Mittwoch, 30. Oktober 2013

Witchy Bitchy Halloween: Maleficent!

"You poor simple fools! Thinking you could defeat ME?! Me, the Mistress of all Evil?!"
( ~ Maleficent)

DAMDADAMDAAAAM! Heute ist es endlich so weit! VALERIE und ich haben uns in unserem Witchy Bitchy Halloween Countdown selbstverständlich auch an die allertollste und meine erklärte Lieblings-Villainin von allen gewagt: MALEFIZ!!! 
Ich liebe einfach alles an Malefiz! Sie ist meiner Meinung nach im Gegensatz zu den meisten Villains wirklich extrem hübsch (aufgrund ihrer edlen und stolzen Gesichtszüge), elegant in ihrem ganzen Auftreten und ein sehr starker Gegner. Mich faszinieren nicht nur ihre beeindruckenden Zauberkräfte sondern vor allem auch ihre übermächtige Drachenform. Deshalb ist Malefiz die Allerschärfste!



Mein Look erklärt sich ja eigentlich von selbst. Das Augen Make-Up ist an ihre Hörner angelehnt und der heavy neongrüne Glitter unter dem Auge soll das giftgrüne Feuer darstellen, das Malefiz violette Erscheinung oftmals begleitet und komplettiert. Ich finde die sehr spitzen und neonpinken Lippen dazu eigentlich viel zu knallig und nicht passend aber genau das war die Idee und im Gesamtbild gefällt es mir dann eigentlich sehr gut. Leider sind die Fotos auch an diesem Tag sehr schlecht geworden, deshalb war an Detailfotos gar nicht erst zu denken. Und daher wird der Blogpost heute auch eine recht kurze Angelenheit :D




Produktliste
Gesicht
~ Collection Lasting Perfection "1 Fair"
~ manhattan clearface powder "70 Vanilla"
~ MAC Blush Ombre "Azalea Blossom"
~ NARS Bronzer "Laguna"
~ NARS Highlighter "Albatross"

Augen
~ Urban Decay Primer Potion
~ Urban Decay 24/7 Glide-On Pencil "Perversion"
~ Urban Decay "Blackout"
~ Illamasqua "Fatal"
~ Illamasqua "Savage"
~ sugarpill "Poison Plum"
~ sugarpill "2AM"
~ MAC Mineralize Eyeshadow "My Dark Magic" [LE]
~ MAC Mineralize Eyeshadow "Young Punk"
~ Lime Crime Uniliner "Reason"
~ Kryolan "UV Green"
~ Kryolan "UV Yellow"
~ Illamasqua "Fledgling"
~ Illamasqua "Pivot"
~ Too Faced Shadow Insurance Glitter Glue
~ Nail-Art Glitter "Grass Green"
~ Nail-Art Glitter "Smaragd"
~ MAC Pearlglide Intense Liner "Designer Purple"
~ MAC Feline Khol Power
~ essence Multi Action Mascara
~ DUO Eyelash Adhesive
~ Eldora False Lashes "B150"

~ Oh My, Lash! False Lashes "Apple of my Eye"

Lippen
~ MAC Lip Pencil "Vino"
~ MAC Lipstick "Violetta" [Pro]
~ MAC Lipstick "Candy Yum Yum"

Dem aufmerksamen Leser ist jetzt natürlich aufgefallen, dass ich für den Look selbstverständlich zwei meiner Produkte aus der MAC Venomous Villains Kollektion benutzt habe und zwar den MES "My Dark Magic" und den "Violetta" Lippenstift, natürlich beide aus der Malefiz Unterkollektion! Große Liebe halt!
Und wie immer zwinge ich euch an dieser Stelle regelrecht zu Valerie hinüberzuklicken, weil ihr Malefiz Look wirklich ganz wundervoll geworden ist! Ganz anders (wie immer) aber man erkennt Malefiz trotzdem auf Anhieb!

Liebste Grüße!

Kommentare :

  1. Auch, wenns heute ein kurzes Vergnügen war, find ich den Look trotzdem mal wieder toll. Wenn ich auch immer noch total geflasht bin von gestern :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das mag schon sein aber wir haben uns bei der Wochenaufteilung tatsächlich etwas gedacht :D
      Die allertollste Schurkin sollte ja zum Schluss kommen <3

      Löschen
  2. musste beim Vorschaubild schon sabbern, einfach nur genial! Malefiz ist auch mein Lieblings-Disney-Bösewicht und wie du schon sagst sieht sie auf ihre Art auch wirklich gut aus. wobei beeindruckend vlt besser passt ^^ auf jeden Fall wahnsinnig gut umgesetzt, jetzt schon einer meiner liebsten Looks von dir überhaupt. und das Giftgrün und die violetten Hörner, hammer. also mit de Look hast du jeden Kostümpreis mehr als verdient.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow vielen Dank für so ein tollen Lob! Und ich freue mich doppelt, dass jemand meine krankhafte Malefiz-Faszination nachvollziehen kann :D

      Löschen
  3. Auch mal wieder absolut mega geil!!!!! :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde wie auch die letzten Looks diesen wir wirklich sehr toll. :D

    AntwortenLöschen
  5. Was soll man dazu noch sagen? Auch dieser Look ist wieder mega geil!

    AntwortenLöschen
  6. sieht mal wieder echt toll aus. du hast solche speziellen looks einfach wirklich gut drauf.

    AntwortenLöschen
  7. Soooo genial! Dieses leuchtende Grün mit dem Violett und dem knalligen Pink der Lippen - fabelhaft! So eine Kombination könnte mir auch gut als "normales" AMU gefallen...
    Dein Look schreit förmlich nach Malefiz - auf Anhieb erkannt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja grün und violett sollte man wirklich viel öfter im Alltag tragen! Muss ich mir definitiv merken!

      Löschen
  8. Boah toll mit den Hörnern, super Idee und grandiose Umsetzung. Ich find auch sie ist die tollste Bösewichtin!

    AntwortenLöschen
  9. you're an artist, my bitchy witch!! *-*

    AntwortenLöschen
  10. Malefiz *_* Sie ist so toll und mit dem Grün und dem Glitter hast du mich ja von Anfang an total bekommen! Wirklich toll, auch der Schwung der Hörner und die Details <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Besten Dank an die beste Josi, die mir die beste Palette geschenkt hat <3

      Löschen

♪ Viiielen Dank für die Bluuumen ♫