Freitag, 21. Dezember 2012

NOTD#37: Simply Having a Wonderful Christmas Time!

In letzter Zeit gibt es wirklich wenige Maniküren hier zu sehen. Ich weiß auch nicht so recht, was mit mir los ist aber zum einen fehlt mir oft die Zeit meine Nägel zu lackieren und wenn ich es dann tue, reicht es meist nur für Farbe, ganz ohne Design.
Aber zu Weihnachten liebe ich es festlich und glitzrig auf den Nägeln, das äußert sich vor allem in der Tatsache, dass ich schon seit zwei Jahren stets das gleiche Weihnachtsnageldesign lackiere. Witzigerweise habe ich den Blogpost dazu vor zwei Jahren auch am 21. Dezember veröffentlicht :D
Außerdem sieht man ja momentan so viele Weihnachtsmaniküren, die eigentlich nur aus essie "Leading Lady" bestehen, da wollte ich euch mal etwas anderes zeigen :)



Ja. Das ist alles in allem Weihnachten für mich in einem Nageldesign zusammengefasst :D
Vor allem der Glitterlack ist der Wahnsinn. Und mir gefällt auch die Kombination von zwei verschiedenen Glitterlacken überraschend gut.
Heute habe ich ein paar mehr Fotos für euch als bei meinen üblichen Manokürenpostings, weil ich einfach so begeistert war :D





Benutzt habe ich folgende Produkte:
~ misslyn Ridge Filler Basecoat
~ essie "blanc" (Farbige Base)
~ Paul & Joe Nail Enamel SS12 "030 Pixie" [LE]
~ china glaze "Party Hearty" [LE]
~ diverse Nagelsticker von alessandro und essence (beide LE)
~ essence better than gel nails top sealer

Nun denn! Was haltet ihr von meinen Weihnachtsnägeln? Gefallen sie euch auch so gut wie mir?
Was tragt ihr denn an den Festtagen auf den Nägeln?

Liebste Grüße!


Kommentare :

  1. ooohhh toll, ich freue mich so, endlich mal wieder ein Nageldesign von dir zu sehen!
    Sieht klasse aus und habe ich so auch noch nie gesehen :)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist gemeein xD. Ich habe mir gerade (genau gerade!!) geschwören eine Nagellack-Auszeit zu nehmen, weil meine Nägel dermaßen verfäbrt sind (trotz Unterlack!! Ich verstehs einfach nicht ._.) und dann zeigst du mir sowas hübsches? Mannoo, jetzt packt mich das Fieber wieder :'(.

    Lieeebe Grüsse,
    Isabell :)

    AntwortenLöschen

♪ Viiielen Dank für die Bluuumen ♫