Donnerstag, 13. Dezember 2012

AMu#48: Mermaid's Sister

Wie ihr spätestens seit September wisst, habe ich eine totale Obsession für Meerjungfrauen und den Ozean. Und nachdem ich euch Anfang der Woche die neuen Lime Crime Zodiac Glitter gezeigt und dabei schon angedeutet habe, dass die perfekten Unterwasserfarben dabei sind; hatte ich heute morgen ganz dolle Lust auf einen aquatischen Look damit.
Kombinieren wollte ich zu dem Glitterlidstrich zwei meiner allerliebsten Lieblingspigmente, die beide "Mermaid" im Namen tragen und zusammen einfach nur wunderschön aussehen. Das ist ein Zeichen!
Es handelt sich um "Fiji Mermaid" von Glamour Doll Eyes, der im Rahmen der "Circus" Kollektion in Kooperation mit meiner Lieblings-YouTuberin Myeyeshadowisodd erschien und "Mermaid Masquerade" von Fyrinnae aus der diesjährigen Halloween Kollektion mit dem Namen "Sultry Samhain".
Swatches der Glamour Doll Eyes Pigmente findet ihr *hier*, die jüngeren Fyrinnae-Swatches findet ihr *hier*.

 (Klick aufs Bild zeigt es wie immer in Originalgröße!)

Zusammen mit dem Glitzerlidstrich in besagten aquatischen Farben finde ich das Make-Up total harmonisch und zwar bunt aber trotzdem bunt/dezent. Ich trage ja auch leidenschaftlich gern knallharte bunte Smokey Eyes aber eben auch gerne mal etwas Dezenteres mit dem besonderen Twist und dieses AMu ist aus meiner Sicht eine schöne Kombination aus beidem. Ich freue mich by the way total, dass sowohl der schöne Schimmer der Pigmente als auch das Gefunkel der beiden Lime Crime Glitter im Foto herauskommt!



Produktliste
~ UDPP
~ Illamasqua "Stealth" (bewegliches Lid + Blending)
~ GDE "Fiji Mermaid" (Lidfalte)
~ Fyrinnae "Mermaid Masquerade" (unterer Wimpernkranz)
~ MAC Fluidline "Blacktrack"
~ Too Faced Shadow Insurance Glitter Glue
~ Lime Crime Zodiac Glitter "Cancer"
~ Lime Crime Zodiac Glitter "Aquarius"
~ MAC Feline Khol Power
~ essence Multi Action Mascara Smokey Eyes

Ich muss sagen, dass ich die Glitter sehr angenehm zu tragen fand. Ich habe ja normalerweise arsch empfindliche Haut aber bei Glitter hat meine Haut und besonders mein Lid noch nie rumgezickt. Mit dem Too Faced Glitter Glue verrutscht nichts und bleibt alles so wie morgens aufgetragen. 
Ich kann sowieso nicht aufhören zu loben, was für eine tolle Arbeit die Urban Decay Primer Potion und die Too Faced Shadow Insurance leisten. Früher an normalen Schultagen ist mir das gar nicht so bewusst geworden, weil ich ja nachmittags immer schon wieder zu Hause war. Aber jetzt, wo ich meist erst nach 14 Stunden nach Hause komme, bin ich wirklich viel ehrfürchtiger was mein Make-Up besonders in der Augenpartie so leistet.

Wie gefällt euch denn das Make-Up? Yay zu Glitter auch in Alltagslooks? Seid ihr auch so mermaid-begeistert?

Liebste Grüße!

6 Kommentare :

♪ Viiielen Dank für die Bluuumen ♫