Freitag, 12. April 2013

The Good vs. The Evil: Upbeat

Oh mein Gott, ihr ahnt ja gar nicht, wie sehr ich mich freue, während ich diese Zeilen schreibe.

Es war einmal vor langer langer Zeit wenigen Wochen; es war einer dieser Tage, an denen man einfach nichts Gutes mehr erwartet, da flatterte mir eine Mail von Franzi ins Postfach.
Ihr war die Idee eines auf lange Zeit angelegten Schmink-Battles gekommen. Aber es sollte ja nicht irgendein Battle werden, nein nein! Sie hatte die glorreiche Idee eines Superhelden-Battle-Projekts!
Damit nicht genug der Euphorie, denn sie ist mit dieser genialen Idee auch noch auf MICH zugekommen, denn irgendwie fand sie, wäre ich dafür eine gute Ansprechpartnerin :D
Darüber habe ich mich natürlich besonders gefreut, denn ja! Ich liebe Superhelden! Egal ob Filme, die echten Comics, passende Videospiele oder jegliches Merchandising, Superhelden-Epen sind eine meiner Leidenschaften. Deshalb habe ich ja auch schon einmal eine Super Hero Series hier auf dem Blog veranstaltet. Allerdings ist das schon wieder fast ein Jahr her und für manche Looks schäme ich mich ein bisschen sehr. Deshalb freue ich mich wirklich extremst, dass Franzi auf mich zugekommen ist und dieses gemeinsame Projekt vorgeschlagen hat. Jetzt kann ich mich bei Thor, Superman und Co. entschuldigen und den Schaden wiedergutmachen xD Und außerdem macht so etwas zu zweit natürlich auch doppelt so viel Spaß!



Erst einmal noch ein paar Fakten zu dem Format an sich und wie wir uns das so vorgestellt haben. Wir suchen uns ein Comicpärchen, bestehend aus einem Held und seinem Erzrivalen/Gegner, aus, entscheiden wer wen übernimmt und setzen unsere Figur dann kosmetisch um. Natürlich werden die Looks pompös, ausfallend, extravagant und etwas ganz Besonderes! 

Diese Reihe ist auf längere Zeit ausgelegt, wir haben uns also schon viele Pairings ausgedacht :D
Die Looks werden in regelmäßigen Abständen (den Rhytmus legen wir fest, sobald wir absehen, wie oft wir so aufwändige Looks zeitlich schaffen werden) sonntags erscheinen.

Und: die erste Runde geht schon diese Woche online! Und so viel kann ich verraten... für den Auftakt haben wir uns ein richtig geiles Pärchen ausgesucht *muhahaha* ♥

Ich habe dann natürlich auch gleich mal einen Banner gebastelt (wenn es darum geht, kann ich ja auch echt nicht an mich halten, ne xD).
Ich freue mich sehr auf das Projekt, weil Franzi und ich sehr schnell gemerkt haben, dass wir beide extrem enthusiastische Superheldenfans sind. Es ist immer schön, wenn beide Parteien begeistert und euphorisch sind und keiner den Anderen mitschleppen muss. Wir haben uns sofort draufgestürzt uns ganz viele tolle Paare zusammenzusuchen und hoffen, dass ihr genauso viel Spaß an unserem Projekt haben werdet, wie wir!

Freut ihr euch auch schon so sehr? Wenn ihr auch Superheldenfans seid, möchte ich unbedingt wissen, wer euer persönlicher Liebling ist und wen ihr gern geschminkt sehen würdet!

Ich kann den Sonntag echt kaum erwarten. Vormittags geht es los!!

Liebste Grüße!

Kommentare :

  1. Die Idee finde ich klasse und bin schon total gespannt!!!!! :) :)

    AntwortenLöschen
  2. Ui da bin ich schon mal Gespannt. Einen Favoriten habe ich nicht wirklich.

    AntwortenLöschen
  3. Oh bitte sag mir, dass ich dich bald als Loki sehe! Bitte bitte bitte. Ich bin krank du musst tun was ich sage! Bitte?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tut mir Leid, ich habe tatsächlich nicht IMMER den Bösewicht abbekommen :D

      Löschen
    2. Oh Mann. Mein Leben HÄTTE jetzt keinen Sinn mehr, hätte ich nicht gerade deine überaus großartigen Joker-Looks gesehen. Die sind so GEIEL dass ich es überleben werde. Hauptsache du schminkst <3

      Löschen
    3. Ich werde mein Bestes geben, um dich nicht zu enttäuschen <3

      Löschen
  4. Uaaaahh, was für ein geniales Thema. Bin schon richtig gespannt auf eure Looks :D Ich steh am meisten auf Marvels Wolverine, ich hätte auch gerne Messer, die aus meinen Händen kommen :D

    AntwortenLöschen
  5. Richtig cool! Ich freu mich schon total drauf!

    AntwortenLöschen

♪ Viiielen Dank für die Bluuumen ♫