Dienstag, 19. Februar 2013

Sailor Moon Series EXTENDED: Sailor Neptun!

Wuhuuu! Zweiter Tag der Sailor Moon Series EXTENDED und auf heute habe ich mich schon ganz besonders gefreut! Sailor Neptun. Das ist für mich definitiv eine der interessantesten Farbkombis in der Serie und deshalb war ich schon total gespannt, es endlich selbst auszuprobieren.

Sailor Neptuns zivile Identität ist Michiru Kaio. Ich muss sagen, dass ich Michiru nie sonderlich mochte. Ich fand sie immer sehr devot und mädchenhaft in den wenigen Folgen, in denen ich sie gesehen habe. Auch hier brachte erst der Manga die Wende. Erst als ich mich näher mit den Outer Senshis beschäftigt habe, lernte ich ihren Charakter vollständig kennen und schätzen.
Michiru ist musisch sehr begabt, sie ist nicht nur eine talentierte Künstlerin sondern vor allem als Violinistin sehr erfolgreich. Sie ist wirklich klug und mutig aber auch umgeben von dieser kühlen, unnahbaren Aura, die ich auch so sehr an Haruka mag. Dennoch hat mich am meisten ihre charakterliche Stärke beeindruckt. Ich habe es ja gestern schon im Blogpost zu Haruka geschrieben, ich finde es einfach unglaublich, was beide bereit sind für ihre Mission zu opfern. Galaxia sagt es ja ganz richtig, die beiden sind wirklich ganz besondere Sailor Kriegerinnen. 
Wie auch schon Harukas Attacke ("World Shaking") finde ich auch Michirus Neptunattacke (zu Englisch: "Deep Submerge") sehr cool herausgearbeitet, obwohl die deutsche Stimme das aus meiner Sicht so ein bisschen versaut. Nichts gegen die deutsche Synchronisation, die finde ich gerade bei Sailor Moon echt toll aber Michirus Stimme tanzt da aus meiner Sicht ein bisschen aus der Reihe.

Darum soll es aber auch gar nicht gehen :D Ich präsentiere euch hier nun sehr stolz das aus meiner Sicht schönste Make-Up, das ich jemals geschminkt habe ♥

MACHT DER NEPTUNNEBELN, MACH AUF!



Ich fand es wirklich sehr schwierig, die richtige "Neptun"-Farbe in meiner Schminksammlung zu finden, weil die Farbe ihres Haares und des Dresses eine aus meiner Sicht sehr einzigartige Nuance zwischen Tannengrün und Dunkeltürkis ist. Schlussendlich wurde ich in dem Illamasqua Powder Eyeshadow in "Taboo" fündig, der wirklich GENAU diese eine Farbe ist, die ich händeringend gesucht habe. Ich habe ihn großzügig um das Auge herum verblendet und danach noch mit Illamasqua "Burst" die Lidfalte intensiviert, bevor ich den Hardcore-Heavy-Glitter aufgetragen habe. Der Glitter auf dem beweglichen Lid ist eine Kombination aus den Lime Crime Zodiac Glitters in "Cancer" und "Capricorn" und beide zusammen ergeben wirklich ganz genau Sailor Neptun ♥.
Der tolle Blickfang des gesamten Make-Ups sind sogenannte "Crushed Shells", die es im Nail Art-Bedarf zu kaufen gibt. Wenn solche Perlmuttstückchen zu einem Look passen, dann ja wohl zu Neptun! Der andere Blickfang (neben dem Hardcore-Glitter und dem Hardcore-Perlmutt... xD) sind die falschen Wimpern. Ich habe heute zum ersten Mal in meinem Leben zwei Paare übereinander getragen, weil mir eins allein nicht genügt hat. Ich freue mich sehr, dass ich alle Effekte des Make-Ups so gut in Fotos bannen konnte und möchte nun nicht noch länger warten!












