Sonntag, 14. Oktober 2012

Blogchange#8

Schon lange wusste ich, wie ich mein nächstes Blogdesign gern hätte. Eigentlich mochte ich auch das alte sehr gern aber diese Circus-Idee ließ mich wirklich nicht mehr los.
Natürlich hat auch die Zeit gefehlt, ihr habt bestimmt bemerkt, dass hier viiiiel weniger los ist als noch im September. Ich liebe das Bloggen und es ist ein wichtiger Teil von mir, deshalb fällt es mir nicht schwer Motivation oder Spaß daran zu finden aber der Unistress hat schon jetzt angefangen und lässt sich nur schwer bis gar nicht abbauen. Ich bemühe mich jede Woche, euch immer pünktlich mit einem neuen Disney-Dienstag zu erfreuen und zwischendurch ein bisschen zu bloggen, wenn ich dazu komme aber es ist natürlich nicht so leicht wie in meiner langen langen Freizeit diesen Sommer.
Heute abend hatte ich dann irgendwie doch Zeit und Lust und habe mich mit Elan an den Banner gesetzt und als ich ihn irgendwann perfekt fand, sind dann auch die anderen Dinge wie Gadget-Titel und Hintergrundmuster dazugekommen.


Wie ihr seht, war die Idee ein Zirkus. Und zwar so ein wunderschöner Vintage Zirkus, wie man ihn in zahlreichen Musikvideos sieht. Ich bin nicht unbedingt ein Freund realer Zirkusse, das finde ich ziemlich überholt und mit der Tierhaltung ist das ja auch immer so eine Sache aber ich wollte mit diesem Design dieses unvergleichliche Flair einfangen, ich denke, ihr versteht mich.

Ich finde, dass es ganz toll geworden ist, aber bin mir nicht sicher, ob ich nicht noch ein paar Feinheiten wie die Schriftfarben oder ein paar Gadget-Titel verändern werde. Wir werden sehen.
Was sagt ihr denn zum neuen Design?

Liebste Grüße!


Kommentare :

  1. ich finde es viel schöner als vorher :)
    Ich wünschte ich hätte so ein händchen dafür ^.^

    AntwortenLöschen
  2. Ich finds sehr sehr cool! Ich persönlich würde nur die Farbe vom Hintergrund einen Ticken mit ner weißen Ebene heller gestalten, damit er nicht so arg grell ist. Ich bin immer der Meinung die Blogeinträge sollten im Vordergrund stehen, aber das ist natürlich Geschmackssache ;)

    Der Header gefällt mir am besten!

    AntwortenLöschen
  3. ich bin begeistert. Finde es sieht toll aus und paßt bestens zu deinem Blog.

    AntwortenLöschen
  4. Das neue Design ist dir super gelungen, gefällt mir noch besser als vorher! :) Finde die Farben sehr schön, passt alles ganz toll zusammen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Schaut richtig gut aus nur ich schließ mich miss von xtravaganz an. den hintergrund n bisschen die deckkraft runter schrauben damit das nicht so ins auge sticht.

    lg

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe eh jedes deiner Designs, so auch diesmal. Und ich versteh genau, welches Flair du meinst...der Duft nach Popcorn, Sägemehl, Pferdeäpfeln, eine Livezirkusband und leuchtende Kinderaugen...:)

    AntwortenLöschen
  7. Das letzte Design hat aber nicht lange gehalten, das ging schnell! Aber das neue Design ist sehr cool und passt sehr gut zu dir. :)

    AntwortenLöschen
  8. Sieht gut aus :) Ich fand ja das Herbst-Design vom letzten Jahr ganz toll, das hat sich so bei mir eingeprägt, dass ich immernoch weiß, wie es aussah^^

    Viel Erfolg an der Uni wünsche ich dir! Bei mir geht es ziemlich langsam los (wie haben noch viel krankheitsbedingten Ausfall^^), aber das wird sich wohl auch bald ändern. Die langen Ferien waren aber wirklich schön :)

    Alles Liebe,
    Erdbeerelfe

    AntwortenLöschen

♪ Viiielen Dank für die Bluuumen ♫