Dienstag, 29. Mai 2012

Frühlingsthemenwoche: Sakura

Guten Morgen ihr Paradiesvögelchen!

Da es auf BSL ja mittlerweile schon Tradition geworden ist, ein Facepaint für die jeweilige Themenwoche zu schminken, gibt es dieses Mal am Tag der freien Themenwahl auch wieder eines :)
Und wie ich schon mehrfach erwähnt habe, liebe ich Kirschblüten, was ihr nicht nur an meinem aktuellen Blogdesign sondern eben auch am FTW-Banner sehen könnt. Apropos Banner :D


Also Facepaint. Das hört auf diesem Blog ja gar nicht mehr auf gell? ;D


Yeah! Zarte Sakura-Blüte und kräftigpinke Lippen, wenn das mal keine Frühlingsboten sind!
(Davon abgesehen, finde ich mich gerade voll witzig, weil ich das Sakura Blush von MAC benutzt habe. HAHAHAHA. HAHAHA. HAHA. Ha. -.-)
Zu den Lippen muss ich sagen, dass ich erst skeptisch war, weil die Farbe ja eine ganz andere ist als die Sakurablüte an sich aber ich finde, dass die Farben trotzdem (oder gerade deswegen) ganz wunderbar zusammenpassen. Und die beiden Produkte sind zusammen der reine Wahnsinn!
Nach dem Cut gibt es wieder ein paar tausend Bilder :)







Wie man vielleicht am letzten Bild noch ganz gut erkennen kann, ist das Zentrum der Blüte (also mein Auge) extra schön kräftig und die goldgelben Sprenkel sollen so etwas wie die Staubblätter sein :)
Leider ist bei dem fliehenden Licht nur noch ein Detailfoto vom AMu scharf geworden, deshalb gibt es dieses Mal nur dieses Eine, aber ich finde, dass man das AMu da besonders schön sehen kann ^_^


Produktliste
Gesicht
~ alverde Camouflage "001 Sand"
~ catrice Skin Finish "010 transparent"
~ MAC Mineralize Blush "Subtle Breeze" (LE)
~ MAC Mineralize Blush "Sakura" (LE)
~ NYX JEP "604 Milk"
~ NYX JEP "605 Strawberry Milk"
~ NYX JEP "621 Hot Pink"

Augen
~ UDPP
~ sugarpill "Tako"
~ sugarpill "Dollipop"
~ Kat Von D "No Regrets"
~ Kat Von D "Drama For Yo Momma"
~ INGLOT "490"
~ TheBodyNeeds Mixing Medium
~ Glamour Doll Eyes "Big Top" (LE)
~ MAC Pigment "Golden Lemon"
~ MAC Fluidline "Blacktrack"
~ MAC Feline Khol Power (LE)
~ essence Multi Action Smokey Eyes Mascara
~ Red Cherry False Lashes "#110"
~ DUO eyelash adhesive

Lippen
~ MAC Prep+Prime Lips
~ MAC "Party Parrot" (LE)
~ Lime Crime Caroussel Gloss "Cherry On Top"


Wie gefällt euch denn meine Sakura-Version? Mir hat der Look total gefallen ^0^
Mal sehen, zu welcher Gelegenheit ich den Look mal schminken könnte!

Schaut auf jeden Fall auch wieder bei den anderen vorbei:
Samira von liebenswuerdig.com
Schnine von xxGreenwithPurplexx
SouledOut von SouledOut
IsaDonna von Smoky Eyed
Roselyn von Roses of Beauty
Rookie von LaLaRookie

Liebste Grüße!

Kommentare :

  1. Schick - Du bist die Queen of Facepaint schleicht sich mir das Gefühl ein ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uh danke :D
      Diesen Titel nehme ich doch gern an xD

      Löschen
  2. Wow, wunderschön! Sieht echt genial aus. :)

    AntwortenLöschen
  3. Hi! Das erste was ich dachte, als ich die Vorschau in meinem Bloglovin Dashboard gesehen habe war: Goldie, unsere Facepaint-Königin :P Die Blüte und auch das AMU gefällt mir sehr gut! Wunderschön! lg naalita

    AntwortenLöschen
  4. Superschön!
    Neuerdings fällt mir auf, dass ich IMMER, bevor ich mir die Produktliste ansehe, rate, was du auf den Lippen trägst :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein :D ich hatte auf "Red Muse" getippt..

      Löschen
  5. Uhhh wie schön!
    Mir gefällt der Clou mit dem goldenem Blütenstaub, sehr raffiniert ;D

    AntwortenLöschen
  6. das ist soooo schön! Ich hätte es fast übersehen, da ich den Post ehrlich gesagt nicht angeklickt hatte...ich finde das immer sehr schade, wenn bei den Themenwochen immer der Banner zuerst gepostet wird, so dass er im Dashboard erscheint, so fühle ich mich irgendwie weniger animiert den Beitrag zu klicken als hätte ich gleich ein Foto deines Make Ups gesehen. Aber zum Glück klickte ich gerade auf das Schlagwort "Inglot" und da kam dieser Beitrag :D

    AntwortenLöschen
  7. Das ist echt super schön geworden!

    AntwortenLöschen

♪ Viiielen Dank für die Bluuumen ♫