Samstag, 31. März 2012

Sailor Moon Series: Sailor Chibi Moon!

Salüt und einen schönen Start ins Wochenende!

Heute ist Chibiusa dran, so als Special Gimmick :D JA, ich weiß, dass sie eigentlich erst NACH den Outer Senshi erwacht ist und es hier deshalb schon wieder eine VOLL FALSCHE Reihenfolge ist. Aber bevor ihr mich darauf hinweist, tue ich es einfach selbst.
Wisst ihr warum Chibiusa trotzdem schon heute kommt?
Weil ICH das so gesagt habe. Mein Blog, meine Entscheidung.
Gut und jetzt zum Look x3.

Ich hatte ja zuerst Angst, dass er zu düster und dunkel für ein sechsjähriges Mädchen geworden ist, aber da eh alles andere auf den Fotos pink ist, ist der etwas dunkle Kontrast vielleicht gar nicht so verkehrt. Außerdem möchte ich anmerken, dass mir das AMu echt super gut gefällt aber ich finde, es kommt in der Gesamtansicht so gut wie gar nicht raus. Schade, ich finde es nämlich wirklich sehr schön.

MACHT DER MONDHERZEN, MACHT AUF!

Usagi "Chibiusa" Tsukino ist die zukünftige Tochter von Bunny und Mamoru in der Zeit, in der die beiden als Neo Königin Serenity und König Endymion aus Kristall Tokio heraus die gesamte Welt regieren, was sich im 30. Jahrhundert abspielen wird. Chibiusa reist aus Einsamkeit in die Vergangenheit, um Freunde zu finden und sich als Sailor Kriegerin ausbilden zu lassen und wohnt fortan als Bunnys kleine Schwester bei ihr zu Hause.

Die beiden streiten sich eigentlich dauernd aber lieben sich dennoch innig, gerade nachdem ihnen ihre eigentliche Verbindung bewusst wird.

Ja, maßgeblich ist der Look natürlich PINK und nichts als Pink :D Aber ihr Kostüm ist ja auch weiß und rot, deshalb habe ich das auch minimal eingebracht und ich konnte es schon wieder nicht lassen, Young Punk zu benutzen, daher die dunkle violette Crease :D
Das AMu ist also sehr girly: SEEEHR pink und SEEEHR glitzrig <3
Und ich habe wirklich krampfhaft ein Tutorial gesucht, um Chibiusas Frisur zu imitieren, aber das geht jetzt wirklich nicht mehr xD Die Frisur gibt es nur für Perücken, da muss man dann Styropor-Eier einwickeln und so. Die Form ist einfach unmöglich real hinzubekommen. Deshalb habe ich das ein bisschen abgewandelt, aber ich denke, es geht trotzdem so durch :)









Ja, das ist ein Sigma "Heart Shaped Mirro", den ich mir da ans Brustbein gedätscht habe. Hat von jetzt bis nachher gehalten aber immerhin musste ich mich nicht mit Kleber beschmieren :D
Das AMu wie immer im Detail (ich finde wie gesagt, dass es hier ganz anders wirkt als im Gesamtbild o___O) und ich finde auch, dass ich das mit den Wimpern ENDLICH MAL halbwegs anständig hinbekommen habe!!


Produktliste
Gesicht
~ Guerlain Météorites Base
~ Ellis Faas Concealer "S201"
~ Ellis Faas Puder "S401"
~ catrice BrowSet
~ MAC Mineralize Blush "Subtle Breeze" (LE)
~ Glamour Doll Eyes "Trophy Wife" (Tiara)
~ TheBodyNeeds Mixing Medium
~ mit Nagellack bemaltes Glassteinchen (Tiara)
(diesmal benutzt: china glaze "Strawberry Fields" + MAC "Unconditionally Fabulous" (LE))

