzusteigen. Und JETZT ist der Anfang gemacht *epische Musik einspiel*. Ich habe in letzter Zeit gekauft, dass Peter Zwegat schreiend davon gelaufen wäre, von daher werden künftig SEHR viele Hauls und Reviews folgen. Aber ich denke, dass sich hartgesottene BSL-Leser genauso sehr freuen, wie ich :D

Als Einstieg beginne ich an dieser Stelle mit einer (zugegeben sehr traurigen) Bestandsaufnahme meiner Nägel. Nach Weihnachten rissen sie ein bisschen ein und frei nach meiner Devise "ganz oder gar nicht", habe ich sie raspelkurz abgeschnitten. In der Zwischenzeit haben sie sich erfreulicherweise wieder ganz gut generiert und sind stabil genug, um wieder fleißig bemalt zu werden. Als lang kann ich sie leider immernoch nicht ganz bezeichnen.


Also, ich weiß nicht. Wenn meine Nägel nicht über die Fingerkuppe hinaus gehen, fühle ich mich nackt. Aber sie sind ja auf einem guten Weg und ich werde diesen NOTD "Rather Short" nennen, als Hommage an einen meiner Lieblingsfilme aus deutscher Produktion. Ich liebe den Wixxer. Wenn ich so darüber nachdenke, kam der lange nicht mehr im Fernsehen. Nochmal kurz zu dem "Design", das eigentlich keins ist (mir ist einfach aus Versehen die dunkle Farbe raufgetropft und dann habe ich munter weitergetupft und so getan, als müsse das so). Ich habe drei orly-Lacke benutzt, einer passte nicht mehr in die Hand. Auf dem Bild seht ihr "Halley's Comet" (türkis-blau), "Lunar Eclipse" (dunkelblau-lila) [beide aus der Cosmic FX-Kollektion] und "Shine" (deckendes metallic-silber)[Foil FX-Kollektion].

Kosmische Grüße!



(und wo wir schon dabei sind, geiles Design oder? :D)

Kommentare :

  1. So, und jetzt fleißig weiter bloggen Püppi :)

    AntwortenLöschen
  2. Und DU solltest jetzt fleißig weiter ARBEITEN!
    o_O.

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen! Jute Sache, welcome back³!
    Mani ist ja mal sowas von... uaaah, sehr geil! Die Orly Lacke aus der Kollektion waren aber auch prettylicious!

    AntwortenLöschen
  4. Danke für dit nette Willkomm wa?
    Ja warn echt schicke Lacke, ick hoff in 2011 uff mehr mit de "Duochrome"-Finish.
    Lass ma de Doomen dricken, dat da noch mehr komm!

    AntwortenLöschen

♪ Viiielen Dank für die Bluuumen ♫