Wie ihr seht, ist der Look heute DEUTLICH mädchenhafter als der gestrige. So war das ja alles geplant und es passt aus meiner Sicht auch sehr gut. Dementsprechend habe ich Wangen und Lippen heute rosig/pink gehalten. Am meisten freut mich aber, dass meine Haare für die Fotos ausnahmsweise mal sehr hübsch gefallen sind. Ich finde, sie wirken da selbst ein bisschen wie Wasserfälle. Wie schön, dass das mal zum rechten Zeitpunkt passt! xD



Das AMu kommt im Detailfoto dieses Mal wirklich schön raus. Ich freue mich, dass man gerade die genialen Effekte des Glitters so toll sieht. Außerdem sieht man hier im Detail, dass die Wimpern zwar krass sind aber den Glitter nicht überdecken, das war mir sehr wichtig, dass man trotz Wimpern noch den Glitzer durchscheinen sieht.
(In Originalgröße kommt das Make-Up noch besser, also Klick!!!)




Produktliste
Gesicht
~ catrice Prime and Fine Facebase
~ alverde Camouflage "001 Sand"
~ manhattan clearface Powder "070 Vanilla"  
~ catrice Eyebrow Set  
~ MAC MSF "Semi Precious Rose Quartz" [LE]
~ Guerlain Météorites "Cruel Gardenia" [LE]
~ TheBodyNeeds Mixing Medium  
~ Glamour Doll Eyes "Trophy Wife" (Tiara) 
~ mit Nagellack bemalter Glasstein (dieses Mal benutzt: china glaze "Watermelon Rind")

Augen
~ Urban Decay Primer Potion
~ Illamasqua Powder Eyeshadow "Taboo"
~ Illamasqua Powder Eyeshadow "Burst"
~ Illamasqua Powder Eyeshadow "Anja"
~ sugarpill Pressed Eyeshadow "Mochi"
~ Too Faced Shadow Insurance Glitter Glue
~ Lime Crime Zodiac Glitter "Cancer"
~ Lime Crime Zodiac Glitter "Capricorn"
~ Nail-Art Crushed Shells "mint"
~ Lime Crime Uniliner "Quill"
~ Urban Decay 24/7 Glide-On Pencil "Perversion"
~ essence Multi Action Mascara
~ DUO eyelash adhesive
~ Red Cherry Lashes #42
~ Red Cherry Lashes #600 

Lippen
~ MAC Prep+Prime Lips
~ MAC Superglass "Superflash!" [LE]

Und wie immer bin ich super gespannt auf eure Meinungen! Wie war/ist eure Einstellung zu Michiru? Und wie gefällt euch mein Make-Up, findet ihr, es passt zu ihr?

Liebste Grüße!

25 Kommentare :

  1. Waaah, sogar besser als Uranus!!!! *imo*
    Die schönen Glitzerbrocken passen zu gut zu Neptun und die Farben sind auch super getroffen.
    :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Finde ich auch :) Ich glaube auch nicht, dass ich es nochmal schaffe, das besser zu machen xD

      Löschen
  2. Oh Gott ich sterbe gerade, dass ist wirklich die perfekte Neptun Farbe. Ich bin begeistert.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja! Meine Rede! In mindestens zwanzig verschiedenen Aqua- und Türkistönen habe ich keine Neptun-Farbe gefunden, bis mir (gottseidank) der Illamasqua Lidschatten noch einfiel :D

      Löschen
  3. Es ist so unbeschreiblich schön geworden! Einer der tollsten Looks die ich in meiner Bloggerzeit gesehen hab! :)

    AntwortenLöschen
  4. Einfach nur geil! Was soll man da anderes dazu sagen? :D

    AntwortenLöschen
  5. Der Look ist so schön, ich habe mich sofort in das AMU verliebt. Dieses türkis! Und wie alles glitzert und funkelt! Einfach nur hach! :)

    AntwortenLöschen
  6. wahnsinnig schön! ich liebe sailor moon bis heute und wünsche mich manchmal in die zeit zurück.. ♥ leider findet man im internet nur schwer die folgen auf deutsch :(
    aber wieder zurück zum make up: es funkelt wunderschön und es erinnert wirklich an sailor neptun. auch wenn sie glaube ich keinen glitter im gesicht rumfliegen gehabt hätte :p
    also ich bin wirklich begeistert von dieser reihe und hab einen unheimlichen spaß daran, mir deine salor moon-liebeshymnen durchzulesen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das kann ich nicht bestätigen! Auf YouTube gibt es alle 200 Folgen auf Deutsch und das in bemerkenswerter Qualität!

