Freitag, 5. Oktober 2012

Geburtstags-Giveaway: die Gewinner!

Guten Abend ihr Paradiesvögelchen!

Ich freue mich total, dass euch das Gewinnspiel so zugesagt hat. Auch die Disney-Dienstage sind Woche für Woche total beliebt bei euch, daher war es naheliegend euch nach eurem liebsten Disney-Film zu fragen. Ich habe mir eure Antworten mit großer Freude durchgelesen.

Danke, dass ihr euch durch die Bank weg so große Mühe bei den Kommentaren gegeben habt!
Da der Text bei Gewinnerbekanntgaben sowieso nie gelesen wird, halte ich es jetzt auch kurz und verkünde kurz und knapp die beiden Gewinner!





Das bunte Set geht an:




Herzlichen Glückwunsch liebe Miss von Xtravaganz!




Und das smokige Set geht an:





Auch an dich meinen herzlichen Glückwunsch, liebe Katey!

Mir haben eure Lieblingsfilme auch sehr gut gefallen, vor allem die Begründungen :) Ich hoffe, ihr freut euch über euer neues Spielzeug! Die Mails an euch sind schon rausgegangen und sobald ihr mir eure Adressen gemailt habt gehen eure Lidschatten umgehend auf die Reise!

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend und möchte mich noch einmal für alle eure Teilnamen bedanken!

4 Kommentare :

  1. Uah... vielen vielen lieben Dank! :) Ich freu mich riesig! Ich hab noch nie irgendwo was bei ner Bloggeraktion gewonnen *rumhüpf*

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Aaaaaaah ich bin so happy. Vielen Dank <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich immer noch wie doof ;)

    Ich habe dich übrigens getaggt und würde mich sehr freuen wenn du mitmachen würdest ;) http://kates-buchstabensuppe.blogspot.de/2012/10/parfum-mehr-als-nur-ein-tag.html?m=1

    AntwortenLöschen
  4. Mist, knapp daneben! :D
    Glückwunsch an die beiden Gewinnerinnen! :)

    AntwortenLöschen

♪ Viiielen Dank für die Bluuumen ♫