Samstag, 13. Oktober 2012

FotD#21: as juicy as a candy apple

Vorgestern erreichte mich endlich das heiß ersehnte Geburtstagspäckchen meiner besten Freundin, die sich gerade in Australien herumtreibt. Darin war einer der tollen Revlon Colourburst Lip Butters, die ich mir schon lange wünsche. Also habe ich natürlich nicht lang gefackelt, und wollte ihn euch gleich mal in Action zeige.
Da die Lichtverhältnisse heute nach der Arbeit aber echt wahnsinnig beschissen waren, gibt es nur ein Gesichtsbild und danach noch das AMu-Detailfoto. Dieser Umstand ist mir total peinlich, lässt sich aber leider nicht ändern. Ich denke, ihr könnt trotzdem ganz gut erkennen, worum es mir geht.



Ich trug zu dem Lippenstift ein leichtes AMu, das ein paar rötliche Herbsttöne aufgreifen sollte, ohne komplett rot zu sein. Ich wollte es passend zum Lippenstift gestalten, es sollte diesen aber nicht übertönen. So gefiel es mir sehr gut.
Nun aber zum Lippenstift: ich schließe mich allen restlos begeisterten Meinungen, die hier in der Bloggosphäre rumschwirren, an. Nieder mit diesen blöden und überteuerten Chubby Sticks von Clinique! Hoch leben Colourburst Lip Butters! Ich wusste ja, dass sie schön pigmentiert und dennoch pflegend sein sollen aber SO pigmentiert und SO pflegend, damit hätte ich wirklich nicht gerechnet!
Hoffentlich kann ich mir noch weitere Farben von meiner durchweg reisebegeisterten Verwandschaft und Bekanntschaft organisieren!



Nun aber zu dem Detailfoto, hier sieht man das Make-Up wie immer natürlich viel besser.
Im Groben und Ganzen basiert es auf einer sommerlich akzentuierten Lidfalte, wie ich sie gern trage. Benutzt habe ich hierfür "Picture it: Sicily" und zum Abdunkeln "Monarch Butterfly" (beide Fyrinnae),  mit dem ich auch den Lidstrich gezogen habe. Auf das bewegliche Lid habe ich einen hellen, beigen und vor allem matten Puderlidschatten von Illamasqua gegeben (meinen absoluten Liebling: "Stealth) und der untere Wimpernkranz ist noch einmal ein kleines glitzerndes Highlight und dadurch ein sehr cooler Kontrast zum beweglichen Lid, denn hier wirkt "Velvet Vampire" (ebenfalls Fyrinnae) echt toll.



Produktliste
Gesicht
~ Guerlain Météorites Perles Base
~ alverde Camouflage "001 Sand"
~ catrice Skin Finish "010 transparent"
~ catrice Eyebrow Set
~ catrice Multi Colour Blush "Gone with the Wind" [LE]

Augen
~ Fyrinnae Pixie Epoxy
~ essence colour arts base
~ Illamasqua "Stealth"
~ Fyrinnae "Picture it: Sicily"
~ Fyrinnae "Monarch Butterfly"
~ Fyrinnae "Velvet Vampire"
~ essence Multi Action Mascara

Lippen
~ MAC Cremestick Lipliner "Freehand" [LE]
~ Revlon Colourburst Lip Butter "035 Candy Apple"

Ich hoffe, dass ihr euch trotz der beschämenden Bilderanzahl eine Meinung bilden konntet und würde mich sehr für diese interessieren!
Am Dienstag wird es hier wieder bildlastiger, das steht schon jetzt fest!


Wie gefällt euch der Lippenstift, wie das AMu und noch viel wichtiger: wie gefällt euch beides zusammen?
Liebste Grüße!


Kommentare :

  1. Ich liebe die Lip Butter-Lippies! <3 Candy Apple habe ich u.a. auch. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab Candy Apple auch (gestern getragen) und mag Textur, Farbe und Tragegefühl sehr gern. Deswegen und NUR deswegen verzeihe ich dir auch die wenigen Bilder :)

    AntwortenLöschen
  3. OH MEIN GOTT OH MEIN GOTT, Dein neues Blog-Design ist der WAHNSINN!Liebe Liebe Liebe Liebe (obwohl ich Dein "altes" auch schön fand)

    Wow, Dein AMu sieht wieder fantastisch aus!

    AntwortenLöschen
  4. Ah Velvet Vampire ist einfach wunderschön!! Ich habe mir erst kürzlich zwei der Lip Butters gekauft (in der Schweiz gibts die an vereinzelten Standorten) und bin ganz angetan, obwohl ich sonst nicht so auf cremige, eher sheere Lippenstifte stehe. Also wenn du möchtest kann ich dir auch mal welche besorgen *makeupdealer* :P

    AntwortenLöschen
  5. Der Lippie steht Dir sooo gut! ich habe mir vor kurzem 7 Lip Butters gekauft und liebe sie alle!
    P.S. Ich bin hin und weg von Deinem Blog, bin auch gleich deine neue Leserin geworden. Würde mich sehr freuen, wenn du auch bei mir vorbeischaust und mir Deine Meinung sagst.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Hey :) hihi, vieeeeelen liebsten Dank für deinen Kommi, es hat mich wirklich sehr gefreut diesen zu lesen! Nein, nicht alles - die Totenschädel sind Halbedelsteine bzw. Howlith ;). So ganz dreideminsionale Figürchen fallen mir aber immernoch schwer zu machen, ich zerdrücke die Form immer xD das Fimo iwrd zu weiich~

    Liebste Grüße,
    Nadja

    und du hast ne neue Leserin ;]

    AntwortenLöschen
  7. ich hab auch den Candy Apple =) diesem Hype kann ich wahrlich nachvollziehen!

    AntwortenLöschen

♪ Viiielen Dank für die Bluuumen ♫