      Ja, mit dem Glitter hast du natürlich Recht, für den Kampf stelle ich mir ein solches Make-Up auch eher hinderlich vor :D
      Und ich freue mich sehr, dass dir die SMS gefällt und es tatsächlich Leute gibt, die gern meine ellenlangen Gedankenergüsse über Sailor Moon lesen xD

      Löschen
    2. bei youtube, ernsthaft? dann muss ich mir das nochmal anschauen :) vor ca. zwei jahren hatte ich so eine phase und wollte mir unbedingt nochmal alles ansehen, jedoch hat es eeeewig gedauert um die serie in der richtigen reihenfolge zu finden und dann waren die einzelnen folgen in x teile aufgespalten und.. es war mir zu mühsam. aber dann starte ich einen neuen versuch! :)

      Löschen
  7. Finde ich wirklich super schön! Ich stehe total auf Türkis- und andere Blautöne auf dem Auge (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ich finde ja, dass besonders Türkis an braunen Augen noch tausend Mal besser wirkt aber gerade für Neptun war meine Augenfarbe eigentlich zuträglich. Wirkt trotzdem ganz gut ^0^

      Löschen
  8. Ein wirklich bezauberndes AMU <3

    AntwortenLöschen
  9. oh Gott sieht das aus *-* ich bin ja sowieso ein Fan von allem, was blau, türkis oder grün ist aber das ist ein wirklich ganz besonders toller look! deine haare und Augen wirken wundervoll harmonisch mit dem make up.

    die nail Art steinchen haben einen tollen Effekte und haben mich sofort in ihren bann gezogen. auch das bewegliche Lid mit den zodiac glittern finde ich sehr gelungen und treibt in mir den Gedanken vorran mich mal intensiver mit meinen zu beschäftigen.

    oh und zu guter letzt bin ich nun von taboo angefixt und werde die Farbe auf meine Wunschliste zu den anderen illamasqua Lidschatten schreiben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach, du erwähnst die Haare! *___* xD

      Ich freue mich sehr, dass du alles, was mir an dem Look so gefällt, noch einmal hervorhebst :D Taboo ist echt eine total tolle und einzigartige Farbe! Wenn man eh auf Türkis/Grün steht, MUSS man die haben!

      Löschen
  10. Die Umsetzung ist wirklich der Hammer!

    AntwortenLöschen
  11. Ah ist das toll!
    Ich liebe die Farben in dem Amu! Damit solltest du öfter Schminken. Die ganze Kombination erinnert mich an eine Meerjungfrau.
    Sailor Neptun ist mir gar nicht so sehr in Erinnerung wie die anderen Sailor Kriegerinnen. Ich meine ich weiß wie sie aussieht und fand sie damals schon sehr hübsch, aber von ihrem Charakter hatte ich gar keine Vorstellung mehr.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mich hat das Make-Up auch sofort an eine Meerjungfrau erinnert! Ich glaube auch wirklich, dass "Taboo" jetzt bei mir öfter zum Einsatz kommt :D
      Und wie gesagt ging es mir mit Michiru so wie dir. Deshalb kann ich auch nur jedem empfehlen, den neu erschienenen Manga zu lesen. Der ist wirklich toll und räumt alle Unwissenheiten und Zweifel aus!

      Löschen
  12. Und noch einmal (wie immer, weils einfach alles geil ist): wie schön!
    Das mit den Crushed Shells finde ich toll unter dem Auge und zwei paar Wimpern schaden nie!
    Ich finde auch, dass die Farben von Sailor Neptun schwer einzufangen sind, aber du hast das gut geregelt und mit Glitzer machst du mich auch immer glücklich <2

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach danke <3
      Und du wolltest dir doch auch schon lange ein paar LC Glitter holen oder? Hast du die eigentlich schon? Mir war so als ob!! Dann erwarte ich schnellst möglich ein AMu damit!!!! <3

      Löschen

♪ Viiielen Dank für die Bluuumen ♫