Mittwoch, 5. März 2014

Bourgeois Shangri-La ist umgezogen!

Hach... Der letzte Blogpost auf Blogger fühlt sich irgendwie sehr komisch an und ich werde richtig sentimental.

Aber nun ist es definitiv zu spät um umzukehren und das möchte ich auch gar nicht!
Nachdem ich nun schon mehrere Monate massive Probleme mit meinem Blogger Blog habe, habe ich mir endlich ein Herz gefasst und den Umzug zu Wordpress gewagt.

Ihr findet Bourgeois Shangri-La nun ab sofort unter dieser Adresse.

http://goldiegrace.com/

Ich würde mich freuen, wenn ihr auf dem neuen Blog vorbeischauen würdet. Eine Weile bleibt dieser Blog noch online, dann werde ich ihn jedoch zu Wordpress umleiten.

Blogger, es war schön mit dir aber nun ist es Zeit für etwas Neues!

Keine Kommentare :

Kommentar posten

♪ Viiielen Dank für die Bluuumen ♫