Samstag, 28. April 2012

Powerpuff Girls: Bubbles

Salüt ihr Paradiesvögelchen!

Als ich aufgrund der Sailor Moon Series (ihr merkt, dass das echt einen großen Einfluss auf mich hatte oder? XD) so in meiner Kindheit schwelgte, fielen mir auch andere Serien ein, die ich wahnsinnig gern geguckt habe und so kamen mir auch wieder die Powerpuff Girls in den Sinn. Die wollte ich unbedingt kosmetisch umsetzen und so griff ich mir meine beiden Lieblingsbloggerinnen Rookie (als Blossom) und Samira (als Buttercup), damit wir die drei PowerBLOG Girls werden :D
Aufgeteilt wurde offensichtlich nach Haarfarbe und so bekam ich Bubbles, nebenbei bemerkt mein kleiner Liebling der Serie damals <3.

Bubbles ist sehr naiv aber gleichzeitig auch gutmütig. Aufgrund ihrer Sensibilität gerät sie manchmal mit Buttercups brachialer Art und Weise aneinander und was ich am coolsten fand: Bubbles spricht alle Sprachen der Welt, auch die Tiersprachen *-* NEEEID!
Und das bin ich als Bubbles:


Ich fand das Opening immer wahnsinnig toll *-*
(Generell fand ich Intros immer toll, in denen die Vorgeschichte erzählt wird). Also besucht YT und haut rein!

Und btw fand ich diesen Teufel mit dem psychidelischen Grinsen und den Babyklamotten immer MEGA verstörend O_O. Aber mehr Fotos von mir! xD
Ich habe mich ja ganz offensichtlich an den typischen Bubbles-Farben orientiert. Ihr Dress ist weiß/himmelblau und ihre Zöpfe mehr als blond (allerdings habe ich tausende Blautöne aufeinander geworfen und verblendet was das Zeug hält :D).
Außerdem habe ich bis unter die Augenbraue geschminkt, weil die Augen der Powerpuff Girls ganz charakteristisch ja krass riesig sind.
Schmankerl für mich persönlich ist der Glitzerlidstrich, den sieht man aber eigentlich nur in der Detailaufnahme weiter unten.






Im Gesicht habe ich mich ansonsten für girligstes girly-Rosa entschieden. Bubbles liebt ja rosa Einhörner (da kenne ich noch jemanden :D) und deshalb musste Rosa im gesamten Gesicht einfach sein. Außerdem glitzert es ja sowohl auf den Augen als auch nochmal auf den Lippen.
Wenn ich mal in Fahrt bin, kann ich mich mit Glitzer nur unter schwerster Anstrengung zurückhalten :D
Hier also das AMu im Detail. Ich finde, dass man es gerade auf dem rechts oberen Bild sehr schön sehen kann. Wenn ihr klickt ---> vergrößert, seht ihr den Hologlitzer besser :)


Produktliste
Gesicht
~ alverde Camouflage "001 Sand"
~ Ellis Faas Puder "S401"
~ catrice Eyebrow Set
~ MAC Mineralize Blush "Subtle Breeze" (LE)

Augen
~ UDPP
~ NYX JEP "604 Milk"
~ sugarpill "Tako"
~ Lime Crime "Parasol"
~ INGLOT "117"
~ INGLOT "68"
~ sugarpill "Afterparty"
~ INGLOT "60"
~ sugarpill "Buttercupcake"
~ MAC Fluidline "Blacktrack"
~ Too Faced Glitter Glue
~ Glamour Doll Eyes Eyelights "Hollywood"
~ MAC Feline Khol Power
~ essence Multi Action Smokey Eyes Mascara

Lippen
~ MAC Prep+Prime Lips
~ MAC Viva Glam "Gaga" (LE)
~ MAC Dazzleglass "Extra Amps"

Und was ich auch noch loswerden wollte: als ich so durchs Netz surfte und mein Powerpuff Wissen aufgefrischt habe, habe ich entdeckt, dass die Serie unter dem Namen "Powerpuff Girls Z" als Anime umgesetzt wurde. Wie geil ist das denn! Klassischer Magical-Girl Anime, was man an den "Verwandlungen" gut erkennen kann. Im Vergleich dazu sind die normalen Powerpuff Girls ja Waisenkinder xD


Ich finds mega witzig xD Man sind das Poser!
Ja und das war es von unserem Powerpuff Girls Special :D
Ihr müsst euch natürlich unbedingt noch Samira als Buttercup und Rookie als Blossom ansehen!
Wie fandet ihr uns?

Liebste Grüße!


Kommentare :

  1. sieht hübsch aus :-). von der Serie hab ich allerdings noch nie gehört. aber als alte Schachtel bin ich auch mit paulchen Panther, der Maus auf dem Mars und dem kleinen Maulwurf aufgewachsen :D

    AntwortenLöschen
  2. Mit den Zöpfen und dem T-Shirt siehst du ja süß aus! *.*

    Danke für die coole Kooperationsanfrage, hat RICHTIG viel Spaß gemacht!^^

    AntwortenLöschen
  3. Sieht wirklich cool aus! (^__~) Die Powerpuff Girls waren zwar nie wirklich meine Lieblingsserie, aber eins bis zwei Episoden habe ich als Kind dann wohl doch mal hin und wieder geschaut.
    Ein paar Links zu den anderen Make Ups wäre noch ganz hilfreich. Rookie hat einen Kommentar geschrieben, da kann ich jetzt nachschauen, aber wer ist Samira?
    Liebe Grüße,
    Karo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das werde ich natürlich sofort nachtragen, wenn ich zu Hause bin aber da wir alle vorgebloggt haben, konnten wir die Posts vorher noch nicht verlinken :)

      Löschen
  4. aaawww das Make Up ist toll und deine Fotos sind so super duper ober cute ich könnt dich glatt platt knuddeln O_O ich bin geschockt über mich selber :D
    Und Powerpuff Girls Z habe ich bisher auch nicht gehört, wie niiiedlich! Falls du nochmal irgendwas animeserienmäßiges machst und da noch jemanden zum mitschminken brauchst... ich wäre interessiert :D tihi

    AntwortenLöschen
  5. Oh, die Stimme, die das Intro macht ist Commander Riker! Schönes Make Up, gute Idee! Ihr seht alle 3 toll aus!

    AntwortenLöschen

♪ Viiielen Dank für die Bluuumen ♫