Freitag, 29. April 2011

FOTD#3: Papa was a Sailor

Ahoi liebe Genossen und Genossinen!
Es folgt ein neues FotD von mir und JA schon wieder Marine. Sieht fast ein bisschen aus, als hätte ich nichts Anderes auf Lager. Momentan bin ich echt gefesselt aber irgendwann muss ich meiner ausufernden Leopard-Liebe auch mal in einem FotD gerecht werden. Vielleicht schon nächstes Mal? Stay tuned und ihr werdet es herausfinden :D
Jetzt erstmal zum heutigen Look:


Ayayayayay! Schon ziemlich extrem aber irgendwie passend, finde zumindest ich. Ich hatte euch schon in meinem Illamasqua-Raubzug-Post gesagt, dass der Lippenstift richtig gut zu strong brows kommt, obwohl ich ja noch nicht die allerkrassesten strong brows trage. Außerdem intensiviert er die Augenfarbe total, was ich nie gedacht hätte. Durch das SEHR ungünstige Licht sehen meine Augen total betont aus, sind sie aber überhaupt nicht O.O
Ich wollte euch ein Detailfoto einbinden, aber darauf sieht man überhaupt gar nichts, deshalb hab ichs dann gelassen. Ich habe mit einem matten mittelbraun einfach die Crease betont und einen silbernen Lidstrich gezogen. Den Lidstrich sieht man so auch ganz gut.
Produktliste:

Gesicht
~ alverde Camouflage "001 Sand"
~ MAC MSF Natural "Light"
~ MAC Duo-Blush "Mighty Aphrodite" (LE)
~ alverde Kajal Eyeliner "Taupe" (Augenbrauen)
 
Augen
~ UDPP
~ UD Virgin
~ UD Naked
~ UD Buck (Crease)
~ MAC Feline Khol Power
~ MUFE Aqua Eyes Eyeliner Pencil "#8L Silver"
~ Artdeco Lash Sensation Mascara

Lippen
~ MAC Prep+Prime Lips
~ MAC Pearlglide Intense Liner "Petrol Blue" (als Lipliner) (LE)
~ Illamasqua Intense Lipstick "Disciple" (LE)

Hier nochmal das obligatorische Produktfoto in katastrophalem Licht:


Naaa? Was sagt ihr? Rockt schon so ein bisschen oder? ;D Ich finds mordsmäßig geil und krame den Lippenstift jetzt öfter raus. Aber die Erkenntnis des Tages ist sowieso: Sie kann auch dezent!

Kommentare :

  1. krass, du siehst auf dem Foto irgendwie total anders aus. ob das am Lippie liegt? joa, auf jeden Fall ist das mal nich dezent :D

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist schon ziemlich krass, vorallem mit dem Lippie alles andere gefällt mir.
    Nur mal so, gehst du mit dem Lippie auch auf die Straße? ^.^

    Lg, Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Ich war damit chinesisch essen, um die Haltbarkeit zu testen. War gut! :D

    AntwortenLöschen
  4. Echt ? :D Ich bewunder dich :) Ich würde mich das nicht trauen. Du bist schon einzigartig :D

    AntwortenLöschen
  5. Oha, ich würde mich so auch nie raustrauen! :) Sieht aber wirklich genial aus! Ich finde, dieses dunkle Blau passt voll gut zu deiner (sehr tollen) Haarfarbe :)

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja so geil aus! *O*
    Ich würd mich soetwas zwar nie trauen, aber dir steht's supergut!

    Welche Lieder gehen dir denn im Radio auf'n Keks? ;)

    AntwortenLöschen
  7. Woow <3 Der Lippenstift steht dir und sieht richtig toll aus!

    AntwortenLöschen
  8. *g* hammer, ich benutze den alverde kajal stift auch immer für meine brauen wenns schnell gehen soll :P und ich mal mein puder nicht parat hab haha

    AntwortenLöschen
  9. Oh Gott, die Lieder, die dir aufn Keks gehen, eröffnen mir ja völlig neue Welten!
    Soweit hatte ich gar nicht gedacht xD
    Bei Rosenstolz geb ich dir vollkommen recht (vor allem, weil ich bei dem einen Lied immer "Giiiib mir SAHNE" verstehe :D) .. Xavier Naidoo & seine Homies find ich auch ganz schrecklich. Depri-Musik gehört definitiv nicht ins Radio.
    Firework find ich auch schon ziemlich ausgelutscht und bei uns im Norden spielt ein Sender häufiger den "Schleswig-Holstein" - Song, in dem der Sänger 'nen derben Akzent hat (dieses 'Nasale', wenn du weißt, was ich mein xD) und was mir nach 2x hören auch total die Laune vermiest, weils mich einfach nervt xD

    ... Wieso bin ich darauf nicht gekommen, als ich den Post geschrieben habe? ;D

    AntwortenLöschen
  10. I really love your blog and I can't wait to read more! I hope you can come stop by my beauty & hair blog sometime :D

    http://opalstevens.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Sieht cool aus ^^
    Schöner Blog!^^ Hast nen neuen Leser..:D
    Kannst ja auch bei mir vorbeischauen, wenn du Lust hast! (:
    glg, nicca von kosmeticca.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin über den rote Lippen-Post auf diesen hier gekommen und muss sagen: Sieht echt ziemlich toll aus! :) (Hätte ich nie gedacht, dass so ein Lippenstift gut aussehen kann :D) ... was ich mich allerdings fragte: Bist du im Alltag so rausgegangen? Kamen da blöde Kommentare? Ich bin ja so ein "lieber noch was dezenter"-Schminker, weil ich Angst habe, jemand glotzt vielleicht blöd (dumm, ich weiß xD)..

    (Kriegt man das überhaupt mit, wenn jemand bei einem alten Post kommentiert? Egal, ich schick's trotzdem ab.)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :D
      Freut mich, dass dir der Lippenstift gefällt :D
      (Ja, wenn man so ein Gadget namens "Letzte Kommentare" installiert hat, bekommt man das mit!)

      Und ja, ich bin so rausgegangen. Allerdings war ich nur hier in "meinem Kiez" unterwegs, deshalb weiß ich jetzt nicht wie die coolen Hipster in der Berliner Innenstadt darüber gedacht hätten. Hier, wo das Durchschnittalter bei 60+ liegt, haben mich natürlich alle dumm angeguckt aber es hat keiner die Eier, was zu sagen :D

      Löschen

♪ Viiielen Dank für die Bluuumen ♫