Montag, 13. September 2010

Rückkehr der bezaubernden Jeannie!

Es begab sich einmal vor langer Zeit, dass sich der zweite Wunsch eines unverschämt großen blonden Mädchens bei einem deutschen Wunschkonzertportal erfüllte. Die Zustellung dauerte besonders lange und das Mädchen blickte jeden Tag von ihrem gemauerten Balkon hinunter auf die Schloßbrücke, aufdass ihr Retter in der Not, ihr wundervoller Ritter auf einem goldgelben DHL-Ross entlanggaloppiert kam. 
...[skip part with this stupid old, ugly witch]...
Und wenn sie nicht gestorben sind, lackieren sie noch heute.
Ähm ja. Erstmal Applaus für diese wundervolle Geschichte. Danke danke danke. Und nun zu dem Wunsch, nach dem ich mich wochenlang verzehren musste, der essie "Lapis of Luxury":


Ist er nicht wunderschön? (Ist es nicht auffällig, dass ich all die herrlichen Sommerlacke JETZT IM HERBST bekomme?) Es ist nun mein erster Full Size-essie-Lack, lange Zeit war ich mir bewusst, dass ich mir niemals einen kaufen werde, weil ich drei kleine Minivarianten geschenkt bekam und diese so furchtbar grottig waren, dass diese sofort in den Müll wanderten. Aber die Qualität hier ist wirklich sehr gut.
Schieben wir das vorrangegane Problem auf eine Montagsabfüllung (gibt es das bei Nagellacken?) Ach und ja, der Swatch ist in der Mitte des Nail Wheels. Leider sind sämtliche farbig sortierten Nail Wheels mittlerweile voll -.- Aber ich denke, dass ihr ihn so ganz gut erkennen könnt. Er kommt lichtabhängig mal heller, mal intensiver heraus aber er ist in jedem Fall atemberaubend schön *.*
Ich bin sehr begeistert und habe schon die nächsten essies bestellt :D

Luxussteinige (?) Grüße!

Keine Kommentare :

Kommentar posten

♪ Viiielen Dank für die Bluuumen ♫