Samstag, 22. Dezember 2012

Christmas Elf Fantasy

Heute ist es endlich wieder so weit: es gibt einen neuen Fantasy-Look auf Bourgeois Shangri-La.
Ich wollte unbedingt noch etwas richtig weihnachtliches machen, um euch ein schönes Fest zu wünschen und zu diesem Zweck ist mir eine tolle Make-Up Idee gekommen: Candy Cane Eyebrows!
Dementsprechend ist es ja auch nicht schwierig zu erraten, welches Fabelwesen ich für diesen Fantasy-Look portraitiere, ich bin ein Weihnachts-Elf :D


Wenn das nicht Weihnachten pur ist! xD
Die glitzernden Candy Cane Augenbrauen habe ich also mit einem schimmernd/glitzerndem Augen Make-Up in den Weihnachtsfarben Grün und Gold kombiniert. Auf den Lippen trage ich ein dunkles, sattes Rot mit einem golden glitzernden Gloss darüber, was ich ebenfalls auf den Wangen aufgegriffen habe, dort trage ich einen roten Blush mit einem goldschimmernden Highlighter darüber.


Ihr wollt mehr Fotos von goldiegrace, Weihnachtselfin im Verzug? 









Besonderes Augenmerk möchte ich an dieser Stelle auf die Lippen legen. Ich trage die wunderschöne Velvetine Lip Cream von Lime Crime in der Farbe "Red Velvet" und darüber den leider limitierten Superglass "Cherry Electric" von MAC. Ganz ehrlich, das ist die PERFEKTE Kombi für rote Lippen. Ich musste die ganze Zeit auf meine Lippen starren!


Ich freue mich auch ganz besonders, dass ich euch dieses Mal sogar eine Collage aus Detailfotos meines Auges zeigen kann. Die Wimpern sind ja wirklich sehr schwierig im Makro zu fotographieren aber heute war mir das Licht mal hold. Ich finde, dass das AMu hier das erste Mal überhaupt richtig zur Geltung kommt. Das glitzrige Grün auf dem beweglichen Lid und das knallige Gold am unteren Wimpernkranz sieht man ja auf den Gesamtgesichtsfotos so gut wie gar nicht.
Klickt unbedingt auf das Bild zum Vergrößern, da könnt ihr den Glitzer noch besser erkennen!



Produktliste
Gesicht
~ catrice Prime + Fine Facebase
~ alverde Camouflage "001 Sand"
~ Ellis Faas Powder "S401"
~ NARS "Exhibit A"
~ NARS "Gold Member"
~ Lime Crime Uniliner "Lunar Sea" (Augenbrauen)
~ Lime Crime Uniliner "6th Element" (Augenbrauen)
~ Too Faced Shadow Insurance Glitter Glue
~ Lime Crime Zodiac Glitter "Gemini" (Augenbrauen)
~ Glamour Doll Eyes Eyelight Glitter "Fierce" (Ratet mal wofür)

Augen
~ Urban Decay Primer Potion
~ MAC Paint Pot "Chilled on Ice" [LE]
~ MAC Mineralize Eyeshadow "She Who Dares" [LE] (bewegliches Lid)
~ Illamasqua "Fledgling" (Lidfalte)
~ Illamasqua "Pivot" (Blending)
~ Illamasqua "Stealth" (noch mehr Blending)
~ MAC "Amber Lights" (unterer Wimpernkranz, Mitte)
~ sugarpill Pigment "Goldilux" (unterer Wimpernkranz, außen)
~ MAC "Nylon" (Innenwinkel)
~ MAC Feline Khol Power
~ essence Multi Action Mascara Smokey Eyes
~ DUO eyelash adhesive
~ sugarpill Eyelash Overdose "Dewdrop"
~ Lenilash "#303"

Lippen
~ MAC Cremestick Lip Liner "Freehand" [LE]
~ Lime Crime Velvetines "Red Velvet"
~ MAC Superglass "Electric Cherry" [LE]

So meine lieben Paradiesvögelchen. Zum Abschluss dieses Blogposts bleibt mir nur noch eines zu sagen:


FRÖHLICHE WEIHNACHTEN!

Und um es politisch korrekt auszudrücken: FRÖHLICHE FEIERTAGE!

Ich hoffe, ihr könnt alle ein besinnliches und schönes Fest feiern und viel wichtiger als dass die Familie beieinander ist oder welche Geschenke man bekommt, ist natürlich ob Lidstrich und Lippenstift sitzen!

Nun bin ich aber gespannt auf eure Meinungen zu meinem Christmas Elf Fantasy Look! Wie gefällt er euch? Ist es ein gelungener Weihnachtslook für euch?
Liebste Grüße!


Kommentare :

  1. Haha! :D Auch dir fröhrliche Feiertage - & OMG. Da schnackt sie auf Twitter & man denkt so "Jaja, gleich so rote Lippen & Glitzer - das übliche" - aber nein. Haut sie total krasse Candy-Cane- Augenbrauen & die krassesten Wimpern der Weltgeschichte raus. :D

    Ich bin total beigeistert &... liebe alles! <3

    Saskia von Smoky-eyed! <3

    AntwortenLöschen
  2. Dir auch schöne Feiertage liebstes Goldiegrace :)

    ich finden den Look super, für ne Weihnachtsmottoparty ginge das. Im Kreis meiner Familienmitglieder ginge das auch ^^ Leider nicht bei der Familie meines Freundes. Aber dafür wäre ich eh zu faul. Sowas mache ich letztendlich dann eh nur für mich.
    Das Detail mit deinen Ohrringen gefällt mir gut.

    Ich fürchte ich will Red Velvet :/

    Candy Cane Eyebrows <3

    Liebe (verwirrte) Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Haha :D Du bist Weihnachten in Person! Ich mag eigentlich kein Weihnachten, aber für dich mache ich mal eine Ausnahme. Hammergeiler Look!

    AntwortenLöschen
  4. Hohoho liebe Goldie! Das ist wunderbar <3

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht so toll aus! Die Augenbrauen sind der Hammer.

    AntwortenLöschen
  6. es ist der wahnsinn wie phantasievoll und großartig du dich hobbymäßig schminkst, während andere für wesentlich schlechtere ergebnisse nen haufen schuldgeld für ne "mua" ausbildung zahlen :D

    AntwortenLöschen
  7. Da ich mir jetzt endlich auch gezwungenermaßen ein Google-Konto erstellen durfte, kann ich jetzt auch kommentieren :D
    Allgemein: Ich liebe deinen Blog, deine Reviews und Produktbeschreibungen sind super detailreich und (leider) sehr ansteckend!
    Deine Make-ups, egal ob bunt und fantasievoll oder bunt und trotzdem alltagstauglich, ich finde sie alle klasse und möchte sie nicht mehr missen!
    Zu diesem Blogpost: Wieder mal super gelungen und schön anzusehen, du kannst es halt einfach xD

    Viele Grüße und frohe Festtage
    Alina

    AntwortenLöschen
  8. woaaa sieht das geil aus!!! Vorallem die Augenbrauen!

    AntwortenLöschen
  9. Ich melde mich auch mal wieder zurück! :-)
    Und bin mal wieder restlos begeistert! Wow! Wie bist du darauf gekommen? Das sind unglaublich aus! Und deine Augen strahlen wiedermal alle Sterne in den Schatten! Ich liebe diesen Look!

    Ich wünsche dir frohe Weihnachten und viel Spaß im Kreise deiner Liebsten.

    AntwortenLöschen

♪ Viiielen Dank für die Bluuumen ♫