Montag, 28. Oktober 2013

Witchy Bitchy Halloween: Yzma!

"Pull the lever, Kronk!"
(~ Yzma)

Guten Morgen und herzlich willkommen zum zweiten Teil unseres witchigen bitchigen Halloween Countdowns! Auf heute habe ich mich mit am meisten gefreut (davon abgesehen, dass ich mich auf jeden der fünf Tage total freue), weil heute offizieller und internationaler YZMA-DAY ist!
Ich wollte einfach unbedingt, dass wir Yzma auch in unsere Reihe aufnehmen, weil "Ein Königreich für ein Lama" DER BESTE FILM ist!!!

Und außerdem wird der armen Yzma eh viel zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt! Nun denn, Bahn frei für Yzma Valerie und Yzma Goldie!!!



Meinen Look habe ich witzigerweise auch ein paar Mal geschminkt. Mir hat einfach nie gefallen, was ich da fabriziert habe, bis ich dann das hier zu Stande gebracht habe. 
Das finde ich sehr speziell aber wirklich toll und passend. Das obige "Muster" soll natürlich ihren Kostümkragen darstellen und hallo? Federwimpern! Das soll den Kragen ihres ANDEREN Kostüms symbolisieren. Kragen sind halt einfach wichtig. 
Und ich finde übrigens die Lippen total hässlich genial. Achtet auf die Lippen! DIE LIPPEN!




Ich finde besonders die Fotos mit geschlossenen Augen machen etwas her, weil man das Türkis/Aqua sonst bei geöffneten Augen leider nicht so gut sehen kann.
Außerdem mag ich es sehr, dass ich die Striche wirklich bis zum Wimpernkranz hinuntergezogen habe, das gibt einen echt coolen Effekt. Und noch gar nicht erwähnt habe ich ja das Gold am unteren Wimpernkranz, das mal wieder heftiger Glitter ist. Das Gold soll natürlich die wunderschöne Inca Baukunst und ihren generellen "Lifestyle" aufgreifen und ich mag es, dass man es aufgrund der heftigen Wimpern nur ab und zu mal durchscheinen sieht.

Auf den Detailbildern sieht man das wie immer am besten.



Und abschließend ein Close-Up der ungewöhnlichen Lippenform. 
Soetwas habe ich tatsächlich noch nie geschminkt (ich meine, wer würde das schon freiwillig?) aber die Form ist natürlich an ihren merkwürdig eckigenaber trotzdem schwulstigen Lippen orientiert.



Produktliste
Gesicht
~ Collection Lasting Perfection Concealer "1 Fair"
~ manhattan clearface powder "70 Vanilla"
~ NARS Bronzer "Laguna"
~ MAC MSF "Petticoat" [LE]

Augen
~ Urban Decay Primer Potion
~ catrice Liquid Liner "010 Dating Joe Black"
~ Illamasqua "Anja"
~ Illamasqua "Taboo"
~ Illamasqua "Burst"
~ Illamasqua "Savage"
~ Illamasqua "Fatal"
~ sugarpill "Mochi"
~ sugarpill "Poison Plum"
~ sugarpill "2AM"
~ Rayer Strasssteine
~ Too Faced Shadow Insurance Glitter Glue
~ sugarpill "Goldilux"
~ Lime Crime Zodiac Glitter "Leo"
~ MAC Feline Khol Power
~ essence Multi Action Mascara Smokey Eyes
~ DUO Eyelash Adhesive
~ sugarpill Eyelash Overdose "Dewdrop"
~ Lenilash "308"

Lippen
~ MAC Feline Khol Power
~ MAC Lip Liner "Vino"
~ Lime Crime Candyfuture Lipstick "Centrifuchsia"
~ Lime Crime Candyfuture Lipstick "Stiletto"
~ MAC Dare to Wear Lipglass "Gimme That!" [LE]


Und nun wie immer der Zwang, zu Valerie zu klicken und ihren unfassbar genialen Look anzugucken! Es ist echt wunderschön geworden *___*. Und so ganz anders als meiner, deshalb finde ich unsere Zusammenarbeit so genial, ja ich höre jetzt auf mit meinem rührseligen Gehabe :D

Liebste Grüße!

Kommentare :

  1. Oh mein Gott, es ist so gut! Und super, dass ihr sie in die Reihe aufgenommen habt, sie bekommt nämlich echt zu wenig Beachtung, dabei ist Ein Königreich für ein Lama so ein super Film!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr cooles Ergebnis, die Lippen sind echt freaky <3

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Einfach nur geil! Ein Königreich für ein Lama ist so ein cooler Film :D

    AntwortenLöschen
  4. Als ich den tweet gelesen hab nur so: Fuck yeah! Ich liebe Yzma, sie ist meine Lieblingsbösewichtin <3 Abgesehen von ihren geilen Äußeren (was du so treffend umgesetzt hast!) mag ich auch dass sie soviel Persönlichkeit bekommen hat. Die böse Königin oder Malefiz zB sind "nur böse", man erfahrt zu denen so wenig Hintergrundstory. Und zu Yzma kann man so gut eine Bindung aufbauen, da sie ja auch total witzig ist. Bester Charakter im Film (und danach kommt das Eichhörnchen, dann Kronk und dann so der Rest...)^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne sorry ich finde Kuzco tausend Mal lustiger :D

      "Komm näher.... NOCH näher! Noch viiiel näher!




      ICH VERHANDLE NICHT MIT BAUERN!!!!!!"

      Löschen
  5. Also wenn du schon so auf die Lippen aufmerksam machst, machts dir sicher nichts aus, wenn ich sage, dass die Lippen nicht hässlich genial, sondern einfach nur hässlich hässlich sind.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier geht es um Yzma. Wenn du weißt welche Lippenform diese hat, wirst du auch verstehen, dass sie perfekt umgesetzt wurden.

      Generell kann man Kritik auch immer freundlich und konstruktiv ausdrücken ;).

      LIEBE Grüße :P

      Löschen
    2. Es ist ja nicht so, alsob Goldie das nicht selbstkritisch formuliert hätte :p
      Masken schminken ist kein Attraktivitätscontest.

      Löschen
    3. Bin eh freundlich :)

      LIEBE GRÜSSE

      Löschen
    4. Irgendwie habe ich dem jetzt echt nichts mehr hinzuzufügen :D

      Löschen
  6. GENIALST! Ich liebe Yzma und freue mich sehr, dass sie hier so grandios Szene gesetzt wird!

    AntwortenLöschen
  7. Super schön. Ein richtiges Kunstwerk. Mir kommen immer fast die Tränen, wenn ich solche Meisterwerke entfernen muss.

    Ein kleine Tipp. Die Augenbraue ist auf dem Rechten auch ( von dir aus Links) noch etwas zu sehen ;) Ich bin Perfektionist... Sorry!^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch Perfektionistin :)
      Und kleiner Tipp: man sieht meine Augenbrauen bei allen meinen Facepaints, weil ich es vermeide meine eigenen Brauen abzudecken. Außerdem ist mir die Symmetrie immer wichtiger als kleine Augenbrauenblitzer

      Löschen
  8. Ich liebe es wirklich, es ist so anders und doch so passend für Yzma! Und das detail mit dem Gold unter dem Auge ist toll! Und die Wimpern und die Lippen sind abgefahren...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Abgefahrene Wimpern sind ja irgendwie ganz genau meine Kragenweite wa :D

      Löschen

♪ Viiielen Dank für die Bluuumen ♫