Dienstag, 29. Januar 2013

Blogchange#9

So sehr ich das Zirkusthema und bunte Carnivalinspirationen auch liebe: der Circus Goldie hat sich ausgastiert. Ihr wisst, saisonale Designänderungen gehören zu Bourgeois Shangri-La wie Blacky zu goldiegrace und daher war es mal wieder Zeit für etwas Neues.
Dieses Mal überkam es mich sehr spontan und ehrlich gesagt konnte ich gar nicht fassen, dass ich noch nie ein Peacocky Design hatte! Diesen Umstand musste ich natürlich sofort ändern.

Ich liebe die typischen Pfauenfarben und sauge jedes Make-Up diesbezüglich gierig auf. Wie immer habe ich nicht mit Farbe gegeizt und daher sind (auch wie immer) so ungefähr ALLE Farben, die Photoshop so hergegeben hat, in diesem Design zu finden. 
Nichts gegen das fast klassisch gehaltene Zirkusdesign aber für den Frühling und Sommer war mir wieder viel viel mehr nach bunten Knallfarben, vor allem weil ich mich auch schon so sehr auf die extremst bunten Looks freue, die ich für meine Semesterferien schon fest geplant habe ♥


Für die Sidebar werde ich in den kommenden Tagen Wochen sicher noch ein neues Miniprofil anlegen, weil die Farben natürlich noch nicht hundertprozentig ins Schema passen. 
Aber das neue Farbenschema gefällt mir wirklich wahnsinnig gut. Gerade das kräftige Lila/Pink in Kombination mit den knalligen Pfauenfarben trifft meinen Nerv. Man! Da muss ich der Designerin mal direkt auf die Schulter klopfen!

Ich bin ganz arg gespannt, wie es euch gefällt! Was sagt ihr? Stimmt es euch auch so auf den Frühling ein? Steht ihr auch so sehr auf Pfauenfarben wie ich?
Liebste Grüße!


Kommentare :

  1. meeeega! Ich finde es toll! Bunt passt halt zu dir und das ist auch gut so (:
    Mir gefällt es, das Pfauenthema ist perfekt umgesetzt.

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Freut mich sehr, dass er so gut ankommt :)

      Löschen
  3. Ich find es ist klasse geworden! =)
    Hast du Fireside mittlerweile gefunden? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Und JAAAAAAAAAAA!!! Gestern konnte ich ihn endlich abholen. Ich habe auch die perfekte Musterung bekommen :]

      Löschen
  4. Echt krass! Das muss man erstmal 5 Minuten auf einen wirken lassen, weil so viel los ist! Passt zu dir und finde ich gut! :)

    AntwortenLöschen
  5. Passt wie die Faust auf's Auge. Perfekt goldiefiziert.

    AntwortenLöschen
  6. Es gefällt mir sogar noch viel besser.
    Die Farben finde ich absolut stimmig!

    AntwortenLöschen
  7. Deine Blogdesigns sind einfach immer der absolute Knaller! Großartig. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich wirklich wahnsinnig, dass es dieses Mal so gut ankommt und dass auch die Arbeit dahinter gewürdigt wird :)

      Löschen
  8. Boah, finde ich ziemlich geil <3

    AntwortenLöschen
  9. Das schaut so klasse aus!! Ich steh ja selbst auf Pfauenfedern, Pfauen und alles das ansatzweise so aussieht *-* .

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja! Noch jemand! Das ist sehr cool zu hören :D

      Löschen
  10. Wunderschön! Und irgendwann zum Geburtstag schenkt Goldie mir ein Blogdesign ;) Nee, nur Spaß, aber du hast es nunmal drauf :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Total gern! Und du schenkst mir ein mega BOOOM BANG special Make-Up *__*
      (Obwohl das ja nicht mal im entferntesten gleich viel "wert" ist -.-)

      Löschen
  11. Ich bin echt hin und weg von dem neuen Design! Habe echt ca 10 minuten damit verbracht mir die ganzen schönen farben reinzuziehen :D

    Das war bestimmt sehr viel Arbeit, großes dickes Lob an dich :)

    ligrü

    AntwortenLöschen
  12. Awwwwwwww!! Es ist so SCHÖN! Mir geht es ebenso, Pfauenfarben finde ich wunderschön und ich bewundere jedes Make Up, welches ich damit sehe. Und der Header... wowowoow!! Ich wünschte ich käme nur annähernd mit Photoshop zu Recht. (Auch wenn du jetzt behaupten möchtest, dass du dich auch nicht so wahnsinnig damit auskennst.. Ich habe davon null Ahnung!) Lg Naalita

    AntwortenLöschen
  13. Ich freu mich immer wie ein kleines Kind wenn du das Design veränderst.
    Ich bin in natura ein sehr nun ja Perfektion vernarrter Mensch und deswegen liebe ich deine bunten Sachen weil sie irgendwie immer anders sind aber immer toll harmonieren!

    AntwortenLöschen
  14. Auch wieder ein sehr hübsches Design <3
    Ich frage mich ja, wie du so was tolles mit PS zaubern kannst - ich selbst bin mit so Bearbeitungsprogrammen ja leider völlig überfordert und PS habe ich mir daher auch nicht gekauft - ist ja doch nicht so ganz billig.

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen

♪ Viiielen Dank für die Bluuumen ♫