Augen
~ UDPP
~ TheBodyNeeds "Iced Pink"
~ TheBodyNeeds "Smoked Pink"
~ NYX Ultra Pearl Mania Pigment "Baby Pink Pearl"
~ NYX Ultra Pearl Mania Pigment "Very Pink Pearl"
~ NYX JEP "Black Bean"
~ sugarpill "Dollypop"
~ sugarpill "Tako"
~ sugarpill "Love+"
~ MAC MES "Young Punk"
~ MAC Fluidline "Blacktrack"
~ p2 fantasy fake lashes "020 allure" (LE)

Lippen
~ Artdeco Invisble Lip Contour
~ MAC Prep+Prime Lips
~ MAC Dare to Wear Glass "Gimme that!" (LE)
~ MAC Dazzleglass "Extra Amps"
~ MAC Superglass "Superflash!" (LE)
(JA, ich habe mir alle drei Glosse übereinander auf die Lippen geschmiert, damit es mein Gefunkel auch nur annähernd mit Chibis Rosa BOOOM-Glitter aufnehmen kann :D)

So viel zu Chibiusa. Ich finde Chibiusa bis heute noch ultra niedlich. Bunny hat bei mir ein paar entscheidene Sympathien eingebüßt, weil ich naive Teenager Weibsen heute einfach echt nicht mehr abkann, aber Chibiusa ist nach wie vor EINFACH SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSS (x3) und einfach zum Fressen.
Wie seht ihr das und gefällt euch der Look?

ZUCKERHERZEN FLIEGT UND SIEGT!
In diesem Sinne: liebste Grüße!

Kommentare :

  1. neben Sailor Jupiter der beste Look der Woche! sieht wirklich wundervoll aus. Mit den pinken haaren vor allem gefällt mir das richtig richtig gut!!!! pink, pinker, goldie! :D

    AntwortenLöschen
  2. Das AMu ist wunderschön! <3
    Die Farbkombis und -verläufe und die Bling-Bling-Lippen sehen supi aus.
    Pinke Haare stehen dir übrigens sehr gut! :D

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch, ich mochte Chibiusa immer gerne, wobei ich sie als Black Lady am coolsten fand. :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne also ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich Black Lady so gar nicht cool finde.
      Macht mir bis heute noch Angst und pasts einfach nicht zu meiner flauschigen, super süßen Chibiusa.

      Aber ja, ich finde dass das AMu daher sehr gut passt.
      Nur ganz ehrlich, bei deren Blick läuft es mir echt eiskalt den Rücken runter xD

      Löschen
  4. aaaahhhh ich liiiiebe es! Und mit den eingefärbten Haaren sieht es so so so toll aus <3 Und ja, das mit dem dunkel passt ja auch super wegen Black Lady! Hach <3 ^_^

    AntwortenLöschen
  5. Toller Look sieht echt toll aus. Super umgesetzt erinnert mich an meine Kindheit (:

    AntwortenLöschen
  6. Ich glaube man hätte die komplette Serie nicht besser machen können!
    Jeden Tag hast du mich immer wieder mit deiner Kreativität und Liebe für die verschiedenen Looks überrascht. Die vielen Details runden das ganze perfekt ab! Die Mühe hat sich wirklich gelohnt!!!
    Ich bin wirklich begeistert!!! *_*
    Und du bist wunderschön

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wow, was für ein tolles Kompliment o_O *-*

      Ich freue mich ja so sehr, dass der große Aufwand, der hinter der Serie steckt, auch wirklich gewürdigt wird <3

      Löschen
  7. Hallo,

    das ist bisher mein Lieblings Look! Richtig geil umgesetzt.

    AntwortenLöschen
  8. Für mich neben Minako und Ami der allerschönste Look deiner Serie <3! Chibiusa ist einfach LIEBE <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja? Dann warte erstmal auf morgen!

      Löschen
    2. Tuxedo ist toll geworden, aber Chibiusa hast du für mich einfach am besten umgesetzt :D

      Löschen
  9. Also bisher das tollst AMU Deiner Serie (finde ich). Man könnte es sogar fast als alltagstauglich beschreiben ;)

    AntwortenLöschen
  10. Also das gefällt mir auch, obwohl die kleine Nervensäge so nen geilen Look ja net verdient hat XD

    AntwortenLöschen

♪ Viiielen Dank für die Bluuumen ♫