Sonntag, 22. Januar 2012

Mein GiftWrap-Look für Rookie!

Hallo alle Paradiesvögelchen da draußen!

Bestimmt habt ihr alle schon von Rookies sehr interessantem Contest gelesen und/oder gehört. In letzter Sekunde habe ich noch ein tolles Geschenkpapier gefunden, das es wert ist, auf meinem Gesicht zu landen xD. Also stand der Teilnahme nun doch nichts mehr im Wege :D


Ich fand das Papier und vor allem die Farben SO schön, dass ich mich für ein Facepaint entschieden habe. Ich habe mich diesbezüglich extra noch mal erkundigt, ob das denn erlaubt ist, ABER in den Regeln steht nur "ein Make-Up" und die Betreiberin höchstpersönlich hat mir auch grünes Licht gegeben. Nun denn!
Und mit diesem Antlitz habe ich dann heute morgen Blacky erschreckt.
(Mal ganz davon abgesehen, dass ich heute keine Frisur sondern nur Haare habe XD).


Ich möchte an dieser Stelle nochmal auf das Licht hinweisen. Ja ich weiß, ich motze in so gut wie jedem Post über die beknackten Lichtverhältnisse. Heute ging es einigermaßen, ich freue mich sehr, dass die Farben so realitätsgetreu abgebildet sind aber leider sind die Fotos etwas unscharf. Ich hoffe, ihr könnt mir das verzeihen :)




Damit man die Farbverläufe innerhalb der Reihen sehen kann, habe ich noch zwei Detailbilder der beiden Gesichtshälften geschossen:


Und weil in den Gesamtansichten der krasse Schimmer überhaupt GAR nicht rauskommt, auch dazu noch ein Detailbild in anderem Licht :)


Ja, hier sieht man die Wirkung erst richtig. So sieht es halt aus, wenn man mit gaaaanz vielen Pigmenten rumsaut (ich musste nach der ganzen Aktion übrigens nicht nur den Tisch sondern auch mein Fenster putzen. DAS FENSTER!!! oO).
Nun kommen wir zu dem Teil, der mir am meisten Angst gemacht hat, die Produktliste of doom!

Produktliste (of DOOM!)

~ NYX Jumbo Eye Pencil "604 Milk" (für die gesamte weiße Grundierung)
~ Glamour Doll Eyes "Trophy Wife" (die goldenen Konturen)

(die einzelnen Farbquadrate)
~ GDE "Jailhouse Jumpsuit"
~ GDE "Big Top"
~ GDE "Shamrock"
~ GDE "Fiji Mermaid"
~ GDE "Cotton Candy"
~ GDE "Tattooed"
~ MAC Pigment "Rose"
~ MAC Pigment "Melon"
~ MAC Pigment "Golden Olive"
~ MAC Pigment "Golden Lemon"
~ MAC Pigment "Cornflower"
~ Ben Nye Pigment "Royal Purple"
~ Ben Nye Pigment "Turquoise"
~ Ben Nye Pigment "Mermaid Green"
~ Ben Nye Pigment "Persimmon"
~ Ben Nye Pigment "Cherry Red"
~ NYX Pigment "Baby Pink Pearl"
~ NYX Pigment "Space Pearl"
~ NYX Pigment "Turquoise Pearl"
~ NYX Pigment "Ocean Blue Pearl"
~ NYX Pigment "Purple Pearl"
~ NYX Pigment "Lilac Pearl"
~ NYX Pigment "True Purple Pearl"
~ NYX Pigment "Very Pink Pearl"
~ sugarpill e/s "Love+"
~ sugarpill e/s "Flamepoint"
~ sugarpill e/s "Buttercupcake"
~ sugarpill e/s "Poison Plum"
~ sugarpill e/s "Dollypop"
~ sugarpill e/s "Midori"
~ sugarpill e/s "Tako"
~ sugarpill e/s "Afterparty"
~ Ben Nye e/s "Azalea"
~ Ben Nye e/s "Sun Yellow"
~ Ben Nye e/s "Cosmic Blue"
~ Ben Nye e/s "Tangerine"
~ Ben Nye e/s "Chartreuse"
~ Ben Nye e/s "Jade"
~ Ben Nye e/s "Amethyst"
~ Ben Nye e/s "Cosmic Violet"

(der Rest)
~ Ellis Faas Eyeliner "Black"
~ MAC Fluidline "Blacktrack"
~ essence Multi Action Smokey Eyes Mascara
~ Ellis Faas Mascara "Black"

Oh man. Nach so viel sah das auf dem Tisch gar nicht aus^^


Aber ja. Das war es soweit von mir. Das Schminken hat mir wirklich wahsinnig viel Spaß gemacht, auch wenn es unglaubliche 4einhalb Stunden gedauert hat. Aber an dieser Stelle möchte ich Rookie noch einmal für das tolle Thema loben. Endlich mal etwas, das fordert! Sowas macht doch am meisten Spaß :)

Was sagt ihr denn dazu? :D
Liebste Grüße!

Kommentare :

  1. Sieht echt knorke aus.. Respekt, so viel Geduld hätte ich gar nicht, so präzise zu arbeiten..mein Gesicht würde dann eher einem Gemälde von Pollock ähneln :)

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn! Sieht klasse aus und du hast du wirklich viel Mühe gegeben!

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin sprachlos. Wirklich super. *-*

    AntwortenLöschen
  4. Hot Hot Hot Miss Goldiegrace <3!

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Ich bin sprachlos! Das ist super geworden!

    AntwortenLöschen
  6. Waaaahnsinnig geil! Viel Glück :)

    AntwortenLöschen
  7. ah das sieht ja heftig aus, das ist dir echt super gelungen

    AntwortenLöschen
  8. das ist einfach wahnsinnig fantastisch genial super unfassbar schön geworden. :-)

    AntwortenLöschen
  9. Krass, du sieht ja wirklich genauso aus wie das Papier! XD Ich glaube dir gern, dass du vier Stunden dafür gebraucht hast.. Hach, aber irgendwie täte es mir auch um dir schönen Pigmente leid, die ich dann alle wieder abspülen müsste^^
    Übrigens finde ich deine "nur" Haare total toll und schön <3

    AntwortenLöschen
  10. Dinge die ich hasse:

    1. Menschen, deren "nur Haare" so mega aussehen -.-"

    2. Menschen die sich mehr Pigmente für sowas Geiles ins Gesicht malen, als ich Lidschatten besitze.

    Fühl dich geblickbitcht >_>

    AntwortenLöschen
  11. wow, sieht echt hinreißend aus!

    AntwortenLöschen
  12. Wow, wunderschön ist das geworden!
    Ich verfolge dich gleich mal :)
    ++ Honey

    AntwortenLöschen

♪ Viiielen Dank für die Bluuumen ♫